Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Radio mit Android Empty Radio mit Android

Mo 08 Jul 2013, 22:11
Servus,

hat einer von Euch schon mal ein Android-Smartphone am Standardradio probiert? Ich wollte mir demnächst ein neues Handy holen und liebäugle mit dem HTC One aber ohne entsprechende Musikwiedergabemöglichkeit müsste es wohl wieder ein überteuertes Apfelgerät werden. Soweit ich hier gelesen habe, geht wohl auch das Iphone 5 nicht mehr mit unserem Radio, weil der USB-Anschluss kein Analogsignal mehr unterstützt.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Mo 08 Jul 2013, 22:16
die tablet-fraktion hier nutzen das wohl alle, inkl mir.

über die app tune-in hast du alles an radiosendern, die du brauchst Smile
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Mo 08 Jul 2013, 22:18
iPhone 5 geht absolut Super !!!
Navi, Radio und meine Musik laufen ohne Probleme auch mit der Lenkradbedienung.
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Mo 08 Jul 2013, 22:29
Also internetradio ist auf grund des begrenzten datnvolumen nicht drin. Wenn das Iphone 5 geht, erweitert das dann schon mal die Auswahl aber ein positiver androidtest wäre noch besser.
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Mo 08 Jul 2013, 22:33
Android dürfte nicht direkt über das Radio gehen (außer AUX natürlich). Fürs iPhone 5 braucht man wohl den original Apple Adapter vom alten auf den neuen Anschluss damit es funktioniert Wink
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Di 09 Jul 2013, 08:19
Den Adapter braucht man.
Es geht auch nur der Originale !!!
SaiMat
SaiMat
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.07.12
Anzahl der Beiträge : 344
Bewertungen : 11

Alter : 38
Ort : Gschwend

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Di 09 Jul 2013, 09:35
Ich kann nur von Samsung sprechen die haben in Android den Massenspeicher Modus entfernt und seitdem geht das Handy nicht mehr über USB - Vielen Dank :x 
Nervt mich tierisch! Es gibt wohl Apps, die den Massenspeicher Modus aktivieren können aber die brauchen root Rechte und somit muss man das Handy erstmal rooten. Hab es aber noch nicht versucht.
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Di 09 Jul 2013, 15:51
Ok super, also muss ich entweder jemanden finden dessen Andoid ich rooten kann, um den Massenspeicher Modus zu testen oder ich kann ein Apfel-Produkt nutzen. Das ist doch schon mal eine Aussage. Wenn ich das erstere hinbekommen habe, berichte ich natürlich. Danke
Gesponserte Inhalte

Radio mit Android Empty Re: Radio mit Android

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten