Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Dorian
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 41
Ort : Dieburg

Android Handy & Pionier Navi Empty Android Handy & Pionier Navi

So 23 März 2014, 09:35
Hallo


Beim Versuch mein Android Handy (samsung galaxy mega) mit dem Pionier Navi über Bluetooth zu verbinden
Bekomme ich immer eine Fehlermeldung auf dem Handy das die Verbind abgelehnt wird.

Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?!

Vielen Dank schonmal vorab
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Android Handy & Pionier Navi Empty Re: Android Handy & Pionier Navi

So 23 März 2014, 14:01
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Lösch mal auf dem Radio und auf dem Handy alle Pairings. Dann aktiviere bei beiden Bluetooth und verbinde erneut. Achte darauf das Du das Passwort richtig eingibst.
Dorian
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 41
Ort : Dieburg

Android Handy & Pionier Navi Empty Re: Android Handy & Pionier Navi

So 23 März 2014, 14:40
sky schrieb:Lösch mal auf dem Radio und auf dem Handy alle Pairings. Dann aktiviere bei beiden Bluetooth und verbinde erneut. Achte darauf das Du das Passwort richtig eingibst.

Danke ich hatte es schon Geschäft eine Kupplung zu bekommen
Das löschen von alten Einträgen im Navi ging aber nicht.
Habe einen überschreiben können.
Die Telefon Funktion geht nun über bluetooth.
Und wenn ich Musik auf dem Handy laufen lasse kommt diese auch über die Boxen vom Auto

Kann ich das Handy auch wie ein mp3 player Nutzen via bluetooth so das ich alle Titel u.s.w sehen und Steirern kann ?
Oder ist das nur mit Kabel Verbindung möglich ?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Android Handy & Pionier Navi Empty Re: Android Handy & Pionier Navi

So 23 März 2014, 14:49
Also steuern der Musik direkt über das Radio geht soweit mir bekannt nur mit einem iphone.
Dorian
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 41
Ort : Dieburg

Android Handy & Pionier Navi Empty Re: Android Handy & Pionier Navi

So 23 März 2014, 15:11
Äh ok danke
Naja nicht schlimm hab ja ein USB stick dran

Wer hat den hier im Forum auch das Navi noch in seinem Wagen verbaut ?
Ich finde das Ding raucht ganz schön Vorfällen wenn die Musik leise ist
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Android Handy & Pionier Navi Empty Re: Android Handy & Pionier Navi

So 23 März 2014, 16:14
Welches Pioneer hast du denn genau?
Einige haben das F30BT, F40BT und F50BT. Von Rauschen habe ich zu diesen geräten noch nichts gelesen. Ich habe das 40er und mit den Apfel-Geräten kannst du über den USB-Anschluss Internetradio hören und deine Musikdateien abspielen. Eine Verbindung über Bluetooth zum Abspielen der Musikdateien habe ich noch nicht getestet. Über Bluetooth verbindet sich das Gerät automatisch und listet deine Kontakte am Gerät auf. Wenn du mehrere Handys anmeldest, kannst du, wenn ich mich recht erinnere, Prioritäten für das jeweilige Handy vergeben.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Android Handy & Pionier Navi Empty Re: Android Handy & Pionier Navi

So 23 März 2014, 18:58
Wenn Du Rauschen hast, pack einen Entstörfilter zwischen.
Gesponserte Inhalte

Android Handy & Pionier Navi Empty Re: Android Handy & Pionier Navi

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten