Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

+17
Apo
|Ralle|
Der Preuße
Traviz
Dr. Genesis
mixymic
Genny
Epicuro
Paler
1220 Moppi
GT-QP
TC509
flash-shark
LandOfConfusion
sharks-udo
sky
HarryEiche
21 verfasser
Nach unten
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Mi 31 Jul 2013, 15:29
Hyundai GenesisCoupe 3.8 V6 Automatik - neues Modell

Hyundai GenesisCoupe 3.8 V6 Automatik - neues Modell


Coupe - Automatik Version (8 Stufen)
255kW/347PS - Benziner mit Euro5 (grüner Plakette)
kombiniert: 10,7l/100km*; CO2-Emissionen kombiniert: 248g/km*
Farbe schwarz met.
Polster Leder schwarz
Fz. Nr. 91 aus 07/13
Aktionspreis inkl. 19% MwSt. und Überführung frei Castrop-Rauxel
31.990,- Euro

EU Neuwagen - Lieferzeit ca. 2-3 Monate

NEUES MODELL -

Ausstattung:

6xAirb., ESP, ASR, ABS, EBD, Lederausstattung, Klimaautomatik, Armlehne vorn, Fahrlichtassistent, el. Einparkhilfe hinten, aut. abbl. Innenspiegel, Radio/CD/MP3 Player (Infinity) mit Lenkradbedienung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Tempomat, LED Tagfahrlicht, De-Icer, 19 Zoll Alufelgen, el. Fahrersitzverstellung, Lederlenkrad, Regensensor, el. Außenspiegel (beheiz- und anklappbar), SMART-KEY, Sitzheizung vorn, Tripcomputer, Metallic Lackierung, 8 Stufen Automatik, Xenon-Scheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage

Aktionspreis inkl. 19% MwSt. und Überführung frei Castrop-Rauxel
31.990,- Euro


sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Mi 31 Jul 2013, 21:04
Jo guter Preis, aber heftig wenn man mal vergleicht wieviele PreFL es zu Anfang gab und wieviele Facelift jetzt drin sind, das ist nix.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Do 01 Aug 2013, 06:51
Habe mit einem EU - Händler gesprochen: Im Herbst/Winter werden wahrscheinlich mehr EU-Fahrzeuge angeboten,weil die südlichen Länder dann Ihre Autos loswerden wollen.
Werde die Geschichte mal im Auge behalten.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Do 01 Aug 2013, 12:17
Uwe, gibt es schon einen mit einer schönen Front oder stehst du jetzt plötzlich auf die i30 / i40-Front?
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Do 01 Aug 2013, 18:29
Ach Udo,
bin nur schon mal ein bißchen am stöbern.Wenn ich was unter 30 Mille finden sollte,würde ich mal ins Detail gehen.Neue,andere Front,Auspuff,Fahrwerk ins neue Auto packen.
Mal sehen was da so noch kommt.
avatar
LandOfConfusion
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 14.02.13
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 0

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Fr 02 Aug 2013, 14:05
Hello again,

mir geht es wie HarryEiche, ich warte momentan darauf dass die Preise mal zu purzeln beginnen.

Wo und wie hast Du denn gesucht um auf das Angebot von Habinghorst zu kommen? Mit meinen üblichen Suchen bei mobile, eu-car und eu-neuwagen hab ich die nämlich nicht gefunden!

Übrigens wollt ich grad wieder mal auf die Hyundai Website schauen. Das Genesis Coupe ist komplett von der deutschen Seite verschwunden, so als wäre es nie dagewesen. Irgendwie muss sich Hyundai ja auch nicht wundern, wenn kaum ein solches Auto dann in Deutschland verkauft wird...
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Fr 02 Aug 2013, 15:46
Weiß gar nicht mehr so genau,aber ich habe so wie Du Deine Suchbegriffe eingegeben:?: 
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Fr 02 Aug 2013, 19:38
LandOfConfusion schrieb:Hello again,

mir geht es wie HarryEiche, ich warte momentan darauf dass die Preise mal zu purzeln beginnen.

Wo und wie hast Du denn gesucht um auf das Angebot von Habinghorst zu kommen? Mit meinen üblichen Suchen bei mobile, eu-car und eu-neuwagen hab ich die nämlich nicht gefunden!

Übrigens wollt ich grad wieder mal auf die Hyundai Website schauen. Das Genesis Coupe ist komplett von der deutschen Seite verschwunden, so als wäre es nie dagewesen. Irgendwie muss sich Hyundai ja auch nicht wundern, wenn kaum ein solches Auto dann in Deutschland verkauft wird...

Was geht denn hier ab, ist wirklich wieder runter Shocked Shocked Shocked Shocked 

Ich fand es schon komisch wie wenige Modelle zum Verkauf standen, aber der Schritt ist doch etwas krass.

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. 4vimc5sn
avatar
flash-shark
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 21.01.13
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 11

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Fr 02 Aug 2013, 20:26
der Schritt ist einfach nachvollziehbar es wurden einfach zu wenige Genesis Coupe Modelle in Europa verkauft. Die Konkurrenz ist hier einfach zu groß, die Standzeit der Neufahrzeuge wenn man ehrlich ist war schon riesig hoch.

Wir gehören zu einer sehr kleinen Käuferschicht die es egal ist welche Marke da drauf steht so lange das Preis Leistungsverhältnis passt.

Da sind die Preise in den USA & Korea schon ganz anders, da ist der Wagen bei der jungen U30 Fahren sehr beliebt weil es einfach etwas anderes ist als ein Honda Mitsubishi usw. ist. Die Anschaffung und Unterhalt ist in diesen Ländern auch günstiger.

Ist hier ja auch nicht viel anders auf den Treffen findet man viele im Bereich 20-35 und 50+
Man könnte jetzt sagen die Jungen haben die Kohle weil sie keine Kinder Frau Haus usw. Unterhalten müssen und die 50+ haben das Geld weil sie soweit aus dem gröbsten raus sind und sich mal was unvernünftiges gönnen wollen.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Fr 02 Aug 2013, 20:48
Aber nach der kurzen Zeit, ich mein dann hätten sie das Facelift doch gar nicht mehr bringen müssen Rolling Eyes 
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Fr 02 Aug 2013, 20:59
sky schrieb:Aber nach der kurzen Zeit, ich mein dann hätten sie das Facelift doch gar nicht mehr bringen müssen Rolling Eyes 
Wieso nicht? Außerhalb von Europa läuft das Teil doch richtig gut. Der Center Leiter meines Hyundai Dealers hat seinen Genni verkauft und wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird er sich das FL ordern. Offiziell in den Verkauf nehmen sie den Wagen nicht, weil das PreFL verschleudert werden musste und das gleiche mit dem FL droht. In Zeiten von Downsizing lohnt ein Verkauf eines koreanischen Pkw mit 3.8 l und einem Verbrauch von weit mehr als 10 Litern einfach nicht in Deutschland. Ich bin persönlich froh, dass ich so ein seltenes Fahrzeug fahre.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Fr 02 Aug 2013, 21:17
Ich mein dann hätten sie das Facelift nicht in Europa einführen müssen. Ich freue mich auch über ein seltenes Auto, aber es aus den Verkauf zu nehmen hat für uns auch einige Nachteile.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 02:47
Langsam Jungs, hatte Gestern ne mail von HMD in der auf die neu gestaltete HP hingewiesen wurde. Ich dachte auch erst, Ups wo ist den das Genesis Coupe abgeblieben. Bin dann mal auf Firmenkunden gegangen und siehe da, da war es wieder.
Ladet mal das Prospekt runter und lest euch mal den Text zu den Rückleuchten durch. HeHe, der Spruch ist echt geil.totlach king cheers 
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 09:25
Naja da wäre ich mir nicht sicher, die Seite für Gewerbekunden ist noch die alte, die wird sicherlich auch noch überarbeitet und dann ist es weg. Alles Theorie, vielleicht hat da nur wer nenn Fehler gemacht und es kommt nach, aber es ist komisch.
avatar
flash-shark
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 21.01.13
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 11

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 10:34
auf Hyundai.it ist das Coupe auch verschwunden. In Österreich ist das Coupe aber noch vorhanden, auch in Polen Frankreich, Schweiz.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 11:04
Schade, wie die Marketingstrategie für den Geni abläuft. Egal, ob das auf der Internetseite jetzt eine Panne, gewollt oder Übergangsphase ist. HMD hat einen neuen Geschäftsführer,  HMD zieht um, dann wird das neue Technik Zentrum am Nürburgring gebaut, da ist der Geni doch zweitrangig. Very Happy 
Auf der anderen Seite ist es einfach nur köstlich, dieses unbekannte Auto zu fahren.  Egal wo du stehst oder fährst, die Köpfe drehen sich um und "all eyes are on us". Selbst bei der Serviceanmeldung meines Hyundaihändlers sagt die Lady zum Auto "... ach der Exote ...".

Udo hat es schon geschrieben und ich finde mich da wieder, aber ... gleiches gilt auch für einen GT86. Erstaunlicherweise funktioniert das Konzept bei diesem Auto, obwohl es derzeit immer noch deutlich mehr kostet und deutlich weniger bietet.
Toyota hat sein Auto mit einer tollen Werbung an den Start gebracht und die Kunden neugierig gemacht und ins Auto gelockt.

1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 11:16
Naja und Toyota ist halt Toyota. Wie schon geschrieben wurde, die Akzeptanz der Zielgruppen in Deutschland ist ne andere als z.B. den USA. Da sind sie froh mal was anderes zu haben und die Coupés wurden schon in den 90ern sehr viel verkauft, im Gegensatz zu Deutschland.

Wenn wir hier in HH auf nem Treffen sind, stehen immer viele um das Auto herum und man hört wie begeistert die Leute sind, aber kaum einer käme auf die Idee seine Supra oder den Skyline zu verkaufen um sich ein Genesis Coupé zu holen. Das ist eigentlich schade. Hyundai müßte jetzt richtig Geld aufwenden das aktuelle Modell bekannter zu machen und zu pushen um dann 2015 oder 2016 einen richtig abgefahrenen Nachfolger zu präsentieren, nach dem sich alle Leute die Finger lecken. Es dauert halt sich in dem Bereich zu etablieren. Auch Toyota und Nissan haben sehr lange dafür gebraucht. Ich bin gespannt was Hyundai macht. Sicherlich wird es einen Nachfolger geben, aber bei dem aktuellen Erfolg ist es fraglich, ob der in Europa auf den Markt kommt. Der Geni ist und bleibt derzeit ein absoluter Geheimtip.

Wir hier tun eigentlich alles dafür, dass es nicht so bleibt und machen wirklich sehr gutes Marketing. Wenn es dieses Forum, die Treffen und die Videos nicht gäbe, wäre der Geni wahrscheinlich noch sehr viel unbekannter in Deutschland. Aber ohne den Hersteller im Rücken mit einer guten Strategie ist das nicht so einfach.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 11:45
Roman, unser Frisch gewählter Pressechef Smile

Magst du HMD in unserem Namen nicht mal eine Mail schreiben und fragen was da los ist?
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 11:55
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Und wenn schon einer Hyundai anschreibt, bitte gleich die Frage einfließen lassen, ob wir eine Einladung zur Eröffnung des Hyndai Technical Centers am Nürburgring erhalten. Very Happy


Zuletzt von GT-QP am So 04 Aug 2013, 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 13:03
Ganz genau Roman, ich finde auch das der Geni ein echter Geheimtipp ist. Ein Freund von mir hat sich gerade eine Golf GTI gekauft, 2 Jahre alt und 25000 gelaufen. Er schaute sich meinen GT an und meinte: Ist ja echt ein Hammerteil, aber so viel Geld wollte er nicht ausgeben. Der Witz bei der Sache ist, dass ich für meinen 1 jährigen mit 2500 Km weniger bezahlt habe. Das habe ich aber für mich behalten.totlach 
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 13:51
Paler schrieb:Roman, unser Frisch gewählter Pressechef Smile

Magst du HMD in unserem Namen nicht mal eine Mail schreiben und fragen was da los ist?

Das kann ich gern mal tun. Und die Anregung von LiLo ist auch super. Das nehm ich dann gleich mit rein. Wink Bodo, schick mir mal bitte die Dir bekannten Kontaktdaten.

TC schrieb:Ein Freund von mir hat sich gerade eine Golf GTI gekauft, 2 Jahre alt und 25000 gelaufen. Er schaute sich meinen GT an und meinte: Ist ja echt ein Hammerteil, aber so viel Geld wollte er nicht ausgeben. Der Witz bei der Sache ist, dass ich für meinen 1 jährigen mit 2500 Km weniger bezahlt habe. Das habe ich aber für mich behalten.

Und genau das hätte ich ihm dick und fett unter die Nase gerieben. Very Happy
avatar
LandOfConfusion
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 14.02.13
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 0

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 14:06
Ich hab's ja schonmal vor fast nem Jahr hier ins Forum geschrieben!

Das Genesis Coupe bietet als Facelift endlich Dinge wie ne moderne Automatik oder auch Xenon-Scheinwerfer, die man in dieser PS-Klasse (immerhin ~350 beim V6) auch erwarten darf.

Kein Mensch erwartet wirklich, dass dieses Auto sich mit doppelt so teuren 335Ci oder S4 messen kann, obwohl diese bei den real zu zahlenden Preisen mit Sicherheit das Doppelte kosten!
Aber selbst wenn der Hyundai in allen Bereichen nur zu 90% an einen BMW oder Audi heranreicht, ist er dann aufgrund des deutlichen geringeren Preises zumindest nach meiner Meinung noch der absolute Preis-/Leistungs-Sieger.

Mit den 32.000€ für den V6 AT ist das Ende der Fahnenstange wohl noch nicht erreicht. Ich vermute, dass die Preise für Importfahrzeuge mal Richtung 25 bis 27 Tausende Euro noch purzeln.
Und für so wenig Geld bekäme man dann wohl wirklich nirgends auch nur annähernd etwas Vergleichbares.
Die Preise des Vor-Facelifts sind ja auch extrem eingebrochen, also warum sollte es beim Facelift anders sein?

Auch das Beispiel mit dem Crossfire SRT hatte ich ja schonmal erwähnt:
Hätte ich damals (ich meine es müsste so 2006 herum gewesen sein) die 27.000€ gehabt, hätte ich mir so einen als Lagerfahrzeug mit 0km geholt. Listenpreis war damals über 50.000 und die Technik unter der Karosse entspricht dem SLK 32 AMG!

In Amerika hat Hyundai viel stärkere Konkurrenz. Man bekommt dort für das gleiche Geld schon einen Mustang GT (V8).


Aus meiner Sicht ist eben alles eine Frage des Preises. Selbst Dacia baut ja mittlerweile ganz ordentliche Autos und müssen nicht mehr die 10 Jahre alte Renault-Technik auftragen!
So cool ein M3, S4 oder AMG in der Garage auch aussehen mag, so viel kostet so ne Karre auch und gerade gebraucht eben noch. Wer weniger Wert aufs Image legt, der kann eben auch zu nem Ami oder nem Asiaten greifen. Während die Amis ja meist nur über Importeure für relativ viel Geld hier bei uns zu bekommen sind, kann man die Asiaten zumindest meistens direkt auch beim Händler kaufen. Allerdings halte ich vom GT86 irgendwie nicht recht viel, weil viel zu wenig Leistung bei viel zu viel Geld. Und beim 370Z ist das Problem, dass auch Gebrauchte noch relativ teuer sind, obwohl das Auto im Vergleich zu deutschen Coupes und Roadstern auch nie wirklich gut wegkommt. Hier scheint wohl irgendwie das Fast&Furious-Image noch zu greifen und die Preise hoch zu halten?!

Bei Autos die so gut wie nicht beworben werden und gar kein Image haben (Crossfire, Genesis, ...) stehen die Chancen auf ein Schnäppchen dann doch relativ gut.


Und zum Thema Verbrauch: Hyundai scheint hier wohl noch Nachholbedarf beim "Schummeln" zu haben. Wenn mir ein Deutscher Hersteller für nen 3.5L V6 ganze 6,9L Normverbrauch verspricht, in allen Auto-Bilds der Welt dann aber real 10L und mehr herauskommen, dann glaube ich Hyundai ganz einfach die 10 komma irgendwas Liter schon viel eher. Beim normalen Fahren wird der Hyundai V6 nicht viel mehr verbrauchen als ein "Hightech" V6 aus Deutschland, der auf den NEFZ hin optimiert wurde. Wahrscheinlich hat Hyundai den Genesis auch nie auf den europäischen NEFZ selbst optimiert, da das Auto für andere Märkte entwickelt wurde.
Ist halt nur Schade bei uns wegen der CO2-abhängigen KFZ-Steuer!
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Sa 03 Aug 2013, 19:03
[quote=

Und genau das hätte ich ihm dick und fett unter die Nase gerieben. Very Happy[/quote]

Nee Moppi, mein Kumpel ist sensibel und Herzkrank.Very Happy 
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

So 04 Aug 2013, 01:50
Zum Schluss wird das hier noch ein Geisterforum, über ein Fahrzeug was es offiziel gar nicht mehr gibt.

Aber der Janko hat vorhin was schlaues gesagt, es waren 200 Facelifts für den deutschen Markt, sollten diese alle schon weg sein, dann nehmen sie es von der Seite, weil man kein weiteres bestellen kann. Aber auch nur eine Idee. Herr Pressesprecher, machen sie mal Dampf! Very Happy 
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

So 04 Aug 2013, 10:12
Gesponserte Inhalte

Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis. Empty Re: Neues Coupe zum bis jetzt besten Preis.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten