Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Tyrone
Tyrone
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.01.14
Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungen : 0

Alter : 32
Ort : Langen-Sievern 10 km vor Bremerhaven
https://www.facebook.com/pages/Nordic-Concept/466016496828629?fr

Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...? Empty Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...?

Sa 04 Jan 2014, 16:41
Hey mein Kollege (Nano) und ich sind eig. die ganze zeit schon am überlgen, wo man in den Deutschen städten am besten cruisen kann, d.h. z.b. bei uns in bremerhaven kann man sehr gut cruisen, weil die stadt in die länge gezogen ist, es gibt im vergleich zu anderen städten wenig ampeln (die meistens abends/nachts auch abgeschaltet sind , außerdem gibt es meist lange 2 spurige strecken in dem man sich auch mal mit anderen möchtegern fahrern anlegen kann.
Jo einfach mal rein schreiben wo man noch gut fahren kann, würde mich interessieren !

DANKE
Tyrone
Tyrone
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.01.14
Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungen : 0

Alter : 32
Ort : Langen-Sievern 10 km vor Bremerhaven
https://www.facebook.com/pages/Nordic-Concept/466016496828629?fr

Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...? Empty Re: Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...?

Sa 04 Jan 2014, 16:44
also ich weiß ja nicht, wie lange ihr immer unterwegs seid, aber in bremerhaven waren wir schon mal öfters im sommer gut 5-6 stunden unterwegs, da es auch standorte gibt wo man sich mal aufhalten kann
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...? Empty Re: Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...?

Sa 04 Jan 2014, 19:57
Das mit dem anlegen überlese ich einfach mal, das haben wir hier nicht gern  Wink 

Cruisen tu ich lieber hier um die Ecke auf den Landstraßen. Die sind um Hannover am Wochenende in der Regel sehr leer, gerade die, die nur die Dörfer verbinden, himmlisch. In der Natur, ohne Musik das Fahrzeug und den Sound spüren.
Tyrone
Tyrone
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.01.14
Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungen : 0

Alter : 32
Ort : Langen-Sievern 10 km vor Bremerhaven
https://www.facebook.com/pages/Nordic-Concept/466016496828629?fr

Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...? Empty Re: Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...?

So 05 Jan 2014, 02:20
0.o stimmt das mit dem anlegen ... hmmm ganz vergessen . sorry Very Happy
Gesponserte Inhalte

Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...? Empty Re: Wo kann man am besten cruisen mit euren Gefährten ...?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten