Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Tapsi1992
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 08.05.13
Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungen : 0

Alter : 66

Musik mit USB Stick Empty Musik mit USB Stick

Sa 21 Sep 2013, 23:31
Hi habe einen USB Stick mit Musik und will hören aber es gibt kein ton nur sehe ich die Titelnamen, mach ich was falsch, finde auch keine Hilfe in der Bedienungsanleitung.
Danke für einen Tipp.
|Ralle|
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Alter : 58
Ort : Itzehoe

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

Sa 21 Sep 2013, 23:55
Also in der regel kann man mit der Formatierung des Sticks etwas falsch machen, aber dann wird der gesamt Stick als solcher nicht erkannt. Da bei dir jedoch Titel angezeigt werden, schließe ich einen Fehler am Stick erstmal aus. In welcher Form sind die Titel auf dem Stick vorhanden? Normale mp3 mit 128kb oder 160kb sollten ebenfalls ohne Probleme erkannt und abgespielt werden.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

So 22 Sep 2013, 00:14
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

So 22 Sep 2013, 09:31
Hallo Tapsi1992,
ich musste mehrere Stiks ausprobieren bis ich endlich meine Musik hören konnte. ich glaube, der 4. brachte den gewünschten Erfolg! Und selbst bei dem Funktioniert es nicht richtig. Ich habe mir ein Mix aufgeladen, länge 125 min. Nach 63 min hab ich dann einen "Sprung in der Platte", heisst die Musik fängt wieder bei min 62 an bis min 63 usw...
Peter
avatar
Tapsi1992
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 08.05.13
Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungen : 0

Alter : 66

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

So 22 Sep 2013, 10:50
mit einem anderen USB Stick ging es vielen Dank
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

So 22 Sep 2013, 12:21
So weit ich mich recht erinnere sind die meisten USB-Sticks in NTFS formartiert. Wenn das so ist, formatiere einmal einen zurück in FAT 32. Dann müsste es meiner Meinung nach auch funktionieren.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

So 22 Sep 2013, 13:52
Hallo Udo,
ich habe alle 4 Stiks mit FAT 32 formatiert und trotzdem hat nur einer funktioniert.
Peter
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

So 22 Sep 2013, 16:59
Peter, dann weiß ich leider nicht weiter.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

Mo 23 Sep 2013, 07:44
Epicuro schrieb:Hallo Tapsi1992,
ich musste mehrere Stiks ausprobieren bis ich endlich meine Musik hören konnte. ich glaube, der 4. brachte den gewünschten Erfolg! Und selbst bei dem Funktioniert es nicht richtig. Ich habe mir ein Mix aufgeladen, länge 125 min. Nach 63 min hab ich dann einen "Sprung in der Platte", heisst die Musik fängt wieder bei min 62 an bis min 63 usw...
Peter
Wie jetzt, die Musik fängt dann bei 63 wieder an oder der Zähler? Ich hab das auch schon oft beobachtet, da ich gern lange Mixe höre. Ich hab mit dem iPhone Musik gespielt und dann ging einfach der Zeitzähler nicht weiter als 64 min und sprang dann immer auf 63 zurück. Man wußte ab dieser Zeit nicht mehr wo man sich eigentlich im Titel befindet. xD Was soll man dazu noch sagen?
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

Mo 23 Sep 2013, 07:49
Hallo Moppi,
das schöne an so einem Mix ist ja, dass es bei der Musik nicht immer auffällt, wenn so ein "Sprung" läuft. Nur komisch, dass sich dann die Zeit nicht ändert.
Peter
Dirk
Dirk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 167
Bewertungen : 8

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

Di 08 Apr 2014, 17:29
Wer von euch hat mehr als 250 Titel in mehr als 15 Ordnern ausprobiert bzw. benutzt das Radio so?
Funktioniert dann noch alles? Probleme?

Hintergrund:

Stick gestestet: Alles lief problemlos.

Dann knapp unter zwanzig Ordner rauf gemacht (270 Titel)

Folge: Beim Beginn jeden Liedes wird erst kurz das Ende eines anderen Stückes angespielt. Wobei dieses Stück teilweise in einem ganz anderen Ordner lag.

Das aller Schrägste: Selbst das Löschen von allen Ordnern bis auf einen (nur noch fünf Titel) konnte den Stick nicht wieder nutzbar machen. Es wurden nach wie vor Enden von anderen bereits gelöschten Titeln eingespielt. (und ja diese Titel waren nicht mehr auf dem Stick sie waren RICHTIG gelöscht, nicht nur im Papierkorb).

Der Stick ist jetzt nicht mehr nutzbar (ok Formatieren habe ich nicht probiert, ist ein Bootstick Very Happy)

Mit einem zweiten Stick klappt es jetzt erst mal, da sind zz. aber auch nur vier Alben drauf, also quasie nix. :-D

Gruß
Dirk
Zippert
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 33
Ort : Kiel

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

Di 08 Apr 2014, 18:58
mehr als 16 gb sollte glaube ich auch nicht funzen, falls du nen 32gb oder größer gewählt haben solltest.
Gesponserte Inhalte

Musik mit USB Stick Empty Re: Musik mit USB Stick

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten