Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu TCs Diva

+15
gangnam
|Ralle|
mx-21
sharks-udo
Apo
Hellaflush
solu
Lars
Paler
1220 Moppi
sky
bodo7010
Epicuro
Klinge
TC509
19 verfasser
Nach unten
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Do 08 Mai 2014, 15:50
So Jungs und Mädels, melde mich aus Malle zurück. War ein geiler Urlaub. Wenn es einen von euch mal nach Malle verschlägt, solltet ihr die Dachenhöhle besichtigen. Das Foto gibt es leider nicht so wieder wie es dort aus sieht. War schon krass.
Feedback zu TCs Diva - Seite 3 09210
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Do 08 Mai 2014, 16:01
Welcome back, Ralf.
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Do 08 Mai 2014, 16:06
Welcome back ;-)

Viel wichtiger sind doch die Serpentinen nach Port de Soller Very Happy
Die bin ich letztes Jahr in meinem Malle Urlaub mehrfach hoch und runter ;-)

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 1236803_10201956894074140_920382634_n Feedback zu TCs Diva - Seite 3 998485_10201956897554227_1301727595_n
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 17:22
Am 21.08. ist in meinem Kopf eine Ader geplatzt, die in einer Hamburger Spezialklinik wieder zusammengeflickt wurde. Mir geht es nicht besonders gut. Bin jetzt in eine Reha- Klinik verlegt worden.
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 20:19
Traurig, dieses lesen zu müssen.
Get well soon, Buddy. geek
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 20:22
Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Halte ja durch.

Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 21:01
Drücke dir Daumen! Wird schon wieder! Sicher! Weisst doch, Unkraut vergeht nicht!
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 21:33
Jetzt lese ich es hier auch... Halt die Ohren steif Sad Ich wünsch dir alles erdenklich Gute...


Grüße aus Darmstadt,
Claudio
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 22:03

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in der Hoffnung, dass sich Kopf, Körper und Geist sehr rasch erholen werden und Du baldmöglichst wieder einen einigermassen erträglichen Alltag erleben kannst.
Alles Gute Ralf
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 22:46
Gute Besserung!
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 21 Sep 2014, 23:31
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Lieber Ralf auch ich wünsche dir die beste Genesung!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 22 Sep 2014, 07:51
Nicht gut. Dabei wollte ich Dich die Tage anrufen. Ich brauchte etwas Rat von Dir. Aber dann wünsche ich Dir natürlich alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 22 Sep 2014, 08:21
Oh auch von mir eine gute und rasche Erholung!
|Ralle|
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Alter : 58
Ort : Itzehoe

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 22 Sep 2014, 14:03
Es ist immer wieder traurig wie schnell und unverhofft so etwas passieren kann. Petra und ich wünschen dir eine wahnsinnig schnelle Genesung und drücken dir alle verfügbaren Daumen.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 22 Sep 2014, 17:56
Hallo Ralf,

auch wir beide wünschen Dir baldige und 100%-ige Genesung und drücken alle Daumen!

Liebe Grüße auch von meiner Evelyn

Matthias
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

So 28 Sep 2014, 10:31
Vielen lieben Dank das ihr den alte TC nicht vergessen habt. Das tut sehr gut das hier zu lesen. Meine Frau hat mich Heute für ein paar Stunden aus der Reha- Klinik nach Hause geholt.
Moppi, meine Handy- Nr. ist gelistet. Kannst mich gern anrufen, am besten Nachmittags, da bei der Therapie das Handy aus bleiben muss.
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 29 Sep 2014, 20:01
Hallo Ralf,

ich bin immer noch geschockt davon, was dir passiert ist und da wir gleichaltrig sind und beide genausoviel Stress haben, habe ich auch Befürchtungen, das es mir mal so geht wie dir. Ich wünsche dir das allerbeste für deine Genesung und hoffe, das du schnell wieder "Der Alte TC" sein wirst und zu 100 Prozent wieder fit wirst. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht und ob wir oder ich dir irgendwie behilflich sein kann. Da ich ja das Season End Treffen bei VOSA leider auch versäumen musste, kann es ja ggf. sein, das Moppi und die Hamburger noch ein kleinen "Nord-Season End" planen. Sollte das so sein und du zu dem Zeitpunkt einigermassen fit sein, kann ich dich gerne abholen in Lüneburg, falls du dann noch nicht wieder fahren kannst oder darfst und du trotzdem gerne dabeisein möchtest. Angebot steht. Aber natürlich steht deine Genesung absolut im Vordergrund vor allem anderen. Also in diesem Sinne, halt durch und werde schnell wieder ganz gesund.

LG Bodo
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 30 Nov 2015, 14:45
Hey Ralf, du alter Haudegen!

Geht es dir noch nicht wieder besser?
Habe eben beim gelegentlichen mobile.de Streifzug das folgende Inserat gesehen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-genesis-coupe-gt-3-8-v6-automatik-adendorf/217900056.html

Und das lässt nichts gutes erahnen.. no
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 30 Nov 2015, 15:59
Na hier http://www.genesis-coupe.com/t2438-treffen-niedersachsen-wer-noch-lust-hat war er noch dabei. Zwar nicht den ganzen Tag, aber er war mit seinem Geni da.
Peter
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Mo 30 Nov 2015, 22:59
Hallo TC ,

wünsche Dir alles Gute.

Werde wieder Fit und bleib "im Club".
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Di 01 Dez 2015, 12:20
He Jungs, bedenkt man mal die schwere der Erkrankung, geht es mir gar nicht so schlecht. Da habe ich in der Rehaklinik ganz andere Sachen gesehen. Ich bin nur nicht mehr so belastbar wie früher und deshalb habe ich meine Autosammlung verkleinert, aber nicht verscherbelt. Meinen GT habe ich noch und werde ihn wohl auch behalten.
Freue mich aber sehr darüber das ihr mich nicht vergessen habt, auch wenn ich nicht mehr so aktiv im Forum bin wie früher. Das ich Autoverückt bin, hat sich jedenfalls nicht geändert.
Gennycruiser
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 270
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Di 01 Dez 2015, 12:55
Heyyy Namensvetter....

auch von mir die besten Genesungswünsche. Immer schön einen Schritt nach dem anderen Smile

LG
Ralf
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Di 01 Dez 2015, 14:33
Genau Ralf, nur die Ruhe und du hast doch Zeit für die Genesung. Meinem Vater ist dasselbe mit 56 passiert und er ist immerhin fast 85 Jahre alt geworden. Also noch reichlich Zeit für die schönen Hobbys !

Ganz liebe Grüsse und alle Gute von mir aus dem hohen Norden !!!
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Di 01 Dez 2015, 22:14
Ralf, ich bin voll bei Dir. Ohne Wenn und Aber. Weißt Du....
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Di 01 Dez 2015, 23:10
Schön wieder mal von dir gehört zu haben.
Auch von mir weiterhin alles gute!
Gesponserte Inhalte

Feedback zu TCs Diva - Seite 3 Empty Re: Feedback zu TCs Diva

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten