Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neu aus hattingen

+11
bodo7010
Lars
sky
1220 Moppi
sharks-udo
Dorian
Apo
Klinge
Epicuro
Mazze
hyundai1
15 verfasser
Nach unten
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 67
Ort : Cuxhaven

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Fr 02 Mai 2014, 19:36
Hi Nico,

er hatte mir schon auf dieselben Fragen geantwortet. Nein, er war weder vorher noch nachher auf dem Prüfstand. Und die 240 Km/H Abregelung ist ebenfalls noch drin. Also wissen wir bei Wimmer-Tuning auch nicht, ob er wirklich auf der Ecu etwas gemacht hat, vermutlich nicht.
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Fr 02 Mai 2014, 19:40
bodo7010 schrieb:Hi Nico,

er hatte mir schon auf dieselben Fragen geantwortet. Nein, er war weder vorher noch nachher auf dem Prüfstand. Und die 240 Km/H Abregelung ist ebenfalls noch drin. Also wissen wir bei Wimmer-Tuning auch nicht, ob er wirklich auf der Ecu etwas gemacht hat, vermutlich nicht.

Bodo, Danke, dass du hier geantwortet hast. Ich hätte es nicht noch einmal hinterfragt.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Fr 02 Mai 2014, 19:46
danke bodo, ich hab die zweite seite übersehen  Embarassed 
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 67
Ort : Cuxhaven

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Fr 02 Mai 2014, 19:52
No Problem, Jungs,

ich hab ja aufgepasst, da uns ja dieses Thema alle brennend interessiert. Ich sehe schon kommen, das ich doch irgendwann mal nach Schumann nach Saarbrücken muss .... (Au weia, 2000 km hin und zurück für mich)
Es sei denn, wir bekommen 10 Leute zusammen und kommen doch noch mal auf das ANgebot von sfr aus Korea zurück, die es können, wollen und auch angeboten hatten, nach Deutschland zukommen, wenn es sich für die lohnt. Bei der Sache mit SKN habe ich inzwischen von einem anderen Tuner, den den Inhaber wohl gut persönlich kennt, das die sich dort nicht so ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, weil die Stückzahlen von unseren Autos einfach nicht interessant genug für SKN sind ... (Was ich auch irgendwie verstehen kann, bei ca 600 Autos, von denen vielleidcht maximal 100 daran Interesse haben könnten, das Tuning machen zu lassen)

PS: Paler, du solltest meine Antwort ggf. in den Thread "alte Hasen " verschieben ....
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Fr 02 Mai 2014, 19:57
bodo7010 schrieb:ich hab ja aufgepasst, da uns ja dieses Thema alle brennend interessiert. Ich sehe schon kommen, das ich doch irgendwann mal nach Schumann nach Saarbrücken muss .... (Au weia, 2000 km hin und zurück für mich)
Ne ne, Bodo, sind nur 1.400 km, aber 50 km vor dem Ziel bekommste dafür bei mir Kaffee und Kuchen  Cool

Dann auch mal ein herzliches  willkommen  von mir...

Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Fr 02 Mai 2014, 21:46
Macht es einfach so wie ich und schickt eure ECU zu BTR in die Staaten Smile
Nach zwei oder drei Wochen war es zurück, also macht das im Winter oder wenn Ihr in den Urlaub geht.
Und nun reichts mit ECU:
 On Topic Smile 
frog99
frog99
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 13.01.14
Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungen : 6

Alter : 72
Ort : Höheinöd

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Fr 02 Mai 2014, 23:42
hi bodo7010

das nach SB kannste dir glaube ich sparen, war vor ca. 3Wochen da, die haben Schein kopiert und Chef hat später zurückgerufen,
Antwort: nein geht nicht!
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 67
Ort : Cuxhaven

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Sa 03 Mai 2014, 01:32
Einfach frustrierend. Es hieß doch immer Schumann Racing in Saarbrücken kommt auf die ECU. Die haben den Renn-Genni mit über 400 ps im Einsatz ohne ECU-Änderungen????
@Guido, danke fuer die Einladung! Vielleicht komm ich mal drauf zurück, wenn ich an die Mosel fahre, oder doch nach Schumann?
Gesponserte Inhalte

neu aus hattingen - Seite 2 Empty Re: neu aus hattingen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten