Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

+17
Genny
msp
Apo
RayLio
Paler
|Ralle|
strohli
Lars
sky
Epicuro
sharks-udo
Mafioso1337
TC509
GT-QP
Nano
Remedy
1220 Moppi
21 verfasser
Nach unten
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 13:17
n-tv schrieb:Von Holger Preiss

Mit Luxuslimousinen bringt man Hyundai schon lange nicht mehr in Zusammenhang, aber inzwischen wieder mit wertigen und optisch ansehnlichen Autos. Für die Koreaner der richtige Zeitpunkt, es noch einmal mit einem sportlichen Luxusliner zu versuchen.


Lange Jahre haben sich die Koreaner in Europa aus dem Segment der Luxuslimousinen rausgehalten. Zu stark war die deutsche Konkurrenz auf diesem Gebiet. Da kaprizierte man sich lieber auf billige Kleinwagen, die das Image aber ganz schön ruinierten. Jetzt, nach Jahren des Aufbruchs und unter den Designfahnen von Thomas Bürkle und seit Kurzem auch Peter Schreyer, hat sich das Blatt gewendet. Mit dem i40 gab es einen schicken und zweckmäßigen Passat-Gegner, der i30 fährt potent in der Golf-Klasse vor und der i10 heimste in der Kleinwagenklasse eine ganze Reihe von Preisen ein. Nicht zu vergessen der ix35, der in der Verkaufsbestenliste hinter dem ewigen Ersten Nissan Qashqai rangiert und der große Bolzer Santa Fe, der vor allem in den USA ein echter Renner ist. ...

Weiterlesen >>>>>>

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis DSC-0702

65.000 € Einstieg also. Nicht ohne, aber wahrscheinlich gerechtfertigt. Selbstbewusst ist der Preis auf jeden Fall und weit außerhalb meines Portemonnaies. Very Happy


Zuletzt von 1220 Moppi am Mo 02 Jun 2014, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Remedy
Remedy
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.10.12
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 0

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 13:50
1220 Moppi schrieb:
Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis DSC-0702

65.000 € Einstieg also. Nicht ohne, aber wahrscheinlich gerechtfertigt. Selbstbewusst ist der Preis auf jeden Fall und weit außerhalb meines Portemonnaies. Very Happy

Hoiiii....
Hatte den auf dem Schirm, mir gefällt das Auto ja sehr.. aber... in Amerika erhält man die V8 Version mit Vollausstattung um 55.000$, das sind umgerechnet ca. 40.000€...
65k€ sind viel zu viel, da es ja auch 'nur' ein Konkurrent zu BMW 5er, E Klasse, etc.

Puh, leider auch weit außerhalb meines Portemonnaies (schwierig zu schreiben, leicht auszusprechen:D )...
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 13:57
Der Wagen wird sich dennoch nicht etablieren. Der Deutsche Markt ist total eingefahren und die Leute tragen Scheuklappen.

Der Wagen wird klasse sein, geh ich stark von aus, aber selbst wenn er DAS GERÄT schlechthin wäre, würde er sich hier nicht verkaufen. Sieht man an unserem Auto auch schon. Die Leute kaufen sich lieber einen bis zu 40.000€ teuren GTI mit 2 Jahren Garantie ohne Wartungspaket um einfach sagen zu können "Ich fahr VW" anstatt einen richtigen Sportwagen von Hyundai zu kaufen der für viel weniger Geld zu bekommen war und deutlich ansehnlicher ist. Werde das niemals verstehen

Und die Aussage meiner Mitmenschen "lieber etwas teurer und dafür deutsche wertarbeit statt so ein reisbomber" kann ich echt nicht mehr hören.. die Leute wissen einfach nichts über ihr Produkt :/ ignoranten
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 14:02
Da Auto ist sicherlich gut. Mit dem Preis wird es schwierig, daher auch die geringe Importanzahl.  
Den größten Mitbewerber sehe ich Konzernintern bei der Tochter KIA. Da gibt auch ein nettes Spielzeug und optisch gefällt der mir sogar noch deutlich besser.


Zuletzt von GT-QP am Mo 02 Jun 2014, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 14:07
GT-QP schrieb:Da Auto ist sicherlich gut. Mit dem Preis wird es schwierig, daher auch die geringe Importanzahl.  
Den größten Mitbewerber sehe ich Konzernen bei der Tochter KIA. Da gibt auch ein nettes Spielzeug und optisch gefällt der mir sogar noch deutlich besser.

Du meinst sicher den K9.

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis K9-1

Da gefällt mir die Front überhaupt nicht.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 15:08
Der Bericht erfreut und erstaunt mich etwas. Hatte doch die angebliche Fachpresse Hyundai in der Vergangenheit mehr oder weniger in der Luft zerrissen, liest man hier doch mehr Respekt gegenüber dem Koreaner heraus. Ich denke auch zu Recht. Ich finde das Auto jedenfalls großartig. 65000 Flocken sind allerdings ne Ansage, aber sicherlich angemessen. Würde ich ein Auto in dieser Klasse kaufen wollen, würde ich BMW und Mercedes stehen lassen und den Hyundai nehmen. Ansehen werde ich ihn mir mit Sicherheit und wohl auch eine Probefahrt machen. Ich finde es jedenfalls gut das Hyundai den Mut auf bringt und das Auto in Deutschland anbietet. Wir werden sehen mit wie viel Erfolg.
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 18:29
TC509 schrieb:Ansehen werde ich ihn mir mit Sicherheit und wohl auch eine Probefahrt machen.

Wird denke ich schwerer als du denkst.
Das Auto dient Hyundai in Europa nur zu Image Aufpolierung
Hyundai möchte unbedingt von dem billig blechkarren Image weg und möchte anhand der Genesis Modelle zeigen was sie können.
Die Probefahrt wird allerdings wohl nicht ganz so einfach werden, weil es kein Auto ist was der Händler vorrätig haben muss (keine Vermutung, ist wirklich wahr).
Sprich: Es wird nur wenig ausgewählte Händler geben, die sich ein so teuren Luxuswagen hinstellen werden der wahrscheinlich viele Standtage haben wird und wohl viel zu schade ist um ihn als Vorführwagen von der Gesellschaft mit meist weniger Geld in der Tasche zersägen zu lassen. Klar Santa Fe und gut ausgestatte ix35 sind preislich auch schon eine Ansage, allerdings doch noch nicht oberklasse.

Bleibt abzuwarten wieviele Händler in DE das Auto abnehmen werden
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 18:35
Ich denke mal der ein oder andere Premium Hyundai Händler schon, vermutlich gezwunger Maßen Very Happy.

Super Auto, nur leider kein Diesel verfügbar, das ist richtig schade.
Ja gut ich mein für das Geld kannste dir 3 Qps kaufen, oder ein gebrauchten r35 ^^.

Sie hätten ja die Garantie auch erweitern können auf 10 Jahre bei dem Modell Very Happy
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mo 02 Jun 2014, 22:02
Sorry aber wer sich dieses Fahrzeug für 65000,-€ kauft, dem darf es nichts ausmachen, dass der Wagen beim Anbringen der Kennzeichenschilder die ersten 25000,-€ verliert (wenn er vorher vom Händler nicht schon mindestens 10000,-€ unter Preis angeboten wurde).
Der Genesis ist in meinen Augen eine echte Geldvernichtungsmaschine und da kann er noch so gut sein.  So einen Pkw wollen in Deutschland nicht wirklich viele Leute besitzen.
Mir persönlich gefällt er zudem von der Form gar nicht.
Remedy
Remedy
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.10.12
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 0

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Di 03 Jun 2014, 08:45
Nano schrieb:Und die Aussage meiner Mitmenschen "lieber etwas teurer und dafür deutsche wertarbeit statt so ein reisbomber" kann ich echt nicht mehr hören.. die Leute wissen einfach nichts über ihr Produkt :/ ignoranten
Das ist natürlich der eine Grund, weil diese Menschen denken, dass 'deutsche' oder 'europäische' Produkte besser sind.

Meiner Meinung nach ist ein Produkt nur dann gut, wenn es lange hält (sehr lange) und nicht für 100.000km konzipiert ist, daher gibt es nur wenige deutsche Autos, die in meine 'gute' Kategorie fallen.

Es geht den Leuten aber eher um Marken und um den Gedanken, dass ein materielles Objekt sie zu was Besserem macht, einen Gedanken, den ich immer mehr hasse.

Daher will ich gar kein deutsches (oder anderes Luxus-) Auto haben, um diese Mentalität nicht zu unterstützen.
Man kann das auf der ganzen Welt beobachten, wie sich die Menschen in 'bessere', durch ihren gesellschaftlichen/finanziellen Stand und ihre Ansichten, und in 'schlechtere' Menschen teilen.

Aber nicht verwundert sein, auch hier im Forum denken genug Leute genauso.
Viele fahren einen Genesis (oder ein asiatisches Auto), weil es günstiger ist, nicht weil sie 'wirklich' wollen.

Auch möchte ich dich an die Diskussion mit den anderen Hyundai Autos erinnern, da sich manche Genesis Fahrer nicht gerne in einen Topf mit diesen werfen lassen wollen.

So oder so wird der Genesis sicherlich auf einem ähnlichen Level sein wie 5er, E-Klasse, GS, etc., aber wenn er mit 65.000€ angesetzt ist, dann kann er noch so gut sein, er wird nicht bestehen.
Siehe hierzu das Beispiel des Honda Legend, wundervolles Konzept, aber keine Chance auf dem deutschen europäischen Markt.
Und natürlich schreien alle mal wieder nach einem Diesel... in der Fahrzeugklasse macht es unter Umständen finanziell Sinn, aber wenn ich schon 65.000€ oder mehr ausgebe, kaufe ich doch kein Auto mit einem Traktormotor.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Di 03 Jun 2014, 09:53
Warten wir es mal ab wie sich das Auto behaupten wird. Ich denke, er wird es schwer haben und Hyundai wird den Durchbruch damit nicht schaffen. Aber irgend wo müssen sie mal anfangen. Der Vergleich mit dem Honda Legend ist schon richtig. Das war ein tolles Auto und konnte sich trotzdem nicht behaupten. Mein Händler ist einer der großen Hyundai- Händler und der wird vllt. so einen Nobelhobel im Verkaufsraum haben. Ich bin gespannt.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Di 03 Jun 2014, 11:10
Remedy schrieb:
Viele fahren einen Genesis (oder ein asiatisches Auto), weil es günstiger ist, nicht weil sie 'wirklich' wollen.

Da muß ich jetzt mal Wiedersprechen! Ich hab das Auto gesehen und mich sofort verliebt verliebt . Mir war es in dem Moment sch... egal ob es sich dabei um ein deutschen, europäischen oder asiatischen Hersteller handelte.
Und ich denke, daß viele hier so an den Kauf gegangen sind.
Gut, daß der Preis auch eine Rolle gespielt hat ist ja auch klar, aber der Geni passte eben wunderbar zu meinem Budget.
Peter
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Di 03 Jun 2014, 21:23
Epicuro schrieb:

Da muß ich jetzt mal Wiedersprechen! Ich hab das Auto gesehen und mich sofort verliebt verliebt . Mir war es in dem Moment sch... egal ob es sich dabei um ein deutschen, europäischen oder asiatischen Hersteller handelte.
Und ich denke, daß viele hier so an den Kauf gegangen sind.
Gut, daß der Preis auch eine Rolle gespielt hat ist ja auch klar, aber der Geni passte eben wunderbar zu meinem Budget.
Peter

Da stimme ich Peter zu. Der Genni ist für mich eines der schönsten Pkw auf deutschen Straßen und das meine ich jetzt total ernst. Und ja, ich wollte ihn, weil ich Coupes einfach liebe. Dass er dazu noch bezahlbar und soooo selten ist, freut mich umso mehr. Und ich glaube, dass man gerade beim Genesis das Auto kauft, weil er einem gefällt und man ihn unbedingt haben will und nicht, weil er günstiger ist. Das mag vielleicht bei Fahrzeugen mit weniger Emotionen stimmen aber beim Genni muss ich dir da fest widersprechen.
Ich habe übrigens eines der ganz wenigen Honda Accord Coupes gefahren. Das war nach dem Honda Legend die zweite Geldvernichtungsmaschine. Der Spaß hat mich in zwei Jahren, vom zusätzlichen Zubehör einmal ganz abgesehen, ca. 60 % des Kaufpreises gekostet.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mi 04 Jun 2014, 09:50
Es gibt wohl kein anderes Coupe, dass so unterbewertet ist wie uns Geni. Ich finde ihn einfach rassig und wunderschön. Es war schon lange mein Traum ein Auto mit über 300PS, Heckantrieb und Schaltwippen zu fahren, jedoch waren die von den Kosten her außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Aber wir alle wissen ja was wir an unseren Autos haben. Schon allein der Name Genesis ( Laut Google steht das für Schöpfung, Entstehung, Geburt ). Mich wundert es, dass noch kein Autobauer vorher auf die Idee kam sein Auto so zu nennen. Gut so.  Very Happy Very Happy Very Happy 
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mi 04 Jun 2014, 09:57
TC509 schrieb:Schon allein der Name Genesis ( Laut Google steht das für Schöpfung, Entstehung, Geburt ). Mich wundert es, dass noch kein Autobauer vorher auf die Idee kam sein Auto so zu nennen. 

Ein wunderschöner Name, auf alle Fälle... aber ich muss dich enttäuschen.
Eine Modell bei VW hieß bereits so: VW Polo Genesis

weiß allerdings nicht ob das vielleicht nur eine Bezeichnung der Ausstattung ist oder wirklich mit modellname... aber mal im Ernst, wer hier die Schöpfung ist, ist wohl klar  Wink 
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mi 04 Jun 2014, 10:07
Wer hier die Schöpfung ist, ist zweifelfrei klar. Der Polo ist es ganz sicher nicht. Aber mal im Ernst, wenn sich VW die Namensrechte für den Namen Genesis hätte schützen lassen, wären die mit Sicherheit gegen Hyundai vorgegangen und hätten es unterbunden.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Mi 04 Jun 2014, 10:17
Der Genesis Polo war ein Sondermodell mit Bezug zur Band Genesis. Deswegen hatte er auch Instrumente und Noten draufgepinselt.

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Polo_Genesis_1
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 13:18
Was ist denn hier in Hamburg los? Smile Da haben mich Flügelchen angelacht und ich bin nur noch gerannt. xD

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Img_2110Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Img_2111Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Img_2112Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Img_2113Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Img_2114
Remedy
Remedy
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.10.12
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 0

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 13:56
Sehr schönes Auto, sehr schönes blau...
Ach, schade, dass das Leben kein Wunschkonzert ist...Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 19:35
Jemand der 66 EUR hat, der kauft sich in dem Segment keinen Hyundai, der Preis ist too much
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 19:45
Tzzzzzzz ok, lass uns vergleichen. Nehmen wir die großen 3 mal ins Auge.
Mit dieser Ausstattung und Allrad wo liegen wir da ? ach weit über 100k €.
Natürlich kauft sich der Deutsche lieber ein VW oder so, ist ja deutsch und so.

Ich finde das Auto sehr super. Nur hätte ich vllt statt 5 Jahre evtl 7 oder 10 Jahre Garantie gegeben. Und vorallem hätte ich ein Diesel dazugepackt. -.-
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 20:05
Ja, also bei den großen Dreien wirds sehr eng mit dem Preis. Beim A7 mußte schon den 3l mit 333 PS nehmen und dann geht der Spaß bei 62.000 los. Dann haste noch kein Allrad, Abstandsradar oder die Stop-and-Go-Automatik drin. Beim 5er musste den 535 xDrive nehmen und der geht mit 19 Zöllern bei knapp 60.000 los. Da kostet dann PDC sogar noch extra. Den 7er hab ich jetzt mal nicht als Vergleich herangezogen. Da wäre der Unterschied sehr viel deutlicher. Bei Mercedes kostet eine etwa vergleichbare E-Klasse knapp 70.000 €. Ich hatte es ja oben schonmal geschrieben, der Preis ist selbstbewußt. Ich gehe aber davon aus, dass in dem Preis schon der Verfall eingerechnet ist. Ich glaube, keiner wird dieses Auto für 65.000 € kaufen. Ähnlich wie beim Coupé auch. Ich wage im Moment keine Prognose zur Entwicklung in 2015.


Zuletzt von 1220 Moppi am Do 05 Jun 2014, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 20:06
Das Blau fände ich für den Genni schön. Ansonsten ist das Fahrzeug nicht mein Ding, obwohl er edel aussieht.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 21:30
Respekt , dass HMD den Wagen bringt. Nichts bringen, bringt auch nix.  Very Happy 
Respekt an Moppi für seinen flinken Finger und das gute Auge. Die Bilder sind gelungen und die Überraschung auch.

Auch wenn mir die Front nicht gefällt und das Auto keinen V8 mitbringt, muss ich fair sagen, Hyundai kann ohne Frage Autos bauen und das Entwicklungstempo ist bemerkenswert.

Jetzt ist die Werbung Online

Gleichzeitig habe ich erfahren, dass man im Coupe den 2,0 ltr Motor einstellen will. Wenn das mal gut geht.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Do 05 Jun 2014, 21:34
Gleichzeitig habe ich erfahren, dass man im Coupe den 2,0 ltr Motor einstellen will. Wenn das mal gut geht.

Ich möchte sagen das stand schon hier irgendwo. Das geistert seit etwa einer Woche bei Facebook rum. Für das 2015er Coupé wird es keinen Turbo geben. Verstehe das jemand. :)Der Grund würde mich ehrlich mal interessieren.

Es kam da übrigens noch ein grauer dazu und ein paar Koreaner stiegen aus. War wohl irgendein offizielles Event heute.
Gesponserte Inhalte

Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis Empty Re: Genesis Limousine - erster Artikel mit Preis

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten