Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Malibu
Malibu
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 314
Bewertungen : 13

Alter : 38
Ort : Tönsivorst

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Schöne Farben für unseren Dicken

Mi 04 Jun 2014, 22:30
Wie der Titel schon sagt such ich ein paar Farb vorschläge für meinen Geni der ein neues Gleid bekommt damit mein ich keine Folie!!!!
Bin für alles offen  cheers 
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Mi 04 Jun 2014, 22:48
für alles offen?

Pink Very Happy Razz

ne, schau mal bei HOK
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Mi 04 Jun 2014, 23:41
Also ich Stand ja auch vor der Wahl, weil mein Genni komplett lackiert werden musste aber seien wir mal ehrlich... Wenn du eine andere Farbe willst, wird die alte Farbe immer wieder irgendwo vorblitzen... Motorraum, Türinnenseite, Kofferraum, ... Deswegen habe ich meinen wieder in der gleichen Farbe lackieren lassen. Ralf hat die Umgestaltung von seinem GT gut hin bekommen, vielleicht machst du was in der Richtung? Oder stehts schon fest?
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Do 05 Jun 2014, 07:43
Ich hatte kurzfristig ähnliche Überlegungen, es aber aus Kostengründen wieder verworfen.
Ungeachtet der begründeten Bedenken von Johnny würde ich zwei Farben des aktuellen F-Type vorschlagen:
Dark Sapphire und meine Wahl wäre wohl auf Black Amethyst gefallen.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Do 05 Jun 2014, 08:43
Ich wollte eigentlich einen gelben Geni und dann die GT- Folierung in Schwarz. Da braucht es aber eine Portion Mut, weil extrem auffällig. Hatte dann auch überlegt meinen GT Gelb zu folieren oder gelb lackieren. Ich hatte dann davon Abstand genommen aus den Gründen die Johnny schon beschrieben hat. Du solltest die Grundfarbe Silber schon lassen und ggf. eine Zweifarblackierung ins Auge fassen. Das ist zum einen sehr viel günstiger und zum anderen hast du dann ein Einzelstück. Muss aber letztlich jeder für sich entscheiden. Bin schon gespannt zu welchem Ergebnis du kommst.
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Do 05 Jun 2014, 09:10
ganz klar: Tial
ist selten, dennoch angesagt und saugeil...

Schöne Farben für unseren Dicken 811
Malibu
Malibu
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 314
Bewertungen : 13

Alter : 38
Ort : Tönsivorst

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Do 05 Jun 2014, 20:45
Hätte ich dazu schreiben sollen Geni wird Komplett Lackiert.
Grund hierfür ist das ich ein Vollkaskoschaden habe der fast die Komplett Lackierung abdeckt.
Und da Innen eh alles Leer ist bei mir ist es nicht mehr viel Arbeit muss das aber mit den Lackierer noch klären, bin jeglich auf der suche nach einer Idee.

Vieleicht schreib ich einfach mal meine Grundidee die mir ambesten bisher gefällt.

Grundfarbe der Karroserie Frozen Grey Metallic ( so wäre dann kein krasserunterschied zu dem orginalen Silber)
Dach, Heckdefiuser, Fog Cover, Grill, Dreick Spiegel, in Schwarz Hochglanz.
Felgen bleiben in der Farbe.
Um einen Gewissen Akzent zusetzen bin ich dann am Überlegen noch ein dünne Rote Folie unterhalb es wagen ziehen zulassen.

Edit*
Hier ein Link


Zuletzt von Malibu am Do 05 Jun 2014, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Do 05 Jun 2014, 21:19
Ich persönlich würde diese Akzente mit der dünnen roten Farblinie weglassen. Beim Nissan gefällt es mir gar nicht, wobei da die Geschmäcker sicher verschieden sind. Vielleicht lässt du dir das probeweise erst einmal mit roter Folie aufkleben. Bei absolutem Nichtgefallen ist das dann ja schnell entsorgt. Ansonsten liest es sich gut. Du wirst das schon machen.
Malibu
Malibu
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 314
Bewertungen : 13

Alter : 38
Ort : Tönsivorst

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Do 05 Jun 2014, 21:27
Hab doch geschrieben das die Farbe Rot nur als Folie wird ^^
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Do 05 Jun 2014, 22:19
Malibu schrieb:Hab doch geschrieben das die Farbe Rot nur als Folie wird ^^

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Dann mache es mit der Folie, wenn es nicht zu teuer ist, um sie dann wieder zu entfernen.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Fr 06 Jun 2014, 09:47
Also ich finde die Idee gar, nicht schlecht. Zeig uns bitte das Ergebnis.
Malibu
Malibu
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 314
Bewertungen : 13

Alter : 38
Ort : Tönsivorst

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Fr 06 Jun 2014, 22:54
So Thema kann gern geschlossen werden morgen geht der Wagen zum Lacker ^^ lasst euch überraschen  Very Happy Very Happy 
Ob er es zum 21.06.2014 Schafft wird schwer hat er gesagt  Neutral 
Daumen drücken  Pray Pray Pray Pray Pray 
Gesponserte Inhalte

Schöne Farben für unseren Dicken Empty Re: Schöne Farben für unseren Dicken

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten