Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-
290914
Das Jahr neigt sich dem Ende... Naja, so drastisch wollen wir es nicht sehen. Die Saison nähert sich dem Ende

Und so hieß es wieder:
VoSa ruft zum Saisonabschluß 2.0

27.09.14 - Ein wunderbarer Samstag Morgen

Nach langer langer Zeit hieß es endlich mal wieder, das ich meine zweite Familie wiedersehe. Die Vorfreude war rießig und so bin ich früh morgens schon mit einem riesen Grinsen aufgewacht.
ZickZack, angezogen, gefrühstückt und aufs ins Auto. Motor angelassen und ab wusste ich auch wieder ganz genau, warum ich mich so freue.
Dieses Auto, diese Form, dieser Sound... verliebt und gleich ganz ganz viel davon verliebt verliebt und dann noch die dazugehörigen Chaoten.

Und schon ging es ab auf die Autobahn! Oder nee... es ging ab in den Stau. Aber egal, Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! Tja und so rollte ich Meter für Meter weiter in Richtung Unna.
Um kurz vor 12Uhr Mittags war ich dann an dem Bestimmungsort, wo vermutlich gerade gerne jeder Genni Fahrer in Europa sein wollte. In der Pampa bei VoSa!! cheers

Viele waren schon da, aber viele waren allerdings noch nicht da. Egal, die Sonne knallte wie im Hochsommer und so musste ich nicht sehr viele begrüßen.
Nach einem kleinen Erkundungsgang hatte ich mich schon geärgert, so lecker gefrühstückt zu haben. Aber der Tag hat ja bekannterweiße ein paar Stunden am Tag! Smile

Eigentlich klingt es ja nicht immer all zu spannend, wenn man den ganzen Tag irgendwo rumsteht/rumsitzt. Irgendwie macht man nichts, aber vor Ort verfliegt die Zeit so unfassbar schnell. Man guckt hier ein bisschen, dort quatscht man ein wenig und dann hat man wieder ein Getränk in die Hand gedrückt bekommen!
Unser Grillmeister Klaus hat echt mal den Grill-Orden verdient. Das, was er da weggebruzelt hat, findet sich nicht in so manchen Edeka-Läden Twisted Evil
Und so kommt es, das ich nicht soviel zu erzählen habe. Deswegen Bühne frei für Udos Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Johnny, was geht da ab ?? .... und die ganzen Voyeure um euch herum !!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum späten Nachmittag wurden dann 24 Gennis gezählt. und da waren leider schon die ersten wieder auf dem Heimweg.
Bis tief in die Nacht wurde noch fröhlich gegessen, getrunken und viel erzählt. Da das Wetter so brilliant mitgespielt hat, war das ein absolut wunderbarer Tag!


Weitere Bilder könnt ihr gerne hier her posten.
Claudio, vor allem deine! Smile
Diesen Eintrag verbreiten durch:reddit

Kommentare

GT-QP
Mo 29 Sep 2014, 22:57GT-QP
Junge oder Mädchen? Glückwunsch zum Nachwuchs.  Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
solu
Di 30 Sep 2014, 13:43solu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weitere Schnappschüsse vom Handy folgen noch!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten