Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Martin Coupe´s Coupe Empty Martin Coupe´s Coupe

Di 09 Dez 2014, 16:10
Soooo,

dann will ich auch mal mein Auto vorstellen Very Happy

Grobe Daten:
EZ war 28.11.2009
3.8er Grand Touring MT (Alles bis auf Brembo, Navi, Spoiler)

Änderungen:
K&W Variante 3 Protoyp direkt bei K&W einbauen/Tüven/einstellen (Sehr gutes Setup Razz ) lassen Very Happy
Bastuck  Catback (Prototyp)
Asa AR1 19" mit Dunlop Sport Max GT
TWM Performance Schaltung/Shortshifter

Additional:
"Rote Hyundai Kennzeichen" (von HMD)
Original Genesis Coupe Kennzeichen (von HMD)

Kurze Geschichte zum Auto:
Ich habe das Auto Anfang 2009 mit hilfe von UScars24.de importiert. Bzw wir haben damals zusammen den Entschluss gefasst es zu machen Very Happy
Dann nach langer Suche (3 Monate) wurde kein passendes Fahrzeug gefunden.
Letzte Chance war halt direkt eine "Werks-Bestellung"...
Dank weiterer 6 Monate war ich dann Ende 2009 stolzer Besitzer von einem 3.8er Grand Touring mit Manuellem Getriebe (was anscheinend nie angeboten wurde Oo)

Ich wollte mir damals das Auto kaufen damit ich nix mehr an dem Fahrzeug verändern muss da ich "des bastelns" überdrüssig wurde. Leider hat sich das kurz nach der Ankunft verändert.
Dank Andy (Aw-autostyling.de) gingen "wir" auf die Firmen, beziehungsweise teilweise die Firmen auf mich zu und wollten am Auto Hand anlegen.

Zusätzlich wurde Hyundai Motor Deutschland damals aufmerksam auf das Fahrzeug und so fing es an das ich für sie auf Ausstellungen gefahren bin und wir seitdem einen sehr guten "Kontakt" haben Smile

Jetzt ist die etwas mehr als die hälfte der Garantie um und ich habe schon sehr viel mit dem Auto erlebt Razz

Ein paar kleine Pics:

2009:
Stock
Martin Coupe´s Coupe Bild003

2010:
Eibach Federn  no  noch drin...
Martin Coupe´s Coupe IMG_4396

2011:
Martin Coupe´s Coupe IMG_5190

2014:
Aktuell und zum Glück alle Ami-anbauteile weg Smile (Bis auf Embleme Sad )

Martin Coupe´s Coupe 90583110

Martin Coupe´s Coupe 10733810
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten