Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 11:41
moin jungs,

ich bin der JD und komme aus dem hamburger westen. am samstag hab ich in rostock mein hübsches qp als jahreswagen mit 18tkm auf der uhr abgeholt. Smile
es war liebe auf den ersten blick ❤
mein brother-from-another-mother (bff ^^) durfte IHR den namen "Elena" geben verliebt
das inserat bei mobile.de ist seit eben offline, darum gibts bisher nur ein foto als avatar.
die kleine schluckt da grad ihre erste füllung von meiner EC Very Happy

auf dieses forum bin ich durch "1220 Moppi" aufmerksam gemacht worden. da ich ein kleiner auto-narr bin werde ich mich wohl in nächster zeit des öfteren hier im forum melden Smile

also bis die tage! Smile
gruß, JD!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 11:54
Na moin,

da isser ja. Willkommen.

Aus Rostock? O_o Der sieht exakt aus wie die Blutorange, die seit Monaten bei mobile.de drin stand. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob der das schwarz auf Haube und Dach hatte. Gehörte dem Sohn eines Autohausbesitzers hier in Hamburg und das Inserat von ihm ist auch weg. Es war aber vor kurzem noch da. Ist das Orange ne Folie oder ist das richtig lackiert? Ist das Heck gecleant? Hast Du Winterräder dazubekommen? Very Happy

Grüße Moppi
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 11:56
so viele fragen Very Happy

- jep, aus rostock Wink
- orange ist lackiert, das schwarz auch
- das heck ist gecleant
- leider keine winterräder Sad
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 12:00
Ja viele Fragen, aber das interessiert mich jetzt wirklich. Very Happy Dann müßte es der aus Hamburg sein. Auf dem Inserat waren seinerzeit 18" Räder zu sehen, auf denen sicher die Winterräder waren. Die haben sie wahrscheinlich anderweitig verkauft. Es stand hier bestimmt ein halbes Jahr für 22.990 € bei mobile. EZ müßte 11/2010 sein, oder? Very Happy

Solltest Du den Brief haben, schau mal auf den Vorbesitzer. Das müßte Christian Päsler sein. Wink Das alte Kennzeichen müßte HH-CP ... gewesen sein.

Schön sieht er aus. Smile
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 12:58
noch ein hamburger QP :D 2942948050 im Club noch ein hamburger QP :D 2942948050
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 14:15
sorry moppi, aber da liegst du total falsch ^^

das auto ist EZ 08/2011 und war vorher auf Hyundai Motor Company zugelassen Very Happy

originalfarbe ist silber und wurde vor ca. 3 monaten umlackiert.
das alte kennzeichen war HN-.....


ich glaube du hast ein anderes fahrzeug im kopf Very Happy
aber du darfst die kleine gerne kennen lernen Wink


@udo: vielen lieben dank! Smile
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 14:39
Natürlich auch ein Herzliches Willkommen von mir Smile


Die Frontleuchchten musst du noch schwarz lackieren dann wirkt die front echt fett! Smile

Hast doch noch ein bisschen was vor zu basteln oder gefällt er dir so wie er ist?

Grüße,
Claudio
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 14:47
@solu:

ich bin bestell-süchtig Very Happy

habe schon komplett rundum andere glühbirnen bestellt, nightbreaker und silver vision. weil die serienbeleuchtung ist ja so gelb wie der smiley hier: Laughing

dann hab ich soeben das adapterkabel bestellt, damit temp-sensor und lenkradfernbedienung auf meinem F30BT funktionieren.

dann in naher zukunft:
- scheinwerfer vorne schwärzen Wink
- anderes zeichen vorne drauf und der autohaus-aufkleber kommt weg
- zusatzinstrumente verbauen
- orangene nähte am lenkrad
- die grauen plastikeinsätze bei den neblern vorne werden noch wie die motorhaube gelackt
- gleiches gilt für den heckschürzen-einsatz um die auspuffblenden
- vor dem winter noch polieren und versiegeln (swizz-oil oder liquid glass?!)
- mehr innenraumbeleuchtung in blau


so, das ja erstmal ne lange liste, die es gilt abzuarbeiten ^^ Very Happy
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 15:00
Jut, denn lag ich wirklich völlig falsch. Aber der sieht genauso aus. Very Happy
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 15:01
Innenraum beleuchtung in Blau... Denkst du, das würde gut passen? Da bin ich mir nicht so sicher Very Happy aber wenn es dir gefällt bin ich natürlich der letzte der was sagt Smile

fährst du das babe auch im winter?
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 15:05
jep, tu ich. und muss ich auch Very Happy
aber sie bekommt ja n schicken nerzmantel (im übertragenen sinne) und dann friert sie auch nicht Wink
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 15:20
Wenn du gerade so neu dabei bist.

Schonmal bzgl. Genny Treffen geschaut? Ist im Veranstaltungsbereich. 21-23 September..

Vielleicht hast du ja Lust Smile

Grüße!
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 15:30
das wochenende ist echt beliebt...

ich würde mich am liebsten in 3 Teile zerreissen, damit ich alles machen kann Sad

mein BFAM hat bday, meine schwester will mit mir party in st.tropez machen und jetzt auch noch das genny treffen, GRRRRRRRRR

https://maps.google.de/maps?saddr=Rissen,+Hamburg&daddr=64584+Biebesheim+am+Rhein&hl=de&sll=51.175806,10.454119&sspn=11.304725,24.038086&geocode=FZKKMQMdn-yUACn1P6TJLoKxRzGwitl78j0mBQ%3BFVKS9wIdGE-BACnVqop5WX-9RzHp_ynySRpZpA&oq=rissen&t=h&mra=ls&z=7
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 20:25
Gerade Du könntest Dich direkt in Hamburg mit Moppi treffen und dann in Hannover mit mir und dann zu tritt hin. Überleg Dir das lieber nochmal, im Notfall fährst Du dann Samstag Nachmittag wieder, aber das wird es erst wieder in 8 Monaten geben.

Ist Deiner ein Ami? MPH im Tacho? Orange lackiert ist natürlich cool, da gibt es hier zwei die werden darüber neidisch sein ;-)

Grüße
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Mo 03 Sep 2012, 23:26
von mir auch ein herliches willkommen!

einen hamburger qp? mal bei mäces vorschlagen Very Happy
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 08:32
QP => KuhPeh => Coupe ;P

oder für deinen burger: Queso-Peperoni ^^
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 11:26
Mein Kennzeichen schmückt auch ein QP Smile
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 14:41
willkommen auch von mir.
Das ist ja mal ein fetter Farbtupfer hier im Forum. Sieht lecker aus.

Dein nächster Schritt: Forum Polo-Shirt. Very Happy
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 15:21
GT-QP schrieb: willkommen auch von mir.
Das ist ja mal ein fetter Farbtupfer hier im Forum. Sieht lecker aus.

Dein nächster Schritt: Forum Polo-Shirt. Very Happy

ich mag polos nicht mehr so gerne tragen. gebt mir das logo als vektorgrafik und ich druck es mir auf ein tshirt mit knopfausschnitt Smile

einfach als PM Smile
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 18:59
ich wollte auch ein paar shirts machen lassen. bin generell auch eher der fan von shirts anstatt polos Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 19:56
Ne Shirts zieh ich nicht an, von Hemd auf Polo kann ich gerade so verschmerzen. Very Happy
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 20:06
skyx3 schrieb:Ne Shirts zieh ich nicht an, von Hemd auf Polo kann ich gerade so verschmerzen. Very Happy

Du alte Pussy. Haste schon ne Regenjacke fürs Treffen?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 20:12
1220 Moppi schrieb:

Du alte Pussy. Haste schon ne Regenjacke fürs Treffen?

Nein und kaufe ich auch nicht, da wird gutes Wetter, auf schlechtes hätte ich auch keine Lust. lol!
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Di 04 Sep 2012, 20:25
bitte bleibt beim thema Wink polos und auch das treffen haben einen extra thread Wink
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Fr 03 Mai 2013, 09:53
solu schrieb:Die Frontleuchchten musst du noch schwarz lackieren dann wirkt die front echt fett! Smile

Jobs done! Very Happy

solu schrieb:Hast doch noch ein bisschen was vor zu basteln oder gefällt er dir so wie er ist?

Joa, bissel was hab ich gemacht ;D
Gesponserte Inhalte

noch ein hamburger QP :D Empty Re: noch ein hamburger QP :D

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten