Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brake...-Rumgelaberei

+16
Apo
Genesissi
Gennycruiser
Black Genny
Ben_utzer
Andy Y
strohli
Epicuro
Mafioso1337
Martin Coupe
cateye
Manne
Perenoel
GT-QP
1220 Moppi
QP-Pat
20 verfasser
Nach unten
luara
luara
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 17.02.13
Anzahl der Beiträge : 165
Bewertungen : 8

Ort : Hattingen

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Di 19 Mai 2015, 19:15
Genesissi schrieb:Das ganze hat sich über mehrere Monate gezogen. Da muss ich den Laden auch mal in Schutz nehmen.

Was heißt den hier "mehrere Monate"? Das Angebot wurde am 16.März eingestellt und am 12.Mai wieder zurückgezogen. Somit sind nicht einmal 2 Monate vergangen.
Lächerlicher geht´s kaum noch.
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Di 19 Mai 2015, 19:29
Wie dem auch sei, ich denke, die Fronten sind geklärt und BrakeTec wird hier in Zukunft wohl eher ein Schimpfwort werden. Unabhängig davon, ob Sissi irgendwie darin verwickelt war, oder nicht.

Ich persönlich bin kein Freund von Shitstorms, auch wenn das hier noch halbwegs gemäßigt abgeht. Aber irgendwann muss auch mal gut sein, hm? Rolling Eyes
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Di 19 Mai 2015, 20:19
Ich persönlich bin kein Freund von Shitstorms, auch wenn das hier noch halbwegs gemäßigt abgeht. Aber irgendwann muss auch mal gut sein, hm?

Absolut. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

@Sky

Ich denke, hier kann geschlossen werden und weiteres wie besprochen.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Di 19 Mai 2015, 20:52
Genau Sky, schließ das hier am besten. Alles was jetzt noch kommt, wurde schon zig mal gesagt und geschrieben. Was ich darüber denke, weiss jeder der mich kennt. Daher lass ich mein Kommentar zu Brake-Tec hier mal beiseite. Zu Genesissi oder Daniel oder Gott weiss wer, kann ich nur sagen,... Und Tschüß!
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Di 19 Mai 2015, 22:03
Also die Lady hat schon einen Satz Scheiben von Brek Tec und benötigt wieder welche?? Entweder fährt sie wie Apo oder ihr Geni muß über 100.000 km runter haben. Ich habe mit dem ersten Satz jetzt 52.000 km und die halten noch 10-20.000 km. Also da passt einiges nicht bei der Lady.
Man sollte wissen wenn man verloren hat.
P.S. ist 23 Minusbewertungen neuer Rekord?
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Di 19 Mai 2015, 22:20
Beitragsbewertungen : 33% (3 Bewertungen)
Lesen bildet. Sissi hat geschrieben, dass Ihr Freund Strecke fährt und das geht auf die Beläge. Bei scharfen Belägen dann noch mehr auf die Scheiben.  Es fahren ja nicht alle wie eine Pussi. Der Geni kann schon was, wenn der Fahrer es drauf hat. Very Happy

PS: Die Minusbewertungen sind ein Armutszeugnis des Forums. trauer_sm
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Mi 20 Mai 2015, 01:52
Hier ist zu!
Gesponserte Inhalte

Brake...-Rumgelaberei - Seite 2 Empty Re: Brake...-Rumgelaberei

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten