Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

+10
Epicuro
Alexandra
msp
genni2015
Armadillo
Black Genny
Property
Koi65
Genny
Smokimus
14 verfasser
Nach unten
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Do 21 Apr 2016, 19:49
Hier geht's zum Thread: http://www.genesis-coupe.com/t2867-smokimus-boser-schwarzer-geni
Bin offen für euer Feedback, Fragen, Verbesserungsvorschläge usw.

Dann legt mal los! Very Happy
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 22 Apr 2016, 03:57
Sehr schön gemacht. Gefällt mir gut Smile!
Koi65
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 471
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 22 Apr 2016, 07:06
Sieht sehr GUT aus !
avatar
Gast
Gast

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 22 Apr 2016, 07:44
Sieht echt super aus, aber der orginal Auspuff geht gar nicht......
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 22 Apr 2016, 07:51
Boarisch schrieb:Sieht echt super aus, aber der orginal Auspuff geht gar nicht......
Ja, da haste shon recht. Ist auch ganz oben auf der to do Liste. Schwanke da noch zwischen injen und bastuck. Wobei ich die original Rohre eigentlich auch schick finde
avatar
Gast
Gast

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 22 Apr 2016, 07:57
Das Auto ist so schön und sportlich..... da erwartet man natürlich auch den entsprechenden Sound..... und den hat die original Anlage überhaupt nicht....
Kauf dir die Bastuck, am besten die Race und am allerbesten ohne Nachkats, die klingt sehr geil und dröhnt überhaupt nicht.
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 22 Apr 2016, 09:01
Bei der Race habe ich auch schon überlegt, allerdings wird mir das zu stressig mit dem TÜV. Ist ja ohne Zulassung und ich will nicht vorm TÜV die Anlage wechseln müssen.
Property
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 39

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 22 Apr 2016, 11:26
Sehr schönes Projekt! Alles passt stimmig zusammen! Gute Arbeit! Respekt
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Sa 23 Apr 2016, 09:13
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Glückwunsch! Könnte auch mein schwarzes Walroß sein... Very Happy Very Happy Very Happy

Die Felgen an der Hinterachse haben eine schön brutale Konkav-Optik! Allerdings ist der Aufkleber auf den Bremssätteln leichter Schwindel, aber zu deiner Entschuldigung muß man sagen, daß die EU-Mando-Bremsanlage besser als die US-Brembo Stopper sind und du damit eher untertreibst!!! Passt jedenfalls ins Bild, ich war schon sehr früh (2010) in den Ami-Genesis mit der roten Brembo-Anlage verliebt...  Respekt

Final möchte ich dir den Tipp geben daß du aufgrund der deutschen Herstellung mit der Bastuck rein von der Montage her am Besten fährst. Die Injen braucht mehr Aufmerksamkeit beim Ausrichten etc.
Vom Klang her sind beide wesentlich presenter als die OEM.  verliebt

Ich habe die Injen drunter weil mir Exklusivität wichtig war und die gut zu einem Exoten passt. Aber wie immer ist alles Geschmacksache. Du machst das schon!!!
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Sa 23 Apr 2016, 10:02
Danke für dein Feedback Smile
Den Brembo Aufkleber habe ich mir auch tatsächlich nur der Optik wegen geholt. Das die EU-Anlage besser ist hatte ich vorher hier im Forum gelesen. Aber da das ganze nicht sooo weit hergeholt ist, dachte ich mir, passt doch.
Ja, die große Frage nach der richtigen Abgaßanlage. Bin schon seit Tagen im Forum und im Netz unterwegs um mir Infos und Videos anzuschauen. Obwohl das ganze eh noch ein paar Monate dauern wird . Naja, von der Optik her mag ich beide. Ich habe der bei Bastuck nur Angst, dass die Version mit ABE nicht wesentlich lauter ist als die oem Anlage. Mich haben die Videos auf jeden Fall nicht umgehauen. Und bei der Bastuck race habe ich wie gesagt kein gutes Gefühl wegen TÜVusw.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Sa 23 Apr 2016, 14:48
Schön gemacht dein Auto. Bin gespannt, welche AGA es dann wird. Smile

Smokimus schrieb:Ich habe der bei Bastuck nur Angst, dass die Version mit ABE nicht wesentlich lauter ist als die oem Anlage. Mich haben die Videos auf jeden Fall nicht umgehauen.
Videos auf Youtube? Ich find, dass da eines schlechter als das nächste ist. Very Happy

Am besten solltest du sie dir mal live anhören. Dass die Bastuck mit ABE aber kein Dinosaurier ist, ist schon alleine wegen der ABE klar. Wer wirklich unbedingt extrem laut haben will, der wird wohl immer illegal unterwegs sein. Wink
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Sa 23 Apr 2016, 16:55
Ja möchte die AGAs auch gerne mal live hören. Schade das ich dieses WE keine Zeit habe Sad naja, wird sich ja bestimmt mal ein Treffen in bzw um Hamburg ergeben.
genni2015
genni2015
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 351
Bewertungen : 14

Alter : 34

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Sa 23 Apr 2016, 19:48
Gefällt mir insgesamt auch sehr gut. Alles wirkt stimmig, weiter so ;-)
Black Genny
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 758
Bewertungen : 29

Alter : 53
Ort : Alsdorf

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Sa 23 Apr 2016, 20:53
Bei der Injen brauchst du dir keine Sorgen um die Musik machen, die trompetet trotz EG-Genehmigung recht ordentlich...die Bastuck ist aber auch ohne 'Race-Version' wesentlich sportlicher als die originale Anlage und nicht zu unterschätzen!

Aber laß dir ruhig Zeit, bei mir hat der Entschluß 1200 Schleifen auf den Ladentisch zu legen 3 Jahre gebraucht...
avatar
msp
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungen : 1

Alter : 40

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

So 24 Apr 2016, 09:34
ich hab die Bastuck unterm Fl

Sie ist leiser als viele andere Anlagen, die hier so montiert sind ..

aber sie passt zum Auto .. ist sehr Tief vom Klang, immer präsent, ohne ein schreihals zu sein .. (das verbrennen von Restbenzin im MSD ist schön Tief und nicht so blechern )
die Leute drehen sich garantiert um Smile

passt halt auf anhieb, hat n E-Zeichen

ich find es dezent und gut so .. Geschmacksache halt

auch kein MegaSoundfile ^^
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

So 24 Apr 2016, 15:23
Also das ist auf jeden Fall das erste Video wo mir der Sound der Bastuck gefällt.
Ist aber glaube ich allgemein sehr basslastig das Video oder?

Ich muss mir das Thema nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und mir die AGAs vor allem live anhören. Habe ja auch noch ein wenig Zeit. Aber denke fast, es wird eher die Bastuck mit ABE werden.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

So 24 Apr 2016, 16:11
Ich kann @msp nur zustimmen. Genau so ist die Bastuck! Smile
avatar
msp
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungen : 1

Alter : 40

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

So 24 Apr 2016, 18:41
nein, ist von nem IPhone4s aufgenommen .. also Bässe, nimmt n Smartphone nicht wirklich auf ..
die Anlage ist im klang sehr tief, aber halt nicht sehr laut
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 47
Ort : Troisdorf

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

So 24 Apr 2016, 19:16
Und vor allem dröhnt die Bastuck nicht im Innenraum. Smile
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Mo 25 Apr 2016, 03:05
Wenn du bis Ende Mai warten kannst, nehm ich es mal mit der D750 auf. Das eingebaute Stereo-Mikro ist nicht schlecht. Smile
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Mo 25 Apr 2016, 07:41
Oder warte bis zum Tuning Event, da wird einiges an AGA´s vor Ort sein.
Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Mo 25 Apr 2016, 21:32
Sieht sehr gut aus. Vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann mal. Wink
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Di 26 Apr 2016, 07:52
1220 Moppi schrieb:Sieht sehr gut aus. Vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann mal. Wink
Danke Smile ja sehr gerne. Vielleicht bekommt man ja auch nochmal ein Hamburger Treffen organisiert.
Gennycruiser
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 270
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Do 28 Apr 2016, 11:26
Wärriee naiss .... Respekt
avatar
Gast
Gast

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Do 28 Apr 2016, 14:32
Wenn du magst, kann ich dir per WhatsApp zwei kleine Videos von meiner Bastuck Race schicken..... bin leider zu blöd, das hier reinzustellen.

Gruß Markus
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten