Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

+10
Epicuro
Alexandra
msp
genni2015
Armadillo
Black Genny
Property
Koi65
Genny
Smokimus
14 verfasser
Nach unten
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Do 28 Apr 2016, 15:52
Moin Markus, gerne doch Smile ich schicke dir ne nachricht
avatar
Gast
Gast

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Do 28 Apr 2016, 21:12
Gerne.......
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 03 Jun 2016, 18:45
Habe es endlich geschafft Türen und Hutablage zu dämmen Smile Die Türen waren ja nicht weiter wild aber die Hutablage......ich war kurz vorm durchdrehen. Gefühlte 35°C im Auto und nix ging auf Anhieb. Beim ersten Versuch mit nur einer Schicht Dämmvlies und sinnlos verklebten Alubutyl Streifen war das klappern dann auch noch unverändert da Sauer . Ich voller Wut die Ablage wieder rausgerissen, dabei erstmal schön eine Halterung abgerissen die zum Glück mit 2-Komponentenkleber einen Tag später wieder fest saß. Habe dann nochmal 1-2 Schichten Dämmvlies raukleben müssen. Das Endergebnis ist jetzt aber, ein Glück, sehr zufriedenstellend.
Da ich ja nur einen besseren Sound der Boxen ohne nerviges klappern erzielen wollte, habe ich die Außenbleche der Türen nicht gedämmt.
Ergebnis ist aber auch hier sehr gut. 90% weniger klappern. ENDLICH kann ich mit gutem Gewissen laut Musik hören. Es ist ein Traum Very Happy

Habe heute ebenfalls den US Luftfilterkasten und US Luftfilter verbaut.
Bis jetzt ist mir leider noch kein Unterschied vom Sound aufgefallen. Habe aber auch nur 2-3 mal Gas gegeben bis jetzt und der Motor war halt noch warm. Mal sehen wie er sich morgen früh anhört.

Habe im Showroom dazu auch ein paar Bilder hinzugefügt.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 03 Jun 2016, 19:37
Smokimus schrieb:
Bis jetzt ist mir leider noch kein Unterschied vom Sound aufgefallen. Mal sehen wie er sich morgen früh anhört.
Mach auf jeden Fall die Seitenscheibe runter Twisted Evil Very Happy vor dem Motorstart
Peter
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 03 Jun 2016, 20:21
wow ok, habe eben mal ne runde gedreht. beim anlassen kein unterschied. Dann hab ich mal so bis 80 beschleunigt und richtig draufgedrückt. Es brummt ja unnormal bassig und laut aus dem motorraum. ich meine, hört sich echt geil an, aber ist das normal? Es ist ein rieeesen Unterschied zu vorher sobald man richtig durchdrückt
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Fr 03 Jun 2016, 20:35
Dann freu dich auf einen kalten Motor und offenen Scheiben.....
Peter
Smokimus
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

So 05 Jun 2016, 13:01
So, habe jetzt reichlich testen können.

Zum Sound bei kaltem Motor: Im Stand ist bei mir kein Unterschied hörbar. Aber sobald man ordentlich durchdrückt.....ich hätte wirklich nie geglaubt, dass der Unterschied so deutlich hörbar ist. Ein unglaublich böser, brummig tiefer Sound, der einfach nur Freude bereitet Very Happy. Klare 10 Punkte dafür!

Klar schwächt das ganze recht schnell ab sobald der Motor warm wird, aber auch dann ist noch ein recht deutlicher Unterschied zu vorher zu hören.

Ich kann nur jedem der den US Kasten noch nicht verbaut hat empfehlen dies dringend nachzuholen. Eine derartige Klangverbesserung für den Preis ist einfach nur TOP!
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

So 05 Jun 2016, 13:49
Unser Reden! Schön, dass es dich auch so überzeugt hat!
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Mo 20 Jun 2016, 18:28
Ein sehr schönes böses Auto Twisted Evil

Sehe gerade im Rechner, dass das Rad bei der Dimension 10,5 x 20 et28 32mm rauskommt.
Musstest Du etwas bördeln oder die Kante umlegen damit es passt?

Danke und Gruß
Gesponserte Inhalte

Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni - Seite 2 Empty Re: Feedback zu Smokimus böser, schwarzer Geni

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten