Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Kleine Verabschiedung Empty Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 01:46
Liebe Genesis Freunde,
Ihr habt es ja schon mitbekommen, ich habe schweren Herzens unseren schönen Genni verkauft. Ich hoffe, er kommt bei Reiner und Tina aus Bielefeld in gute Hände. Nach fünf Jahren und knapp 76000 km, die zugegebener Weise ueberwiegend von mir gefahren wurden, haben wir uns doch getrennt. Marion kam im Winter mit der Leistung nicht so gut zurecht und wollte ein Cabrio. Und wie ihr alle wisst, hatte ich das Auto ja fuer sie gekauft, also ok. Ich werde dem besten Forum mit den nettesten Autofans weiter treu bleiben und mein bescheidenes Know how über den Wagen auch gerne weiter teilen. Und schauen wir mal, ob man sich nicht doch mal wieder trifft und ich der Marke Hyundai verbunden bleibe. Meine sehr positiven Erfahrungen vergesse ich nicht. Also so Long und bis bald mal...
Liebe Grüsse an alle Fans eines wirklich sportlichen Spassautos von Bodo und Marion aus dem hohen Norden !Danke fahren Danke
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 07:34
trauer_sm

Ein herber Verlust, euch persönlich auf treffen nicht mehr vorzufinden. Dennoch schön, dass du uns hier treu sein möchtest und für deinen genni gute Hände gefunden hast!
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 08:57

Sehr sehr schade Bodo, warst es schließlich Du, der das erste Seasons Open in Cuxhaven vor 4 Jahren größtenteils organisiert hast und zu einem unvergesslichen Erlebnis hast werden lassen...dafür nochmals ein dickes Danke

Schade auch, dass Du beim nächsten Treffen in 2 Monaten dann nicht mehr mit Deiner schwarzen Perle Engel  erscheinen wirst. Aber auch ohne Perle wirst Du weiterhin ein gern gesehener Gast sein...und hoffentlich auch dabei sein fahren

Bis denne alles gute und viele Grüße aus dem Saarland Smile
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 10:14
Danke, Guido. Glaube mir, der Verkauf ist mir auch nicht leichtgefallen. Aber schauen wir mal, was passiert... Apo weiß schon etwas mehr. Vielleicht gibt es ja eine Ueberraschung in naher Zukunft.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 11:06
Schade Bodo,

aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen Wink

Aber zum Urlauben dürfen auch Gennis ja weiterhin kommen, oder?! Smile

Viele Grüße
Matthias
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 11:18
bodo7010 schrieb:Danke, Guido. Glaube mir, der Verkauf ist mir auch nicht leichtgefallen. Aber schauen wir mal, was passiert... Apo weiß schon etwas mehr. Vielleicht gibt es ja eine Ueberraschung in naher Zukunft.

Ja, echt schade.
Aber was hast Du vor, FL Cabrio bauen lassen?? Very Happy
Peter
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 14:47
@Matthias
Aber klar doch. Genni Fahrer sind immer willkommen. Und selbstverständlich auch ohne Genesis.
@Peter
Nein, ein Facelift Cabrio gibt es ja leider nicht. Aber wir liegen noch im Clinch miteinander, ob wir wirklich neben dem Lexus noch ein zweites Cabrio brauchen. Es gibt da noch eine andere Option. Aber schauen wir mal. Ich halte euch auf dem Laufenden..
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 15:06
Epicuro schrieb:
, FL Cabrio bauen lassen?? Very Happy
Peter
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Sa 25 Feb 2017, 17:22

Es gibt da noch eine andere Option.

Kia Stinger? Würde ja im Konzern bleiben Very Happy
BastiB
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

So 26 Feb 2017, 12:38
Schade :-(
Habe mir letztens die Bebra Aufnahmen angeschaut, wo du bei der Ausfahrt vor mir gefahren bist.

Freut mich aber, dass Du einen neuen Besitzer gefunden hast, der das Auto schätzt und dass Du uns im Forum treu bleibst.

Epicuro schrieb:
, FL Cabrio bauen lassen?? Very Happy
Peter

Gesucht & gefunden
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Mo 27 Feb 2017, 11:06
Und ich dachte immer der Captain verlässt als letztes das Schiff! Very Happy Wink

Ihr werdet sehr fehlen!
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Mo 27 Feb 2017, 11:18
g5bot schrieb:Und ich dachte immer der Captain verlässt als letztes das Schiff! Very Happy Wink

Ihr werdet sehr fehlen!

Aber Janko,
wir sind doch nicht aus der Welt und leben hoffentlich auch noch ein paar Tage ! Und ausserdem ist zum Thema auch noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber wie schon gesagt, schaun mer mal, wie Beckenbauer immer sagte. tongue fahren
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Mo 27 Feb 2017, 11:40
Oh oh Bodo Sad Ein Genni weniger in der Gegend.. ich trauere jetzt schon sehr! Sad
Wir sehen uns aber ja gott sei dank dennoch ab und zu mal Smile
Gesponserte Inhalte

Kleine Verabschiedung Empty Re: Kleine Verabschiedung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten