Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Gast
Gast

Klang der Hupe Empty Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 13:34
Da ich hier nichts darüber gefunden habe frag ich jetzt mal
hat hier jemand was an der Hupe gemacht?
Ich kann mich einfach nicht an den klang gewöhnen finde hat was von Road Runner Smile
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 13:48
Hol dir die "Wolo Truck horn" von Stebel:

http://www.valkmotorparts.de/producten.php

Ab Ende des Jahres hat die eine E-Nummer. Und etwas lauteres, geileres mit Zulassung gibbet nich Wink

https://www.youtube.com/watch?v=2zrZvqZ2rSI
avatar
Gast
Gast

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 13:58
Ok Hört sich gut an affraid
Leider bin ich kein super Bastler
hatte eher an plug and play gedacht
mit den originalen anschlüssen einfach bisschen
kraftvoller/dunkler
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 14:05
Da muss man nur ein paar Kabel zurecht schneiden und ein Relais irgendwo festschrauben. Hab ich an meinem letzten Auto schon gemacht. Vielleicht verbau ich mir das Wolo Truck Horn noch dieses Jahr.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 14:18
g5bot schrieb:Da muss man nur ein paar Kabel zurecht schneiden und ein Relais irgendwo festschrauben. Hab ich an meinem letzten Auto schon gemacht. Vielleicht verbau ich mir das Wolo Truck Horn noch dieses Jahr.

Ja, die Hupe ist schon echt niedlich. Very Happy Ich hör mir das Video heute Abend mal an. Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 17:12
Bitte?
Habt ihr ein Sportcoupe oder eine SUV 🇳🇴
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 17:27
Ja, aber die Hupe ist wirklich ärmlich. Ich hab noch irgendwo das Originalvideo von der Einfahrt beim HT. Da hupt Sky ein Mal. Also das war die Stelle, wegen der ich beschlossen hab, den Sound komplett rauszunehmen und einfach nur ein Lied drunter zu legen. Very Happy
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 18:08
Kann mich gar nicht errinnern, ich hupe praktisch nie, die Hupe klingt wie eine Hupe und das reicht mir eigentlich. Aber OK Hamburger Junge, für Euch ist die Hupe ja ein Kommunikationsmittel Very Happy
Andi
Andi
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungen : 1

Alter : 32
Ort : Overath

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 18:36
Mafioso1337 schrieb:Bitte?
Habt ihr ein Sportcoupe oder eine SUV 🇳🇴

Das spielt keine Rolle ob coupe oder SUV! jocolor

Die Hupe soll schlafende Leute wecken Sleep , die bekanntlich zu tausenden unterwegs sind, oder Tiere von der straße jagen!

Da braucht man schon ein bisschen Druck hinter der Tröte. Die originale hört sich an, als würde man auf ein Hundespielzeug treten. Wollte immer mal zum Händler fahren und nach einer zweiton Fanfare fragen.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Mi 10 Okt 2012, 18:51
Die originale hört sich an, als würde man auf ein Hundespielzeug treten.

Auf jeden. Sie schreit: "Habt Erbarmen!! Ich bin unwürdig." lol! Und ja Sky, ich muss sie hier hin und wieder tatsächlich zum Einsatz bringen. Aber mit dem Geni deutlich seltener. Da wird doch eher mal Platz gemacht. Ich bin auch noch nicht ein Mal angehupt worden. Das GK hat wahrscheinlich nicht immer genug Eindruck gemacht. Im Gegensatz zum Avensis war das aber schon ein deutlicher Fortschritt. Als ich die Hütte hatte, hab ich angefangen Mitgefühl für Fahrer solcher Autos zu entwickeln. Da nimmt Dich ja kein Schwein ernst. Neutral
Gesponserte Inhalte

Klang der Hupe Empty Re: Klang der Hupe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten