Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin Moin aus Berlin

+16
TC509
Perenoel
|Ralle|
Klinge
Ingo
dawoot
Mazze
sharks-udo
TomHH
Apo
gangnam
Dorian
1220 Moppi
Epicuro
mx-21
bmc.john
20 verfasser
Nach unten
bmc.john
bmc.john
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.06.14
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Alter : 45
Ort : Berlin

Moin Moin aus Berlin Empty Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 03:56
Hallo zusammen,

als feststand das ich mich von meinem geliebten 3er Coupe trennen werde war ich auf
der Suche nach einem neuen "echten" Coupe, nach langer Suche in den Börsen bin ich auf den Genesis
gestoßen...ein Coupe das ich noch nie gesehen hab, mit den Werten und das von Hyundai  Shocked Question 

Mein Interesse war geweckt und nach Sichtung vieler Videos und Infos über den Genesis war mir klar das
es der werden wird und der GT 86 der auch in der engeren Wahl war hatte keine Chance mehr  Smile 
Dann wollte ich mir eigentlich nur mal den einzigen verfügbaren Geni in ganz Berlin (unglaublich) ansehen, ja und
was soll ich sagen, beim ansehen und Testen ist es um mich gesehen und ich hab ihn gleich gekauft  Very Happy 

Ich hab ihn jetzt 1 Woche und bin total begeistert, er ist Bj 2011, AT Getriebe, 28T gelaufen, Garantie und Wartungspaket
was will man mehr...
Eigentlich wollte ich mir nie wieder ein Rotes Auto holen aber beim Genesis sieht sogar Rot Cool aus,
dennoch hab ich schon einen Termin beim Folierer  Smile  danach wird er Dunkelgrau Matt sein...
Fahrwerk, Felgen und Auspuff stehen auf noch auf dem Zettel aber alles nach und nach.

So das war's auch schon, noch kurz zu mir, mein Name ist Jörn, 35 aus Berlin und war schon immer Auto und Tuning begeistert  Wink 


Gruß Jörn
Ps. einer hat mich schon am Sonntag auf der A24 gesehen wie ich gelesen hab, sehr aufmerksame Member hier, ich hab ihn nicht gesehen  Laughing
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 08:08

Nette Vorstellung und Glückwunsch zum Wägelchen....dann mal herzlich  willkommen  mit Grüßen aus der gegenüberliegenden Ecke der Republik.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 08:17
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
bei so einem seltenen Spielzeug ist es doch klar, daß man nach anderen Fahreren ausschau hält.
peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 08:29
Hallo Jörn, herzlich Willkommen bei uns Glückwunsch zum Geni.

ja und
was soll ich sagen, beim ansehen und Testen ist es um mich gesehen und ich hab ihn gleich gekauft

Das kenn ich irgendwo her. Smile Hingefahren, verliebt, Probe gefahren, gekauft.

Ps. einer hat mich schon am Sonntag auf der A24 gesehen wie ich gelesen hab, sehr aufmerksame Member hier, ich hab ihn nicht gesehen

Des war ich auf dem Weg zurück nach Hamburg. Aber Du konntest mich nicht sehen, denn ich war in unserem Familienbomber unterwegs.  Embarassed  *hust* Ein Seat Altea fällt da nicht so auf. Very Happy
Dorian
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 41
Ort : Dieburg

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 09:37
hallo und  willkommen  bei uns
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 09:47
willkommen und Grüße in unsere Hauptstadt! Smile

Sei froh, das Du etwas fährst, was eben nicht an jeder Strassenecke steht ... und was fast niemand kennt.  Cool 

Zu Deinen Folierplänen noch ein Tipp.
Warum immer nur grau und schwarz matt?!
Google mal nach braun matt, das sieht so endgeil aus.
Mein Lacker hat sich gerade seinen A6 in diesem Ton foliert, einfach Hammer!

Hätte ich nicht eine so seltene (und nach meinem Geschmack superschöne) Farbe, hätte ich schwer über braun-matt nachgedacht.

Na, musste mal selber kieken, wa?! Wink
Allet jute nach Berlin.

Matthias

Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 09:48
willkommen im Forum!
TomHH
TomHH
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 15.07.13
Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungen : 0

Alter : 57
Ort : Trittau

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 12:09
willkommen  und allzeit gute Fahrt
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 70
Ort : Recklinghausen

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 16:12
willkommen im Club  willkommen
Mazze
Mazze
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 24.03.14
Anzahl der Beiträge : 166
Bewertungen : 6

Alter : 33
Ort : Wedel

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 18:36
Moinsen aus Hamburg!

Und herzlich Willkommen Smile
dawoot
dawoot
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.07.13
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Ort : Siegburg

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 19:23
willkommen 

Die Farbe ist TOP !!! Smile
bmc.john
bmc.john
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.06.14
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Alter : 45
Ort : Berlin

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 19:34
Vielen Dank für die Nette Begrüßung...

1220 Moppi schrieb:Du konntest mich nicht sehen, denn ich war in unserem Familienbomber unterwegs. *hust* Ein Seat Altea fällt da nicht so auf.
Ah deswegen, ja die Blaue Rakete wär mir bestimmt aufgefallen  Very Happy

gangnam schrieb:Warum immer nur grau und schwarz matt?!
Google mal nach braun matt, das sieht so endgeil aus.
Ja hab ich auch schon Live gesehen, ist auch nich schlecht aber nicht ganz so meins, Schwarz Matt kommt
für mich auch nicht in frage aber ein schönes dunkles matt Grau find ich Geil  Very Happy
Ingo
Ingo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 341
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 20:21
Herzlich Willkommen Nachbar !
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 22:20
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Neuen! Ach, schön, wir teilen nicht nur die Liebe zum Genesis! Besten Gruss Jörn
|Ralle|
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Alter : 58
Ort : Itzehoe

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Di 01 Jul 2014, 22:55
Herzlich Willkommen auch von mir aus Itzehoe. Matt grau hat es dir also angetan? Ich spreche wohl aus Erfahrung und es ist eine verdammt geile Farbe.  verliebt 

Moin Moin aus Berlin 21_06_10
bmc.john
bmc.john
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.06.14
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Alter : 45
Ort : Berlin

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Mi 02 Jul 2014, 01:57
Sehr Schön, mein Händler hat auch einen mit dem Lack auf dem Hof Stehen, sehr sehr Geil  Wink 

Klinge schrieb:Ach, schön, wir teilen nicht nur die Liebe zum Genesis!
ja, eigentlich genauso selten der Name wie der Genesis  Very Happy
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Mi 02 Jul 2014, 08:23
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen unter Freunden
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Mi 02 Jul 2014, 08:53
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bomber. Ich finde der Geni sieht immer geil aus, egal welche Farbe.  Very Happy 
Dynamit
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 382
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Falkensee/Berlin

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Mi 02 Jul 2014, 22:46
Hallo Nachbar......auch von mir ein  willkommen 

jetzt wächst die Genesisfamilie im Berliner-Raum
Atomic
Atomic
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.06.14
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : 0

Ort : Karlsruhe

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

So 06 Jul 2014, 08:52
auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß beim  fahren
Dirk
Dirk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 167
Bewertungen : 8

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

So 06 Jul 2014, 09:15
Tach auch,
schön das unsere Ecke weiter Zuwachs bekommt.

Herzlich willkommen und allzeit viel Freude mit deinem Geni.

Gruß
Dirk
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Sa 09 Aug 2014, 02:09
Herzlich Willkommen Jörn. Wünsche dir trotz der späten Antwort meinerseits viel Spaß mit dem Auto. Hoffe du hast dich im Forum bereits gut eingelebt Smile
Gesponserte Inhalte

Moin Moin aus Berlin Empty Re: Moin Moin aus Berlin

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten