Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin Moin ...

+8
Manne
Epicuro
HarryEiche
Ben_utzer
Paler
Klinge
Perenoel
YY303
12 verfasser
Nach unten
YY303
YY303
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.10.14
Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungen : 1

Moin Moin ... Empty Moin Moin ...

So 12 Okt 2014, 21:23
Hallo Zusammen,

ich fahre seit 2 Jahren einen silbernen Genesis 2.0T (EZ 04/2012) bin zufrieden, es war eine "Vernunftsentscheidung" ... Sauer ... naja nachdem nun die ersten Jahre um sind und ich den 3.8V6 gefahren bin ... gibt es eine neue (unvernünftige) Entscheidung ... es muss ein 3.8er her ... Very Happy

Also lese ich mich gerade schlau und nehme vorhandene Erfahrung auf ... Beschaffung, Eigenheiten, Besonderheiten, Ausstattung, Unterschiede, Reimport, US-Modelle .... etc. ...

Im Hyundai-Board habe ich bereits gute Tipps bekommen u.a. den Hinweis auf dieses Forum ...

Aktuell verfolge ich den Gedanken mir einen 3.8er aus Prag zu holen. Hat jemand hier Erfahrung damit?

Danke und allen viel Spass hier.

YY303
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Moin Moin ... Empty Re: Moin Moin ...

So 12 Okt 2014, 22:28
Hallo,
habe gerade gestern die Angebote aus Prag gesehen. Zwischen 12.800 und 14.000 €. Nichts wie hin.
Wenn Du Fragen hast melde Dich. Ich habe meinen in Prag bei dem Händler mit den vielen a gekauft. Alles prima gelaufen. Preise Konkurrenzlos. Hast dann hier noch Garantie in Deutschland da die 5 Jahre Garantie in ganz Europa gilt.
Ich hatte ein Exportkennzeichen mit und konnte das Auto dann sofort mitnehmen. KFZ Brief wird dir aber erst nach einer Woche zugeschickt, weil das Auto noch in Tschechien beim "KFZ Bundesamt" ausgetragen werden muss. Ist aber ein seriöser und sehr großer Händler.
Gruß aus dem Südwesten
YY303
YY303