Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Oliver Roith
Oliver Roith
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.02.17
Anzahl der Beiträge : 67
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hagen

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Mo 06 Feb 2017, 22:58
Guten Abend, mein Name ist Oliver ,bin 50 j, beruflich im Personalwesen tätig und komme aus Hagen. Bin hier ganz neu und hoffe gleichgesinnte "Geni Fahrer zu finden. Fahre selber seit August 2016 einen silbernen 3.8 Prefacelift AT. Bisher nur ein paar " Kleine Änderungen" : Injen SRI, catback Anlage von Remus komplett ,2nd cat delite /testpipe und Steuergerät Anpassung, Tieferlegung und Spurverbreiterung. Viele Grüsse aus Hagen


Zuletzt von Oliver Roith am Mo 03 Apr 2017, 18:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 27

Alter : 38
Ort : Sursee

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Mo 06 Feb 2017, 23:01
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass mit deinem Geni =)
Oliver Roith
Oliver Roith
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.02.17
Anzahl der Beiträge : 67
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hagen

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Mo 06 Feb 2017, 23:06
Danke! Hier in meiner Stadt bin ich wohl der Einzige.
Aber deswegen bin ich ja jetzt auch hier..
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Di 07 Feb 2017, 01:33
willkommen
Was heißt den bei dir Steuergerät Anpassung? Bei wem wurde das gemacht?

Ende April ist unser gleichgesinnten treffen in der Eifel. Vllt sieht man sich dort Smile
Oliver Roith
Oliver Roith
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.02.17
Anzahl der Beiträge : 67
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hagen

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Di 07 Feb 2017, 06:47
Hallo, haben ein Custom Tune gemacht mit vorher 297 rwhp und nachher 312 rwhp.Messung auf dem Dyno Stand . Danach ist noch der Injen SRI instaliert worden. Das ganze wurde bei Rennsport Technik Wimmer in Solingen gemacht. Ist schon geilll..Das einzige was nervt, ist die Abregelung bei 240..das haben die nicht hinbekommen, liegt wohl lt. Auskunft an meinen Getriebe Steuergerät.. Motorsteuergerät ist offen..Vieleicht gibts ja hier ein paar Profis, die das hinkriegen..
Komme gerne in die Eifel, brauche nur Datum und Ort.
Bis denn, Oliver

.
.
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Di 07 Feb 2017, 07:13
Herzlich Wilkommen. Smile

Termin für die Eifel gibts hier: http://www.genesis-coupe.com/t3089-season-opening-5th-anniversary
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Di 07 Feb 2017, 08:04
willkommen und viel Spaß hier im Forum aus der Nachbarschaft.
Hier in Wuppertal fahren auch nur(meiner mit eingerechnet) 2 Genis rum.
Peter
Oliver Roith
Oliver Roith
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.02.17
Anzahl der Beiträge : 67
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hagen

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Di 07 Feb 2017, 09:42
Hallo Peter, danke und Gruss in die Nachbarschaft.Gibt also doch noch andere Genis..in meiner Nähe!! Mein Geni kommt alerdings nur bei Schönwetter raus... Unter der Woche hab ich nen Firmenwagen...Toyota...würgggg.. Den Eifel Termin werd ich ,wenns eben geht warnehmen..
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Di 07 Feb 2017, 11:53
Herzlich Willkommen! Dann trifft man sich ja in der Eifel!
Oliver Roith
Oliver Roith
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.02.17
Anzahl der Beiträge : 67
Bewertungen : 2

Alter : 58
Ort : Hagen

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Di 07 Feb 2017, 12:04
Danke, yep wir werden da sein (Freundin + Ich) sind im 2.ten Hotel, kriegen wir sicher auch noch voll!!
Gruss Oliver
Gesponserte Inhalte

Hallo bin auch ein neuer aus NRW Empty Re: Hallo bin auch ein neuer aus NRW

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten