Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Mi 24 Okt 2012, 22:38
GT3800 schrieb:wenn schon komplett, in matt schwarz oder so Smile

Also wenn Du es selber bezahlen musst und wirklich soviel zerkratzt ist, sehen wir ja dann morgen auf den Bildern, dann rechne mal mit 2000 EUR, dann kannst Du den gleich folieren lassen mit eine coolen Farbe nach Wunsch.
GT3800
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : duesseldorf

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Mi 24 Okt 2012, 22:40
naja ich muss mir da mal ein paar gedanken machen, wie gesagt morgen lade ich weitere fotos hoch!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Mi 24 Okt 2012, 23:03
Mafioso1337 schrieb:Steh ich gerade auf dem Schlauch ?
Übernimmt das nicht die Versicherung? ausgenommen vllt die SB.

Wenn man ne Vollkasko hat, ja. Aber ob es sich lohnt die dafür in Anspruch zu nehmen, bleibt abzuwarten.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Mi 24 Okt 2012, 23:06
hey, erstmal willkommen hier und glückwunsch zum geilen wagen!

und dann natürlich noch mein beileid! solche Asis gehören ebenfalls komplett zerkratzt! und zwar in your face!!!

als kölner sage ich jetzt aber nichts dazu, was da für komische menschen in Ddorf rumlaufen Wink

falls du dich wirklich dafür entscheiden solltest, den wagen folieren zu lassen, gebe ich dir eine gute adresse in Neuss. Da macht ein Bekannter von mir schon länger das Car-wrapping.

Ansonsten würde ich erstmal zu einem Beulendoktor fahren. Hier im Kölner Norden gibt es zB Dent Line, die sich für sowas spezialisieren. Manche ATU Läden bieten das sogar auch schon an.
Wenn die Kratzer zu tief sind, würde ich erst zum lackierer fahren.
GT3800
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : duesseldorf

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Mi 24 Okt 2012, 23:16
ich fahre auf jedenfall morgen mal zu nem lackierer, ich werde euch dann mal mitteilen was dabei rum gekommen ist! tja die
idioten sterben nicht aus, und davon rennen hier in ddorf genug rum das kann ich dir sagen! aber irgendwie ziehe ich diese deppen an! mein altes auto,
ein lexus is200, stand mal eine halbe stunde in neuss, als ich zurueck gekommen bin habe ich gesehen das mir
so eine erdbeersahne rolle auf der windschutzscheibe verteilt wurden ist xD das ist unfassbar wirklich.... aber die adresse aus neuss kannst du mir gerne mal geben, ich areite da und kenne mich da aus, ausserdem fahre ich nur 10 min dahin, waer also super... SmileSmile
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Mi 24 Okt 2012, 23:20
falls du auf facebook bist:
https://www.facebook.com/cfc.neuss?ref=ts&fref=ts

ansonsten:
CFC Styling Station Neuss
Normannenstr.7
41462 Neuss

Tel.:02131/7724788

bestellst dem Marius einen schönen gruß von Nico Wink
GT3800
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : duesseldorf

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Mi 24 Okt 2012, 23:26
danke danke mache ich;)
Gesponserte Inhalte

mein neues auto wurde zerkratzt..... - Seite 2 Empty Re: mein neues auto wurde zerkratzt.....

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten