Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Moin Moin aus S/H Empty Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 18:33
Moin zusammen,
bin hier schon ne weile stiller Mitleser und wollt mich nun mal vorstellen,

Ich heisse Torben und komme aus Plön in Schleswig Holstein,
bin Gelernter Autoschlosser Arbeite seit ein paar Jahren im Öffentlichen Dienst , Baubetriebshof, ( is schon ne tolle sache wenn nich ständig der Chef hinter einem am drängeln ist Smile ),
zurzeit habe ich zwar noch keinen Genesis , für den Frühling / Sommer dieses Jahres steht allerdings der Kauf an.

Es soll/wird der 3,8ter mit Automat werden, der Schalter ist für mich....sagen wir mal unbequem...

Freue mich auf ein paar nette Benzingespräche und vielleicht trifft man sich ja mal auf nem treffen.

beste grüsse,
Torben
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 18:35

ein herzliches willkommen . Ich nehem an, dass es das Facelift wird ?
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 18:42
Na dann mal herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Plön Razz Hast du meinen hier schonmal rumfahren sehen? Very Happy
Andi
Andi
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 313
Bewertungen : 1

Alter : 32
Ort : Overath

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 18:43
herzlich Willkommen hier Smile

wenn du Lust hast kannst du ja beim Season opening in Cuxhaven vorbeischauen.

sind zwar 160 km über Land, aber besser als die 300km über die Autobahn ;-)
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 18:43
auch von mir ein Herzlich Willkommen! Smile

hast du einen Farbwunsch? wie bist du auf das Gen-Qp aufmerksam geworden? Smile
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 18:56
Herzlich willkommen im Forum auch von mir! willkommen
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 19:12
Ja Moin aus Hamburg und Willkommen. Wink

Wie bereits gesagt, kannst Du Dich uns natürlich gern in Cuxhaven anschließen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir mit den Lübeckern in Kolonne hinfahren.
avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 19:30
@ Ole , ja, habe dich schon einige male gesehen Wink ,

Im März bekomme ich von meinem Händler zu hören was "auf Lager steht", dann schaun mer mal , könnte durchaus das Facelift werden, ich habe allerdings auch gesagt, das es kein Neuwagen sein muss, ein Vorführer wäre mir auch recht,
Farbmässig hätt ich gern Schwarz oder das Dunkelgrau, in Blau habe ich den Wagen noch nicht Live gesehn, kann mir davon somit kein reales bild machen,

Ich habe den Wagen vor ein paar Jahren mal bei nem Autosalon in der "Nachbarstadt" Eutin gesehn, damals fehte mir nur son bissl das Geld dafür,
im April letzten Jahres habe ich dann mal beide Modelle Probegefahren, erst den Schalter, eine Woche später den Automatik machen, seitdem stand fest, es wird ein 3.8ter als Automatik Very Happy .

Allerdings ist es so, das ich vorher noch mein derzeitiges Sommerauto loswerden muss, sonst geht mir der Platz aus. Smile
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 19:39
Ihn Dir in blau live anzusehen sollte weniger das Problem sein. Müssen nur mal was organisieren und dann treffen wir uns einfach mal. Wink Das Facelift-blau sieht allerdings etwas anders aus. Ist deutlich dunkler.
avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 19:48
Es ist ja auch noch etwas Zeit Wink ,
treffen in Cuxhaven klingt gut, muss mal schauen wie es bei mir zeitlich passt, muss zeitweise auch an Wochenenden raus.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 19:48
Willkommen - Plön, dann kannst dann ja wirklich mal in Cuxhaven vorbeischauen.

Wie alt bist Du denn?
sharks-udo
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 71
Ort : Recklinghausen

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 19:53
willkommen im Club willkommen
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 20:08
willkommen
avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 20:51
@ Sky, ich bin 32
wegen Cuxhaven, ich glaube derzeit nicht, das ich ende April schon ein neues Auto habe, die Eclipse welche ich habe, hat eine defekte Antriebswelle ,ab 110 schüttelt es das Auto als wenn ein Rad nicht fest wär.
Kenne das Symptom noch vom Vorgänger, ich will damit nicht mehr so weite strecken fahren, und da der Wagen so oder so verkauft wird werde ich auch keine neue mehr einbauen, mit Gebrauchten ist es ja immer so eine sache,....
wenn , dann müsste ich bei jem. mitfahren...
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 21:22
Bandit schrieb:Farbmässig hätt ich gern Schwarz oder das Dunkelgrau, in Blau habe ich den Wagen noch nicht Live gesehn, kann mir davon somit kein reales bild machen,

Der dunkelgraue 3,8 l als Automat ist sehr selten, bei autoscout24.de gibt es noch 3 und bei mobile.de gibt es nur noch einen. Die 3 bei autoscout24.de sind alle gebraucht, seit über eineinhalb Jahren zugelassen und haben alle über 11.500 km drauf - der bei mobile.de dagegen ist nagelneu mit 0 km und zudem noch der billigste von allen :face: , hier der direkte Link: klick hier
Auf den Bildern ist ein schwarzer, den der Händler vor 16 Tagen bekommen hat, und den ich einen Tag später abholte und nun mein eigen nennen darf. cheers Den Händler selbst kann ich Dir sehr empfehlen, sehr nett, und alles lief reibungslos ab. Auch eine zusätzliche Montage des Heckflügels (holländische Version mit Glasschiebedach, aber ohne Heckflügel) war kein Problem. Und bei dem Preis hat man noch sehr viel übrig für die anderen schönen Dinge für innen und außen..

avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Sa 26 Jan 2013, 21:33
ja, hab den schon gesehen danke.
Den Händler bei dem ich war kenn ich schon recht lange meine Eltern haben dort ihre Autos gekauft, und man wird dort echt super behandelt, naja, unsereins ist auch recht Pflegeleicht Very Happy , und wie schon weiter oben geschrieben, muss ich erst mein 2tes auto loswerden bevor ein anderer kommt.

BTW. den 3.8ter den ich letztes Jahr Probegefahren bin , den haben die mir für einen preis angeboten den ich zuerst nicht glauben wollte, bis er mir Schwarz auf Weiss gezeigt wurde Shocked , ich wollt ja schon zuschlagen, is dann aber doch nichts geworden...
TITAN
TITAN
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.01.13
Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungen : 1

Alter : 40
Ort : Lingen

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Di 29 Jan 2013, 11:22
willkommen auch von mir
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Di 29 Jan 2013, 12:10
ggfls wäre für dich das NRW Treffen interessanter.... Genaues Datum steht allerdings noch nicht Fest.^^ Kannst ja im Veranstaltungsbereich mal reinschauen
Gesponserte Inhalte

Moin Moin aus S/H Empty Re: Moin Moin aus S/H

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten