Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich würde gern nen 3.8er kaufen ABER...

+8
Andi
Smoke
LandOfConfusion
strohli
car hifi fischer
Paler
sky
Mafioso1337
12 verfasser
Nach unten
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Ich würde gern nen 3.8er kaufen ABER... - Seite 2 Empty Re: Ich würde gern nen 3.8er kaufen ABER...

Do 21 März 2013, 07:27
sky schrieb:Schnäppchen machst Du nur, wenn die Händler den neuen auch bestellen Rolling Eyes


Schnäppchen giebt es immer.Ist nur ne Frage der Zeit.
Mein erstes Coupe 1998 habe ich beim H-Händler gekauft ,mit normalem Barzahlungsrabatt.Teuer Very Happy
Die nächsten habe ich bei EU-Händlern gekauft.Sehr Preiswert. Smile
Meinen jetzigen wollte ich haben koste es was es wolle.Teuer Very Happy
In ca.2 Jahren kaufe ich das Facelift vom EU-Händler.Der Preis wird sein : 25000 bis 27000 Euronen also Preiswert.

Als ich vor ca.10 Jahren die Preise vorausgesagt habe,wurde ich belächelt.Habe die Autos ,wenn es soweit war,noch

Preiswerter bekommen Smile
avatar
LandOfConfusion
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 14.02.13
Anzahl der Beiträge : 9
Bewertungen : 0

Ich würde gern nen 3.8er kaufen ABER... - Seite 2 Empty Re: Ich würde gern nen 3.8er kaufen ABER...

Do 21 März 2013, 17:10
Ja, ich denke auch, dass das Facelift noch ein wenig "abstehen" muss um im Preis zu sinken.
Da keine Werbung gemacht wird existiert so gut wie keine Nachfrage. Hyundai-Händler stellen sich das Ding i.d.R. nicht auf den Hof, da fast kein Händler eines verkauft oder verkaufen wird.

Warten wir also einfach mal ab, wann die nicht verkauften Einheiten für Europa bei den einschlägigen EU-Großhändlern landen! :-)

Beim Preis wette ich mal mit und stimme meinem Vorredner zu: So um die 25.000€ halte ich für einen V6 Genesis für realistisch!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten