Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Maxchip Chiptuning Austria Empty Maxchip Chiptuning Austria

Fr 16 Aug 2013, 17:12
Hallo Leute!

Einige von euch habens schon gesehen und ich hab gerade mit dem Chef telefoniert!

Eine Firma die sich speziell mit deutschen Autos auskennt, und er sagte dass er mit einen Partner zusammenarbeitet, der sich auf koreanische Fahrzeuge spezialisiert hat! Er ist selbst Deutscher und sehr nett!
ich hab ihn gebeten sich hier im Forum anzumelden und seine Sache präsentieren!

Da die meisten von euch den 3.8L fahren habe ich mal etwas ausgehandelt!

Startpreis liegt bei 425,- Euro, bei mehreren Fahrzeugen gibt es Rabatte! (gelöscht...das gehört hier nicht hin.)

Und er versicherte mir dass bei einen Saugmotor sowohl ein Spürbares Leistungstuning gibt! schätze 20-30Nm, schnelleres Ansprechverhalten, Vmax aufhebung usw.. schaut euch die Kundeneinträge auf facebook durch!

https://www.facebook.com/MaxchipWien

homepage: http://www.maxchip.at/

Damit ihr etwas auf Papier habt, müsste einer sein Fahrzeug dafür Opfern und hinfahren!

Dachte Peter Bilek ist nicht so weit entfernt!
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Maxchip Chiptuning Austria Empty Re: Maxchip Chiptuning Austria

Fr 16 Aug 2013, 20:49
bitte keine vergleiche zu irgendwelchen anderen firmen.
maxchip sollte erstmal seine hausaufgaben machen und unseren Wagen vllt mal genauer untersuchen. danach kann man Versprechen aufstellen! nicht, das die Jungs sich auch in die inzwischen ziemlich lange schlange einreihen, die dann feststellen, das sie nicht auf das Steuerprogramm zugreifen können.
direkt jemanden zu bashen ist nie der beste weg. dazu will ich hier jetzt auch nichts mehr lesen.
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Maxchip Chiptuning Austria Empty Re: Maxchip Chiptuning Austria

Fr 16 Aug 2013, 21:47
Da war nicht böse gemeint. Aber ich weis nicht wie es bei euch ist, nur bei uns zahlst für an Porsche oder fetten Audi automatisch mehr obwohl der Tuner nix anderes macht wie bei einen VW Golf. Klar das man beim ersten Auto mehr arbeit hat nur ab dem 2. 3. ... hat man die kohle locker herinnen.
Ich muss auch Softwareupdates bei handys machen und kann auch nicht bei Samsung S4 mehr verlangen als beim S3. Ist die selbe Arbeit bzw selber Aufwand. DAS MEINTE ICH!! Versteht ihr?
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Maxchip Chiptuning Austria Empty Re: Maxchip Chiptuning Austria

Fr 16 Aug 2013, 22:04
ist von mir auch nicht böse gemeint.
nur hast du ja auch schon mitbekommen, wieviele tuner angeblich zuerst viel versprochen haben und dann nie was bei raus gekommen ist.
er kann sich gerne hier anmelden und sein Prozedere erklären. Smile
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Maxchip Chiptuning Austria Empty Re: Maxchip Chiptuning Austria

Fr 16 Aug 2013, 22:25
Ja hab ihn auf das Forum hingewiesen und werde ein Test tuning anbieten. Wenn er drauf eingeht dann habrn wir was auf Papier. Natürlich mit Leistungsmessung am Prüfstand! Bei nicht gefallen gibts geld zurück! Verhandle nächste Woche weiter.
Klar gibts viele die nur groß reden. Ich hab mir aber auf seiner FB Seite alle Kommentare durchgelesen. Sogar ein Audi S5 FSI bekam ein ordentlichen leistungszuwachs. Das klingt schon mal nich schlecht Smile
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Maxchip Chiptuning Austria Empty Re: Maxchip Chiptuning Austria

Fr 16 Aug 2013, 22:36
Erstmal Danke für die Info, der Ballungsraum um den Tuner ist nicht so groß und noch haben sie nichts auf die Beine gestellt. Unter dem Strich hat SKN auch noch nicht viel mehr gemacht, aber da steht ein Name hinter und die können sich schlechte Werbung nicht erlauben. Wenn der Mist baut, dann ändert der im Notfall im Anschluss seinen Firmennamen und alles ist auf Null, da hat SKN eine andere Motivation. Bring doch mal Dein Wägelchen rum und dann berichte. Ich denke es kann nichts schaden mehrere Tuner unter die Lupe zu nehmen.
aneuer
aneuer
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 252
Bewertungen : 8

Alter : 38
https://www.handytrend.at

Maxchip Chiptuning Austria Empty Re: Maxchip Chiptuning Austria

Fr 16 Aug 2013, 22:43
Hoff ich kann jemanden mit einen 3.8l hinschicken. Meiner ist leider hinfällig da ich in einigen Tagen meine Haltech ECU bekomme.
Gesponserte Inhalte

Maxchip Chiptuning Austria Empty Re: Maxchip Chiptuning Austria

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten