Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

+10
Lars
strohli
Mafioso1337
Epicuro
mx-21
sky
Apo
1220 Moppi
TC509
Paler
14 verfasser
Nach unten
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Sa 25 Jan 2014, 20:01
Da ist in der Statistik lediglich ein Komma verrutscht und soweit ich das mitbekommen habe, ist dafür nur eine Person verantwortlich und nicht der ganze Verein. Die Presse macht gleich einen Aufstand. Jetzt suchen sie jeden erdenklichen Mist, nur um das Thema weiter auszuschlachten. Ich bin zwar nicht im ADAC, aber die Männer auf der Straße, die einen guten Job machen und immer hilfsbereit und freundlich sind, haben diese Presse nicht verdient.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Sa 25 Jan 2014, 22:16
Ich befürchte ja diese Gen der Hexenverbrennung steckt tief in uns drin. Die ganze Geschichte um Wulf fand ich damals auch lächerlich und jetzt wo seine Karriere zerstört ist fällt das auch dem Gericht auf. Ist schon traurig.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

So 26 Jan 2014, 06:04
Was mich am ADAC gestört hat, ist das ich Jahrelang brav Beiträge gezahlt habe und dann brauchte ich den Laden einmal und durfte 6 Stunden warten. In Gang gekriegt hat er das Auto auch nicht obwohl es ein einfacher Fehler war, wie meine Werkstatt feststellte. Dann sollte ich den Einsatz noch bezahlen weil ich das Auto u. a. gewerblich nutzte. Nach viel Theater brauchte ich zwar nicht bezahlen, aber mein Bedarf an dem Laden war gedeckt.  affraid 
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Mi 29 Jan 2014, 22:06
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Mi 29 Jan 2014, 22:13
Ja das ist dämlich, aber mal ehrlich jetzt wird gesucht und wenn Du suchst findest du überall was, bei dir, bei mir, nervig.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Do 30 Jan 2014, 07:32
Also das find ich ja eher noch ne witzige Geschichte. Vereine helfen sich im Normalfall untereinander. Daher find ich das gar nicht so verwerflich. Das Problem an so einer Geschichte sind halt die Kosten für jede Flugminute, die man dann erklären muss.

Jetzt wird aber wirklich tief gegraben und jedes Stückchen Fingernageldreck rausgeholt.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Do 30 Jan 2014, 11:22
Die Einsätze sind bezahlt worden. Dann ist es doch okay.
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Fr 31 Jan 2014, 07:34
Und jetzt isses so weit.

Die Welt schrieb:Hat ADAC auch sein Fahrzeugranking gefälscht?

Neue Fragen zur Wahl des Lieblingsautos der Deutschen: Wurden nicht nur die Stimmen nach oben frisiert, sondern auch das Ranking der Fahrzeuge manipuliert? Der ADAC schließt das nicht mehr aus.

Die Affäre um Manipulationen beim ADAC-Autopreis "Gelber Engel" und die Wahl des VW Golf zum Lieblingsauto der Deutschen könnte noch größere Dimensionen haben als bisher angenommen. In einem Interview der ADAC-Mitgliederzeitschrift "Motorwelt" schloss der Präsident des Autoclubs, Peter Meyer, auch Fälschungen beim Ranking der Fahrzeuge jetzt nicht mehr aus. Bisher hatte es stets geheißen, der – inzwischen abgetretene – ADAC-Kommunikationschef Michael Ramstetter habe nach eigenem Geständnis lediglich die Stimmenzahl nach oben frisiert, die Reihenfolge der Fahrzeuge aber sei nicht betroffen. Weiterlesen >>>>>

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 ADAC-Praesident-Meyer
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Fr 31 Jan 2014, 07:41
Das glaube ich schon länger und nicht nur beim ADAC. Wäre alles korrekt gelaufen, würde Hyundai weiter oben seinen Platz finden.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Fr 31 Jan 2014, 07:41
Epicuro schrieb:Die Frage aller Fragen ist doch, ob da Schmiergelder geflossen sind....
Peter
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Fr 31 Jan 2014, 07:44
Epicuro schrieb:

Davon darfst du ausgehen. Aus reiner Nächstenliebe ist das bestimmt nicht gelaufen.
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Fr 31 Jan 2014, 17:35
Vielfrass2
Vielfrass2
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungen : 0

Alter : 39
Ort : Kolbermoor

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Fr 31 Jan 2014, 18:28
Aber ich fürchte der ADAC wird da nicht der einzige sein der sich da schmieren lässt  alleine schon diese ganzen Auto Zeitschriften mit ihren komischen Tests wo VW und BMW immer als haushohe Sieger dastehen  ist doch auch nur noch ein abgekartetes Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=YfLjufUzuaY

allein bei diesem Test Video bekomme ich das kotzen  Evil or Very Mad Evil or Very Mad
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Fr 31 Jan 2014, 21:40
Genny
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 35
Ort : bei München

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 04 Feb 2014, 19:38
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 04 Feb 2014, 20:45
Die letzten Tage kamen noch mehr Sachen, ich habs mir einfach gespart zu posten. Demontage vom feinsten.
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 04 Feb 2014, 21:47
jetzt können wir ja mit alice schwarzer weiter machen  queen 
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 04 Feb 2014, 21:48
Paler schrieb:jetzt können wir ja mit alice schwarzer weiter machen  queen 

Es wird nie enden. Very Happy
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 04 Feb 2014, 21:59

Jürgen Domian, 1Live Radio/WDR schrieb:
Ihr Lieben!
Alice Schwarzer hat Steuern hinterzogen. Jahrzehntelang. Sie hatte ein geheimes Konto in der Schweiz. Nun hat sie Selbstanzeige erstattet, zahlt 200.000 Euro Steuern nach und ist strafrechtlich gesehen aus dem Schneider.
Der Stern schreibt: „Willkommen im Club der Promis, die Wasser predigen, aber Wein saufen!“
Sehr lustig finde ich ihre Rechtfertigung für das Schwarzgeldkonto in der Schweiz. Sie habe, so sagt sie, jahrelang darauf eingezahlt, weil die Hatz gegen sie in Deutschland zeitweise so groß gewesen sei, dass sie ernsthaft überlegt habe, ins Ausland gehen zu müssen. Und dafür braucht frau dann ja ein paar Groschen für das Nötigste.
Was lerne ich daraus?
Wir, vorwiegend natürlich die Männer, die bösen deutschen Männer sind im Grunde Schuld daran, dass die arme Alice so eine Dummheit begangen hat, die ihr heute natürlich „von ganzem Herzen“ leid tut.
Ehrlich gesagt schäme ich mich sehr, und mir tut -auch von ganzem Herzen- jedes kritische Wort leid, das ich jemals über die große Frauenrechtlerin gesagt habe.
Vielleicht sollte ich auch Selbstanzeige erstatten, zusammen mit vielen anderen deutschen Männern.
Bald aber, so lese ich gerade, wird alles wieder gut sein. Alice spendiert 1 Million Euro und will eine gemeinnützige Stiftung gründen. Die Gute! Die Hundekuchengute!
Woher aber hat sie eigentlich so viel Kohle?
Das Kampfblatt Emma wirft niemals solche Gewinne ab. Aber egal. Sie kann uns demnächst also wieder in Talk-Shows nerven, wenn sie von ihren guten Taten berichtet. Es lebe unsere Alice!
Jürgen Domian
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Mo 10 Feb 2014, 22:56
wenn jetzt wirklich alle Automobil Hersteller die gelben Engel zurück geben, hat es Signalwirkung.
BMW, Daimler und Audi machen es wohl.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 11 Feb 2014, 07:38
Ja Ja, alle sind korrupt, nur TC nicht.  Very Happy 
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 61
Ort : Wuppertal

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 11 Feb 2014, 07:40
TC509 schrieb:Ja Ja, alle sind korrupt, nur TC nicht.  Very Happy 
Danke Evil or Very Mad 
Peter
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 11 Feb 2014, 07:47
Ich verbessere: Nur dieses Forum nicht.  king 
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Di 11 Feb 2014, 18:56
Paler schrieb:wenn jetzt wirklich alle Automobil Hersteller die gelben Engel zurück geben, hat es Signalwirkung.
BMW, Daimler und Audi machen es wohl.

Unter dem Strich zahlt der dumme die Zeche und die anderen wollen nicht Schuld sein. Wer hat denn wohl profitiert davon, genau die die jetzt Oberlehrermäßig versuchen sich aus der Affäre zu ziehn, find ich ne Frechheit. Mitgehangen, mitgefangen, kleine Kinder lernen das, Erwachsene müssen sich scheinbar nicht daran halten.  Evil or Very Mad
Gesponserte Inhalte

Ist der gelbe Lack ab? ADAC... - Seite 2 Empty Re: Ist der gelbe Lack ab? ADAC...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten