Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Der Handy (Vertrag) Thread

Mi 10 Jul 2013, 22:43
Immer wieder mal kommt es ja dazu, das man kurz vor Ablauf des Handy-Vertrag wieder neu suchen muss.
Bei mir ist es jetzt wieder soweit.
Letzte Woche habe ich gekündigt und heute habe ich daraufhin ein Interessantes Angebot bekommen.

Für 15€ im Monat bekomme ich eine Flat in alle Handynetze plus Festnetz und 500MB Datenvolumen.
Die SMS Flat brauche ich nicht. 

Wollte jetzt mal fragen, was Ihr davon haltet. Vielleicht hat jemand von euch noch ein Geheimtipp?!
Aneuer, ich schiele dich besonders an Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Mi 10 Jul 2013, 23:24
Ich bin jetzt nicht der Experte auf dem Gebiet, aber der Tarif ist gut. Kannst ruhig ein wenig Werbung machen. Smile 
SMS brauche ich auch kaum, von daher würde der Tarif auch zu mir passen.
So und jetzt den Geheimtipp bitte. Very Happy 
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Mi 10 Jul 2013, 23:47
Nun gut, weil du es bist:
Spam-Schutz On/Off:
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Do 11 Jul 2013, 07:20
Deutschlandsim. Da hab ich meinen neuen Vertrag gemacht. 100 min in alle Netze, 100 SMS und 1GB Daten für 16,90 €, das ganze im Vodafone Netz und auch noch monatlich kündbar. Hab auch gleich meine Rufnummer mitgenommen.
Smoke
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 32
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Do 11 Jul 2013, 10:07
Ich bin bei Lidl.

400 Einheiten (Min / SMS) und 300MB Highspeed.
9,95€ bisher immer gutes Netz gehabt.

http://www.lidl.de/de/Smart-Tarif
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

So 13 Dez 2015, 16:05
Nur heute am 13.12.2015 gibt es das Samsung Galaxy S6 für 399€ OHNE VERTRAG bei Saturn.
Die 399€ werden nur heute automatisch berechnet, wenn der Artikel in den Warenkorb gelegt wird und man anschließend auf Kasse klickt. Erst jetzt wird der günstige Preis angezeigt und der Bestellvorgang kann abgeschlossen werden oder auch nicht. Smile

Das Angebotshandy hat 32GB internen Speicher und beim S6 kann generell keine Micro SD Karte eingelegt werden.


Zuletzt von GT-QP am So 13 Dez 2015, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ole
Ole
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1049
Bewertungen : 33

Alter : 31
Ort : bei Kiel

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

So 13 Dez 2015, 18:39
Gibts bei MediaMarkt bis Heiligabend auf alle Galaxy S6 und S6 Edge Modelle Wink
Traviz
Traviz
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 218
Bewertungen : 19

Alter : 36
Ort : Hohen Neuendorf

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

So 13 Dez 2015, 21:34
Vielen dank @GT-QP !

War seit Längerem am überlegen und habe jetzt zugeschlagen. Smile
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

So 13 Dez 2015, 22:54
Glückwunsch, kein schlechter Kauf. Smile
Der gute Tip von Ole ist dann für alle Nachzügler.  Wink

Travis, brauchst du auch eine neue Sim Karte?
Nach einiger Suche bin ich bei winSIM.de hängen geblieben.
Da die immer wieder neue Handy Tarife anbieten, einfach mal den aktuellen Tarif .
Wichtig, bei winSIM bitte die Datenautomatik abschalten.
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Mo 14 Dez 2015, 07:47
Ich bin bei Netzclub.
Die hauen ab und zu mal limitierte Tarife raus.
Habe meinen dort seit gut 1,5 Jahren.

Zahle 9.95€ im Monat und habe 1GB Datenflat, 100 Frei SMS und 100 Frei Minuten in alle Netze und bin selber im O² Netz. Bisher nichts besseres gefunden Smile
Natürlich auch monatlich kündbar
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Mo 14 Dez 2015, 21:49
Zur Zeit gibt es bei web. de
1  GB  Daten und 300 Freiminuten für 6.99€ oder
1,5GB Daten und 300 Freiminuten für 9.99€ . Das ganze läuft über 1und1 und im vodafone Netz. Ich finde, dass das ein ganz gutes Angebot ist. Allerdings mit einer Laufzeit von 2 Jahren.

EDIT: LTE ist leider auch nicht verfügbar.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Mo 14 Dez 2015, 23:05
Giebt es bei Euch keinen Aldi?

Der Tarif ist für mich mit Abstand der Günstigste Smile
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Di 15 Dez 2015, 08:26
Der Aldi Tarif ist nicht schlecht, aber z.B. nicht so gut zu mir.
Datenvolumen ist mir wichtiger als Gesprächszeit und SMS schreibe ich fast keine mehr. Insofern habe ich 2GB Daten mit 100 Min. für 7,99€ über Amazone prime bei winSIM.de gewählt. Diesen Tarif gibt so derzeit nicht mehr.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Di 15 Dez 2015, 16:46
Ich sehe gerade, heute gibt es bei Amazon wieder Sondertarife
klick mich
Der güstigste Tarif für 3,99€ ist derzeit nicht buchbar, der hatte aber auch den Haken, dass man die Datenautomatik nicht ausschalten kann. Wer bestellen will, sollte sich die Hinweise im Angebot zum Aktivierungsprozess LTE weiter unten bitte durchlesen und auch auf "mehr" klicken und später nach Aktivierung der SIM Karte dann Online die Datenautomatik einmalig ausschalten, sonst kann es passieren, dass ihr bis zu 6€/monatlich für weiteres Datenvolumen zahlt, wenn ihr drüber kommt. Das ist der einzige Haken bei winSIM.de ... in die Falle tappt ihr ja jetzt nicht mehr, ansonsten ist die Karte echt gut und vor allem monatlich kündbar, falls ihr umsteigen wollt worauf auch immer.

Ich finde den Tarif mit 2GB LTE und 100 Min + 100 SMS für 7,99€ plus einmalig 4€ Freischaltung plus 3 Euro Versand (entfällt für prime Kunden) immer noch unschlagbar.
@Uwe, auch wenn ich sonst ein Aldi-Fan bin, mit den Tarifen kann Aldi nicht mithalten. Smile

Edit: Ihr könnt das Angebot heute kaufen und habt 2 Monate Zeit zur Aktivierung, erst dann fallen die monatlichen Gebühren an. Ich hatte die Karte bei der letzten Aktion "auf Vorrat" bestellt und erst nach 3 oder 4 Monaten aktiviert. Das hat auch noch geklappt und ich hatte trotzdem die 7,99€ statt normal 9,99€ monatlich. Darauf gebe ich aber keine Garantie.

Edit 2: Ich habe 2 SIM Karten (winSIM und 1+1) als DUAL SIM im Handy. In den Handyeinstellungen habe ich festgelegt, dass mein Datenvolumen nur über winSIM läuft und bei ausgehenden Anrufen entscheide ich fallweise, von welcher SIM Karte der Anruf "berechnet" werden soll. Da in der Family fast alle eine 1+1 Karte mit Mobilflat innerhalb von 1+1 besitzen, war diese Kombi für mich das Optimun. Die 1+1 Karte gab es für einmalig 9,90€.  Meine Frau lacht sich schon kaputt. Mein Waffenlager an Handys und Tablets und zahlreichen weiteren SIM Karten erfordert schon eine gewisse Organisation. Very Happy Aber bitte, fragt mich nicht nach einer Handy-Nr., die kann ich mir beim besten Willen nicht alle merken. totlach Kann mir überhaupt noch einer folgen? Very Happy
Armadillo
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Mi 16 Dez 2015, 08:24
Ich bin seit Anfang des Jahres bei Congstar, nach über 10 Jahren O2. Das Netz bei O2 ist einfach immer schlechter geworden. Mit der Fusion mit E-Plus, soll das zwar etwas besser geworden sein, aber da die auch wieder Sendemasten abbauen werden wo sie doppelt oder in unmittelbarer Nähe stehen, wird das auch wieder schlechter. Früher war mir der Preis da einfach wichtiger, aber heute habe ich keine Lust mehr dauernd keinen Empfang zu haben (z.B. ist mit O2 auf dem gesamten nord-westlichen Teil der A99 über viele Kilometer gar kein Empfang vorhanden).
Bei Congstar bin ich jetzt mit LTE im D1 Netz sehr zufrieden. Habe auch fast immer LTE Empfang im Raum München. Smile Mittlerweile gibts da auch den Wunschtarif bei dem man alles selbst zusammenstellen kann. Leider drosseln sie in den neuen Tarifen jetzt auch wie O2 auf lächerliche 32kbit/s wenn das Highspeed-Volumen verbraucht ist, aber mit 64kbit/s wartet man auch ewig auf "moderne" Webseiten.
Gesponserte Inhalte

Der Handy (Vertrag) Thread Empty Re: Der Handy (Vertrag) Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten