Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 07:52
Hallo zusammen,

denkt heute daran wählen zu gehen. Die Europawahl interssiert im Vergleich zur Bundestagswahl zwar nur wenige, aber denkt bitte daran wieviel Stuss aus Brüssel kommen kann. Daher schaut, ob ihr nicht doch jemand der aus Eurer Sicht positiv wirken kann ins Parlament wählt.

Wenn ihr wie ich von europäischer Politik nicht ganz soviel Ahnung habt, dann benutzt wie ich: www.wahl-o-mat.de

Jetzt mal Frühstücken und dann ab zur Wahlurne  Very Happy
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 17:09
War gerade wählen...
Die Wahlbeteiligung in meinem Bezirk lag bei 26 !!! Prozent.
Das ist schon erschreckend.
Aber dann in der Runde sitzen und über Politik schimpfen !!!
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 18:43
Deswegen war ich bei sky´s Aufruf wählen zu gehen, auch schon unterwegs. Da ich frühaufsteher bin, war ich mal wieder einer der ersten im Wahlbüro.
Peter
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 19:25
und ich einer der letzten Smile

- aber ich war.
HarryEiche
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39

Alter : 74
Ort : Essen-Ruhrpott

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 19:42
Hab schon vor ca. 14 Tagen gewählt. Mache schon seit zig Jahren Briefwahl.

Die ich gewählt habe , haben aus dem Stand 6,8 % geholt.

Ich bin zufrieden. Mal sehen was die Zeit bringt. "Mutti" hat auf jeden Fall schön einen auf den "Sack" bekommen. Was mich am meisten ärgert ist, das die größten "Verbrecher" trotz nur 3 % immer bei den Wahlergebnissen an dritter Stelle aufgeführt werden. Eines Tages werden die aber nicht mehr genannt werden, sondern werden unter "Anderen" geführt.  Very Happy 
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 19:57
Bei uns war gleichzeitig noch Bezirksversammlungswahl. 11 Kreuze gab es hier heute zu machen.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 20:16
1220 Moppi schrieb:Bei uns war gleichzeitig noch Bezirksversammlungswahl. 11 Kreuze gab es hier heute zu machen.

11 Stück? Da soll noch mal wer den Überblick behalten.  Shocked
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

So 25 Mai 2014, 21:01
War auch erst etwas hilflos, aber es war dann doch nicht so schwer. Es ist halt nicht so leicht zu entscheiden, wie man die Stimmen verteilt, weil man die gefühlt 200 Kandidaten nicht kennt. Auf dem einen Zettel konnte man 5 Stimmen für eine Partei oder Kandidaten geben und auf dem anderen 5 Stimmen an Kandidaten. Da kann man dann nur auf Alter und Beruf schauen und ankreuzen.
Gesponserte Inhalte

Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN! Empty Re: Europa Wahl heute - GEHT WÄHLEN!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten