Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
rota
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 61
Ort : kristianstad, Sweden

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

So 21 Sep 2014, 15:05

kan man mit dem fahrwerk autobahn/landstrasse fahren ohne das die Zähne raus fliegen Very Happy
das es ein sehr hartes Fahrverk ist veis ich schon.

mein alter honda crx hatte gelbe Koni und H&R federn drin,ausreichender Comfort fand ich gut.

mein alter 911baujahr 1974 mit 3,0sc motor und turbo fahrverk hatte bilstein clubsport,rennen2
(kein gewinde fahrverk)Land Strassen/Autobahn lag wie ein Brett,auch comfortabel auf längeren Strecken.

mein alter e46-320 baujahr 2002 mit m-sport Fahrverk.er fuhlte sich vansinig weich und schwamig an.
Ich montierte Bilstein b12,und er bekam einer von den schönsten Autos die ich gefahren bin. Smile

Ich habe sehr viel im internet gelesen uber die b14 fahrverke.Das es in der Stadt hart ist glaube ich schon(kein thema fuhr mich)
aber auf der autobahn muss er Eine gute Strassen lage haben ohne zu "rum huppfen".einige hier im Forum haben ja das B14 eingebaut,und daruber
berichte eingestellt.hoffentlich kan mir jemanden veiter helfen, :)ich wunche euch ein schönen nachmittag/Martin Smile
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

So 21 Sep 2014, 15:21
grüß dich martin,
was macht schweden? alles gut im Norden? Very Happy

das b14 ist absolut geeignet für Landstraße und Autobahn.
Ich fahre das etwas härter eingestellte BC Racing Fahrwerk. Das hüpft nur bei sehr starken Bodenwellen.
Da das B14 etwas weicher ist, vermute ich, das mit dem Fahrwerk sogut wie garnicht gehüpft wird.
avatar
rota
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 61
Ort : kristianstad, Sweden

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

So 21 Sep 2014, 15:54
Vielen dank fur die schnelle Antvort!
Hier in Schweden ist alles tip top,leider habe ich keinen urlaub gehabt.keine katastrofe,jetz kan ich mir ja ein neues Fahrverk kaufen Very Happy Very Happy
deine antwort hört sich gut an,hoffentlich hat das b14 keine komische gerusche und "klopfen
an der vorder Axel.das problem mit dem original FL fahrverk ist ven man von tempo 200+von
gas abgeht fuhlt es sich sehr,sehr unruig,das var schon ein schrek das erste mal affraid affraid nochmal vielen dank fur deine Antvort/Martin
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

So 21 Sep 2014, 16:24
Martin, unbedingt hinten mehr Vorspur einstellen, wenn das Fahrwerk drin ist. Nicht die Werksvorgaben nehmen.
avatar
rota
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 61
Ort : kristianstad, Sweden

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

So 21 Sep 2014, 17:12
ahh...vorspur hinten,dafur gibt es hier ja mehr information im forum.muss mal schauen vie viel vorspur man hinten nehmen muss.habe schon Eine vermessung bei einem reifen händler
gethan,die original einstellung des Autos var nicht in ordnung,Die Koreaner arbeiten varscheinlich in ein sehr dunkles zimmer mitt geschlossene Augen :suspect:ct:
die einstelluung vurde bei 4000km ausgefurht.

vielen dank fur deine Antwort/viele grusse Martin
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

So 21 Sep 2014, 20:21
Gern Martin.
Mach eine Gesamt-Vorspur von ca. 0´20. Damit liegst du gut.
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

Mo 22 Sep 2014, 18:07
rota schrieb:...das problem mit dem original FL fahrverk ist ven man von tempo 200+von
gas abgeht ...

Schweden? Tempo 200+??

Das gibt bestimmt mal Ärger mit der POLIS ?! Cool Very Happy

Viele Grüße
Matthias
avatar
rota
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 61
Ort : kristianstad, Sweden

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

Mo 22 Sep 2014, 19:30
hm...ärger mit der POLIS!!!ja..sie jamern ohne ende Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
deine "stance"gefällt mir,was fur ein fahrwerk und "hoppelt"es auf der autobahn?

Viele Grusse/Martin
avatar
rota
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 61
Ort : kristianstad, Sweden

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

Mo 22 Sep 2014, 19:40
oh.....ich see jetz in Unsere Fahrzeuge das du original fahrverk hast.

es sa tiefgelegt aus auf dein bild
gangnam
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 61
Ort : Rheine

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

Mo 22 Sep 2014, 19:47
rota schrieb:oh.....ich see jetz in Unsere Fahrzeuge das du original fahrverk hast.

es sa tiefgelegt aus auf dein bild

Wenn Du meinen Genni meinst, ist der nicht mehr "Stock", sondern hat ein Eibach Pro-Kit verbaut und liegt super!
Kein Problem mit dem Fahrverhalten, auch nicht beim Verzögern aus 200+ Smile

Viele Grüße
Matthias
Gesponserte Inhalte

bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn Empty Re: bilstein b14 gewinde Fahrverk auf Landstrasse/Autobahn

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten