Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Autobahnbekanntschaften

+30
VediVinci
Martin Coupe
GT-QP
g5bot
Traviz
QP-Pat
Gennycruiser
Dynamit
1220 Moppi
sky
KingFable
strohli
msp
luara
Kane Number 1 FL
Epicuro
Vielfrass2
Apo
Dirk
HarryEiche
Paler
Black Genny
Olly
Nano
Lars
Chris
Perenoel
Manne
Andy Y
3per81
34 verfasser
Nach unten
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Di 07 Jul 2015, 00:54
Und vor allem der Megan RS

Aber optisch ist das halt dann doch nur ein Kleinwagen... Very Happy
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Di 07 Jul 2015, 01:00
wobei so ein Adam-S mit 175 chipgetunten PS sicher auch Spaß machen kann Very Happy
avatar
VediVinci
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 15.10.15
Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungen : 0

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Sa 17 Okt 2015, 18:20
Heute kleines rennen mit der corvette c4 gemacht von meinem Bruder und meinem 3.8. C4 leider keine Chance. Very Happy
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Di 20 Okt 2015, 17:41
Hab am Wochenende auf der A4 den neuen Passat getroffen.Der ging bis 250 wirklich gut, obwohl man null Abgasanlage sah. Habe fast die Vermutung das könnte der neue GTE gewesen sein. Auf einem langen Bergabstück hat er mich dann vorbei gelassen.
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Di 20 Okt 2015, 21:27
Es gibt mittlerweile einige Hersteller, die es ganz gut schaffen,
Viel Kraft auch über die Vorderräder zu bringen.
Was sollen einige auch machen, wenn sie einfach noch nie Heckantrieb gebaut haben...
Erinnert euch an die ersten serienmäßigen Saab 99 Turbo...
Das waren seinerzeit nur 145 PS aus 1,8 Litern Hubraum.
Sie hatten einfach keinen größeren Motor und auch keinen Heckantrieb.
Mein 99er hatte dank Ladeluftkühlung ( das war ein Wassertank mit Pumpe und Zerstäuberdüse ) und dickem, offenen Auspuff ca. 180 PS.
Er war kaum schneller in der V Max als der serienmäßige .
Aber bis 200 habe ich einiges zersägt, was Rang und Namen hat.
( z.B. Aus München und da meine ich die mit dem großen Buchstaben, aus Zuffenhausen das waren die Zeiten von 924 und 928...
Ihr hättet die Gesichter der stolzen " Porsche " Fahrer damals sehen müssen, die dachten, sie stehen.... und auch alles was so,standardmäßig aus dem Stall kam, hat große Augen gekriegt.
Audi war da noch Opaauto für Fahrer mit Hut, Dicker Hornbrille und Zigarre ( und Wackeldackel samt Gehäkelter Klopapierrolle mit Kennzeichen )
U N D ... Das war noch richtig mit Turboloch...
Erstmal kam nichts und dann hat er dir ins Kreuz gehauen, dass die Sonnenbrille auf der Heckablage gelandet ist.
Das musstest du in jeder Kurve ganz genau Deine Drehzahl im Auge haben, sonst war er weg...
Das war übrigens in den 80ern !!!
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

So 25 Okt 2015, 12:56
Hallo Jürgen, hatte in der selben Zeit den ersten Lancer Turbo. Auch noch mit Heckantrieb und 170 PS aus 2000 ccm. Ohne Ladeluftkühler. Nach entsprechender Nachrüstung und Ladedruckerhöhung kam er auf 210 PS bei 1050 kg Gewicht.
Was soll ich da noch über das nervöse Heck erzählen. Vmax war ziemlich egal, aber die Beschleunigung und der Turbobums, da kam man mit dem Schalten nicht nach so kurz war der übersetzt. Ein richtiges Spaßmobil.
Denk ich gerne daran zurück
Boller2804
Boller2804
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.07.14
Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungen : 1

Alter : 30

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Sa 31 Okt 2015, 19:56
Ich hatte heute gleich zwei Autobahnbekanntschaften Very Happy

Auf dem Weg nach Bremen war es der neue Dodge Challenger SRT8 der aber auch nicht ganz original war. Wir fuhren ca. 10km hintereinander her und verabschiedeten uns dann nett.

Und auf dem Rückweg hatte ich das Vergnügen mit einem 2007 Ford Mustang V8 wir haben einen netten Soundcheck im Elbtunnel gehabt.

Heute war also ein voller Erfolg  Cool
avatar
VediVinci
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 15.10.15
Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungen : 0

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Fr 13 Nov 2015, 16:23
Gestern auf den weg nach hause von der Kaserne mit einem Kameraden ein kleines rennen auf der Autobahn gefahren. Er in seinem golf 6 r und ich mit meinen 3.8 er. Naja was soll ich sagen von ca 100/110 an beide nebeneinander los gezogen und nun das Wunder... R hatte absolut keine Chance.
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Fr 13 Nov 2015, 16:27
Dann sollte er mit seinem R aber mal dringend in die Werkstatt Wink
avatar
VediVinci
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 15.10.15
Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungen : 0

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Fr 13 Nov 2015, 16:29
Anfangs war er ein klein wenig vor dann lange relativ gleich auf aber als es in die kmh Höhe ging bei 180/190 zog meiner vorbei
Nano
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 745
Bewertungen : 35

Alter : 31
Ort : Cuxland

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Fr 13 Nov 2015, 16:46
War letztens mit einem gutem Freund auf der Autobahn, testen ob sein Cl 500 5l V8 den Genni verreißt.
Beide tempo 100 und beim passieren des unbegrenzt Schildes gemeinsam draufgetreten (spät abends, absolut leere Autobahn).

Ich hätte gedacht, dass es ein hartes Kopf an Kopf ding wird, aber nö.
Er zog direkt eine Wagenlänge voraus und nach dem kurzem Schub seinerseits war es für ihn vorbei, ich zog recht schnell an ihm vorbei und setzte mich mühelos ab bis beide Autos bei Vmax abriegelten.
Das ganze nochmal ausm Stand getestet aber leider nichts wirklich aussagekräftiges bei rausgekommen, da der Boden nass war und meine Sommerreifen nun bei nur noch 1,8mm sind, weshalb ich ausm Stand heraus wahnsinnig Traktionsprobleme hatte (sollen für nächste Saison ja erst neu Very Happy ).
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Di 10 Mai 2016, 11:13
Am Sonntag auf der Autobahn...
Nissan 370 Z...
ich bin ihm dreimal weggefahren, dann habe ich ihn vorbeigelassen und mich drangehängt...
musste mehrmals vom Gas gehen...
danke BTR !!!
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Di 10 Mai 2016, 11:21
Wink
BasoDomm22
BasoDomm22
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 03.12.15
Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungen : 0

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Mi 11 Mai 2016, 07:16
strohli schrieb:Am Sonntag auf der Autobahn...
Nissan 370 Z...
ich bin ihm dreimal weggefahren, dann habe ich ihn vorbeigelassen und mich drangehängt...
musste mehrmals vom Gas gehen...
danke BTR !!!

Hatte ich am Freitag auch vor mir auf der Autobahn, jedoch hatte ich keine Chance mit meinem 3.8 PreFl trauer_sm Bin schon noch drangeblieben, aber vorne war ich nie (maximal mit meinen Vorderräder bei seinen Hinterräder).
Daher steigt die Vorfreude aufs BTR Tuning gerade nochmals, wenn man dann den 370 Z's davon ziehen kann. Smile
Steven
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 33
Ort : Braunschweig

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Mi 11 Mai 2016, 16:14
Und dann fahren die andere davon und du ärgerst dich wieder ^^
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

So 29 Mai 2016, 16:05
Hab mir gestern auf der Autobahn mal so nen SLS n bisschen angeschaut. Hauptsächlich von hinten, natürlich. Da kommt n Geni einfach nicht hinterher.
Aber auch, wenn ich kein großer Fan von der Sternmarke bin: Der Sound ist ja mal brachial, da wär ich gern noch ein bisschen länger dran geblieben Very Happy
DeNto
DeNto
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 07.03.16
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Mo 13 Jun 2016, 15:56
War am Samstag auf dem Weg von Stuttgart nach Frankfurt, bin etwas zügiger gefahren da meine Freundin und ich auf dem Weg zu einer Hochzeit waren und schon spät dran...
So langsam näherte sich von hinten ein Panamera...
Bin dann bei 180 brav auf die rechte Spur und hab das Gas durchgetreten.
Tja, Panamera ist nicht vorbei gekommen...
Nach ein Paar km musste ich ihn dann leider vorbei lassen weil sich die Frau neben mir etwas aufregte Smile
Die 275 Ps vom Facelift reichen völlig aus um ein Paar dicke Schlitten zu ärgern Smile
Gesponserte Inhalte

Autobahnbekanntschaften - Seite 5 Empty Re: Autobahnbekanntschaften

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten