Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit dem Genesis nach Monaco

+10
Xanatos
Dynamit
Gasi
Atomic
Paler
Ole
Nano
strelok8800
1220 Moppi
Hellaflush
14 verfasser
Nach unten
strelok8800
strelok8800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.01.13
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 2

Mit dem Genesis nach Monaco - Seite 2 Empty Re: Mit dem Genesis nach Monaco

Do 09 Jul 2015, 16:15
haha, ja Matthias hat es schon richtig erfasst. Die "Whashermod" Lösung. Der Sound kommt auf dem Video aber nur halb so gut rüber wie es dann in Wirklichkeit ist. Achja, K&N Filtermatte ist auch drin im OEM Luffikasten. Hat ja aber auf den Sound ohnehin keinen Einfluss.

Ansonsten, Tour war richtig geil. Der Geni hat alles anstandlos ohne ein Problem mitgemacht. Verbrauch auf der Autobahn, hin und zurück, lag wieder bei Durchschnittlich ca. 8 Liter. Also ich weis nicht, aber ein V6 Diesel schafft nicht weniger. Der neue 116d von meiner Freundin mit 1,5 liter Hubraum und 3 Zylinder braucht auf der AB schon 5 liter.

Mir kommt Downsizing so langsam wie ein schlechter Witz vor...
3per81
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Mit dem Genesis nach Monaco - Seite 2 Empty Re: Mit dem Genesis nach Monaco

Do 09 Jul 2015, 17:44
ist es auch, alles nur auf eine absurde Normrunde optimiert, nicht auf die Realität. Aber 8 Liter ist schon eine echte Ansage für den 3.8. In der Schweiz und Italien wo nur 120 km/h auf der AB erlaubt sind, habe ich 9 Liter/100km geschafft und mich schon wie ein Held gefühlt.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten