Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch auf der Suche nach einem Genesis

+8
Paler
1220 Moppi
Manne
Mafioso1337
Klinge
Gennycruiser
Epicuro
Nerazzurri827
12 verfasser
Nach unten
avatar
Nerazzurri827
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 13.04.15
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungen : 0

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 14:20
Hallo zusammen,

hab aktuell noch ein Hyundai Coupe GLS hoffe ich darf trotzdem bleiben.
Bin auf der Suche nach einem Genesis 2.0, aber gibt ja nicht wirklich viel Auswahl aktuell und in meiner Nähe noch weniger.

Komme aus Karlsruhe und bin 33 Jahre alt.

Grüße
Thomas
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 15:22
willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wer Genesis fahren will muß Reisen. Es kommen ja keine mehr auf den Markt. Und dann mußt Du noch die Guten von den Schlechten aussortieren. Viel Glück.

Peter
Gennycruiser
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 270
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 15:32
willkommen bei den Genesis'ten ....
jaaa die Coupes werden knapper und nicht jeder angebotene ist auch ein "Guter" ...deswegen Augen auf beim Kauf und am besten jemand mitnehmen der sich mit der Materie gut auskennt....
Ich musste auch lange suchen bis ich einen "Guten" gefunden habe

Viel Spaß hier
Ralf
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 19:05
Erst einmal willkommen hier! Und klar darfst du bleiben. Unter uns gibt es hier viele ehemalige Coupe Fahrer, egal ob GK, RD oder J2. Dann hoffe ich mal für dich, dass du demnächst fündig wirst.
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 19:10
Hey , komme auch aus Karlsruhe Razz
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 19:16
Auch von mir ein willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

Na, so langsam kriegen wir doch alle 900 zusammen, oder? Wink
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 20:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Suche. Ich darf mich ebenfalls zu den ehemaligen J2- und GK-Fahrern zählen. Wink
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 21:04
Willkommen hier! Smile

Wenn Moppi J2 und GK gefahren ist, kann ich ja erzählen, dass ich den RD gefahren bin Very Happy
Dir viel Glück bei deiner Suche! Geduldig sein könnte sich auszahlen.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 21:54
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
und auch von mir ein ganz herzliches willkommen
Geduld zahlt sich wirklich aus. Ich wollte unbedingt einen Blauen 3.8. Ich habe ein ganzes Jahr gesucht und bin dann (genau gestern vor einem Jahr) 700 km bis Prag gefahren, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe heute noch täglich ein lächeln im Gesicht wenn ich einsteige.
Viel Spaß im Forum.
Freundlich Fragen - und Dir wird geholfen.
QP-Pat
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Duisburg

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Di 14 Apr 2015, 23:33
Herzlich Willkommen Smile
Ich zähle auch zu den ehemaligen RD & bis vor ein paar Wochen noch GK Fahrern Wink
Ich habe mich hier auch erstmal schlau gelesen und infolgedessen soviele Infos zum Genesis gehabt das ich mehr wusste als der Verkäufer meines roten Genni's den ich jetzt besitzen darf.
Ich würde nie wieder tauschen und kann mich @Perenoel nur anschließen, jede Fahrt ist ein Genuss und zaubert mir ein riesiges Grinsen ins Gesicht Very Happy
Viel Erfolg bei der Suche!
avatar
Nerazzurri827
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 13.04.15
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungen : 0

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Mi 15 Apr 2015, 12:03
Danke an alle für das nette willkommen heißen.

Für meinen aktuellen musste ich auch erstmal mehr als 1 Jahre suchen.
Befürchte beim Genesis wird’s noch schlimmer…

Wo sucht man denn am besten? Hab bisher nur Mobile und Autoscout24 durchsucht, aber wenig bis nichts gefunden.
Gehen die meisten dann eher direkt privat weg oder über Autohäuser ohne die online zu stellen?
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Mi 15 Apr 2015, 13:30
würde in jedem Fall bei der Internetsuche die räumliche Grenze über Deutschland hinaus setzen. Sind viele EU-Importautos hier im Forum vertreten. Litauen würde ich vielleicht meiden, aber Bene-Lux Länder, Skandinavien, oder Tschechien gibt es gute seriöse Angebote. Vielleicht kannst Du ja Deine Suche doch auf 3,8 erweitern. Unterhaltungskosten sind etwa gleich.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Mi 15 Apr 2015, 19:54
Willkommen, hatte auch mal einen GK.

Die meistne Fahrzeuge sollten aktuell Privat sein, da es ja keine Neufahrzeuge gibt. Manchmal kannst Du auch Glück haben das hier jemand seinen Schatz verkauft.
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Mi 15 Apr 2015, 21:37
willkommen auch von mir willkommen Ich habe vor ca. einem halben Jahr auch vom GK auf den Genni gewechselt.. Du wirst es nicht bereuen Very Happy Viel Erfolg bei der Suche Smile
Gesponserte Inhalte

Noch auf der Suche nach einem Genesis Empty Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten