Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
RayLio
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 908
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase Empty Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

So 01 Jul 2012, 15:43
Moin zusammen,

bin ja schon fast ein alter Hase, weil ich schon so viele Teile von diesem Wagen in der Hand wie kaum ein anderer ^^
Also wenn mal was ist, fragt mich ruhig mal, bei den meisten Sachen habe ich zumindest schon von unseren amerikanischen Freunden gehört was Sache ist.

Kurzvita:
Ich bin 25 und komme aus Moers, hab einen grauen Genny und schon jede Menge dran gemacht. Gestartet hatte ich mal mit H&R Spurplatten und Federn, mittlerweile sind davon nur noch die 18mm Platten hinten übrig.
Zur Zeit heißt mein Motto tiefer ist mehr ;-) Mit BC Racing Gewindefahrwerk, ganz nach den amerikanischen Vorbildern.

So sieht sie momentan aus:

Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase 7453230504_c5943646c0_z
IMG_6259-t von RaysBK38 auf Flickr

Grüße

Ray
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase Empty Re: Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Di 03 Jul 2012, 20:33
Am Anfang dachte man, man kann noch mithalten, aufgeben und auf andere Sachen am Auto konzentriert Razz
solu
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2137
Bewertungen : 36

Alter : 34
Ort : Darmstadt

Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase Empty Re: Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Di 03 Jul 2012, 20:52
ich dreh auch schon jeden cent dreimal um damit ich schnell wieder was ins auto stecken kann.. es ist schonwieder juli und das wetter war bis auf die letzten 2 tage nur scheisse. bald ist die saison schonwieder rum und dann weiss ich nicht wie ich den berg bei mir hochkommen soll :DDD
Gesponserte Inhalte

Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase Empty Re: Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten