Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Do 18 Apr 2013, 21:59
Hallo zusammen,
als ich mich vor ein paar Monaten vorgestellt habe, hatte ich ja angekündigt, im Sommer diesen Jahres einen Genesis kaufen zu wollen Smile ,....
aus verschiedenen Gründen wird dieses nun doch noch "etwas" länger dauern Sad

ich werde hier allerdings weiter mitlesen, und mich weiter über das Fahrzeug informieren.
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Do 18 Apr 2013, 22:02
Das wird aber eine harte Zeit für Dich, wenn Du hier die schönen Umbauten und Treffen liest. Halte durch, es lohnt sich für das Auto zu leiden. Rolling Eyes
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Do 18 Apr 2013, 22:18
Was los? Haus? Kind?
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Do 18 Apr 2013, 22:46
Bestimmt FFFF (Frau, Familie, Finanzen, Finanzamt )
avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Fr 19 Apr 2013, 09:28
Moin , hauptsächlich kosten,die nicht geplant waren. Aber nichts dramatisches ,
alles wird gut :-) und vorfreude ist ja die schönste Freude wie man so sagt ;-)
bodo7010
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 66
Ort : Cuxhaven

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Fr 19 Apr 2013, 09:51
Hi Bandit,
Falls du mehr wissen willst über die Gennis, komm nach Cuxhaven. Ole kommt aus Kiel. Vielleicht kann er dich mitnehmen. Plön liegt doch fast auf dem Weg und eine Uebernachtung fuer dich Kriegen wir auch noch hin. Panti kommt auch aus Lübeck am Samstag. Wie wäre es ?

TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Fr 19 Apr 2013, 10:30
Geniale Idee Bodo,

etwas anfixen kann nie Schaden. Very Happy Bin auch schon sehr gespannt auf Cuxhaven. lol!
avatar
Bandit
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.12.12
Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungen : 0

Alter : 44
Ort : nahe Plön

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Fr 19 Apr 2013, 20:39
Hey Leute,
morgen bin ich leider verhindert, hab nen paar Reifenwechsel anstehen und helfe danach nem Kollegen beim Steine legen, wäre schon längst alles fertig wenn der Winter nicht so verdammt lang gewesen wäre Evil or Very Mad ...
sonst wäre ich gern auf das angebot eingegangen Smile

ich versuche beim nächsten Mal dabei zu sein... Wink

Gesponserte Inhalte

Genesis muss noch warten, oder besser ich.... Empty Re: Genesis muss noch warten, oder besser ich....

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten