Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Labbertread

+49
Dynamit
Paule
Jo
Furios
QP-Pat
OEM+
Black Genny
Martin Coupe
Patrick
Paler
Manne
Row305
Erwin
Olly
Chris
Perenoel
gangnam
3per81
HarryEiche
Nano
Remedy
Dirk
AC427
Tyrone
|Ralle|
Lars
Schokotee
Malibu
Hellaflush
Genny
bodo7010
Klinge
Wolfgang
flash-shark
Mafioso1337
TC509
mx-21
g5bot
strohli
XMats
Epicuro
Apo
sharks-udo
1220 Moppi
sky
Andi
Smoke
Ole
GT-QP
53 verfasser
Nach unten
Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Di 14 Apr 2015, 17:37
Wenn das nix für unseren Ralle ist.....

https://www.youtube.com/watch?v=FLUxcOCWDOk

Lars
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

So 19 Apr 2015, 20:50
Manchmal geschehen Wunder.
Das neuste Video von JP Performance auf YouTube ist ab 11.00 sehr interessant.
Bitte ansehen, ich kann gerade nicht verlinkten, bin unterwegs.

Huhu...:-) :-) :-)
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

So 19 Apr 2015, 20:59
er könnte ja mal ein koreaner bearbeiten.... immerhin^^
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

So 19 Apr 2015, 21:48
ich nehme an, ihr sprecht von diesem:
https://www.youtube.com/watch?v=lUioD6i1amM

Wobei ich zum Thema "Innenraum müssen sie noch lernen" hinzufügen möchte: "und Getriebe und Lack auch."
Hab mir gestern bei der Wäsche den Lack mal wieder genauer angesehen, und ich hab nach einem Jahr mehr Steinschlagschäden drauf als bei meinem alten Astra nach 17 Jahren! (Und nein, ich fahr nicht permanent 240, hier gehts kaum mal schneller als 120.) Wenn das so weiter geht, hilft nur noch Folie...
Jo
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 251
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

So 19 Apr 2015, 22:26
Meint ihr das was @Chris hier am Freitag gepostet hat??
http://www.genesis-coupe.com/t58p180-die-schonsten-genesis-coupe-videos

find ich sau gut Very Happy
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mo 20 Apr 2015, 07:47
Manne schrieb:
Hab mir gestern bei der Wäsche den Lack mal wieder genauer angesehen, und ich hab nach einem Jahr mehr Steinschlagschäden drauf als bei meinem alten Astra nach 17 Jahren! (Und nein, ich fahr nicht permanent 240, hier gehts kaum mal schneller als 120.) Wenn das so weiter geht, hilft nur noch Folie...

Moin Manne,
stichwort Lack: Am Samstag war noch ein Kollege mit einem Gelben in Bebra. Er zeigte mir dann bei seinem Geni den Heckspoiler. Er hat dort helle Flecken, wo sich scheinbar der Lack anlöst. Voller Panik bin ich zu meinem Auto und habe das auch kontrolliert und.... ja, bei mir sind diese Flecken auch zu sehen. Da ein Hyundai-Mitarbeiter aus Berlin vor Ort war, habei ich Ihn gebetem sich das mal anzusehen. Ich soll das beim Händler vorführen.
Wir haben dann im Anschluß noch alle anderen Farben auf dem Parkplatz kontrolliert, es scheint nur ein Problem bei Gelb zu sein. Alle anderen Heckspoiler waren in Ordnung.
Konntrolliere bitte deinen Heckspoiler, ob der durchgehen Gelb ist. Ich habe versucht ein Foto zu machen, weis aber noch nicht, ob das was geworden ist, da ich die Bilder erst auf den PC kopieren muß.
Peter
avatar
Chris
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 116
Bewertungen : 0

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mo 20 Apr 2015, 19:19
ersteeeeer hehe

jp is schon ne wucht !

iwer hatte ihn doch mal nach dem genni gefragt aber da kam nie ne antwort drauf
jetz ist ne antwort da !
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mo 20 Apr 2015, 20:01
@Epicuro Danke für den Tipp! Da ist mir eigentlich nichts aufgefallen, aber morgen schau ich mir das noch mal sehr gründlich an.
Mir fällt eben nur auf, dass schon zig Steinschlagschäden an der Front sind, der Lack an manchen Stellen schon ziemlich dünn und hell ist (z.B. Tügriff Fahrertür), und an einigen Stellen Verfärbungen aufweist, die wie Spritzer von Lösungsmitteln oder ähnlichem aussehen.
Aber wie gesagt, ich schau noch mal.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mo 20 Apr 2015, 20:18
@Manne
so sieht der Spoiler des Kollegen aus:

Labbertread - Seite 30 Img2015041816lrdo5hegaw

Labbertread - Seite 30 Img2015041816sdzilbno1x

Labbertread - Seite 30 Img2015041816g0u1sj6mvi

Ich war heute beim Händler. Mittwoch vormittag ist ein Hyndai Vertreter da und schaut sich das an.
Bei mir löst sich der Klarlack am Beifahrertürgriff und der Heckspoiler sieht aus, als hätte er Masern
Peter
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mo 20 Apr 2015, 20:31
hossa... sieht ja aus, als wär beim Lackieren Wasser unterm Lack gewesen...  Suspect
ne, so fies sieht das bei mir schon mal nicht aus, das wär mir aufgefallen. no
So helle Stellen hab ich nur am Türgriff und vielleicht punktweise irgendwo, aber nicht großflächig.
Trotzdem, ich hab ja in nächster Zeit irgendwann nen Termin mit dem Hyundai-Ingenieur (Problem mit Getriebe Nr. 2), da kann ich auch mal auf die Stellen hinweisen.
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Di 21 Apr 2015, 23:05
hab noch mal genau drauf geschaut, aber die Heckflosse ist ok, da zeigt sich kein Lackschaden.
Dafür hab ich stellenweise rötlich verfärbte Punkte auf dem Lack. Sieht so ähnlich aus wie wenn Spritzer einer Flüssigkeit in den Lack gedrungen wären. Vogeldreck wär möglich, aber dann hatte die Meise wohl explosiven Dünnpfiff...

Und letzte Woche hatte wohl so ein Einparkexperte zu wenig Zielwasser intus... Kratzer hinten rechts auf Höhe einer "feindlichen" Stoßstange... auch ärgerlich. Aber bei der Parkplatzsituation auf dem Firmengelände nur eine Frage der Zeit, leider... Sad
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mi 22 Apr 2015, 11:12
So, war gerade beim Freundlichen und der Hyndai Werksvertreter war auch da.
Ich bekomme den Heckspiler und beide Türgriffe neu lackiert.
Peter
Mafioso1337
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 35
Ort : Karlsruhe

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mi 22 Apr 2015, 11:13
top geht doch Wink
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Mi 22 Apr 2015, 20:50
So, Leute, ich glaub langsam, dass ich entweder spinne oder neue Augen brauch.
Gestern den Heckspoiler angeschaut, alles ok. Keine Flecken, keine blassen Stellen, nix.
Heut geh ich zum Auto, die Heckflosse glänzt in der Sonne, und was seh ich? Helle Flecken! Wie von Wassertropfen, aber eindeutig im Lack.

Ich spinn doch nicht... aber über Nacht kommt sowas doch auch nicht?
Mann mann mann...

Na gut, ein Punkt mehr, den ich mit dem Hyundai-Ing besprechen muss. Der Türgriff jedenfalls ist schon länger nicht mehr taufrisch.
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Do 23 Apr 2015, 08:03
Ich liebe ja meinen Genni und habe lange nach dieser blauen Schönheit gesucht, aber dafür würde ich schwach werden und einen Wechsel vornehmen.
Subaru BRZ STI concept
Was haltet ihr von den Bildern? Kommt doch dem Genni sehr nah.
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/subaru-sti-performance-concept-in-new-york-2015-coupe-mit-motorsport-flair-9412039.html
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Do 23 Apr 2015, 08:58
Ich finde den BRZ bereits jetzt weit überteuert im Vergleich zum Geni. Stell die beiden jetzigen Autos mal nebeneinander, dann sieht man erst richtig, wie klein dieses Auto ist. Vom Innenraum ganz zu Schweigen. Das Heck ist ein Witz und wirkt erst in der Studie gelungen. Ob es so kommt, kann man eher bezweifeln. Der große Motor bei dem leichten Auto wäre eine Ansage. Spätestens beim zu erwartenden Neupreis würden viele sicher wieder zum Geni greifen.
Für mich keine Option, aber optisch ist die Studie gelungen, auch wenn manch einer bekannte Elemente entdeckt. Very Happy
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Do 23 Apr 2015, 20:07
Bis auf die übertriebene Biertheke am Heck sieht der doch ganz nett aus, auch wenn ich, wie GT-QP, befürchte, dass der Innenraum nicht annähernd den Platz bietet, den wir gewohnt sind.
Und die Front sieht schon sehr nach abgekupfert aus...
Paler
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4474
Bewertungen : 186

Alter : 38
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Do 23 Apr 2015, 21:09
Frauen Auto... Smile
Furios
Furios
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.15
Anzahl der Beiträge : 70
Bewertungen : 0

Alter : 33
Ort : Würzburg

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Fr 01 Mai 2015, 13:08
So mal auf ein kleines tuningtreffen gehen in Würzburg Smile

Hab sogar unsere Werbung am auto kleben Very Happy


Ps. Handy spinnt
kpk
kpk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 07.02.13
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungen : 3

Alter : 65
Ort : Bochum
http://www.tabakvertrieb24.de

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Sa 02 Mai 2015, 07:54
Hallo

Würde ich im Leben nicht für den Genni tauschen. Very Happy

Gruß KPK
|Ralle|
|Ralle|
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungen : 7

Alter : 58
Ort : Itzehoe

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Sa 02 Mai 2015, 11:06
Wenn schon, dann lieber den Velo RM 15, wenn ihn Hyundai denn auch hoffentlich bauen wird.

Labbertread - Seite 30 Hyundai-rm15-mittelmotor-drift-620x376

http://autophorie.de/2015/04/03/hyundai-rm15-mittelmotor-veloster/
Gennycruiser
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 270
Bewertungen : 8

Alter : 59
Ort : Saarbrücken

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Sa 02 Mai 2015, 11:46
hmmmm der BRZ genauso wie der GT86 war unmittelbar vor meinem Gennykauf auch ein Wunschzettelkandidat bis ich ihn Probe gefahren habe.... nette zeitlose Optik.... schöne Verarbeitung innen mit sweeter Haptik... hängt knackig am Gas...aaaaaaaaaaaaber selbst für meine stolze 1,72m innen viel zu klein.... artig beim Verkäufer bedankt und am nächsten Tag meinen ( heutigen) Genni über die Landstraße geprügelt... Rückfahrt übernahm meine bessere Hälfte... ( da wurde es einem Angst und Bange... ist halt ne echte Racing-Braut affraid Respekt ) gekauft und täglich breites (leicht diabolisch angehauchtes) Grinsen Twisted Evil
Perenoel
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 442
Bewertungen : 11

Alter : 67

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 08:37
Schon gelesen?
Läuft doch alles auf V6 Bi Turbo mit richtig Dampf hinaus und nicht Richtung V 8.

http://www.digitaltrends.com/cars/2017-hyundai-genesis-coupe-specs-rumors/

Mit fast 500 PS und Allrad wird das schon ein Nissan GT-R
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 10:25
In irgend einem Thread hatte ich schon vor Monaten die Specs zum Motor gepostet :-)

Labbertread - Seite 30 Hyundai-s-33-twin-turbo-gdi-v6-detailed-for-the-first-time-92581-7

Labbertread - Seite 30 Hyundai-twin-turbo-v6-engine

Labbertread - Seite 30 Hyundai-V6-5
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 11:08
In diesem Bild von Apo werden 365hp angegeben:
Apo schrieb:
Labbertread - Seite 30 Hyundai-twin-turbo-v6-engine

In dem Artikel steht was von:
The engine will be a 3.3-liter V6 mounted with two turbochargers, promising an output in the ballpark of 480 horsepower.

Da glaube ich schon eher dem Bild, denn meistens werden Serien-Setups mit ca. 0,6Bar Ladedruck gefahren.
Wenn man bedenkt, dass man bei 3,342 Liter Hubraum und üblichen Turbospecs nämlich bei 0,6 bar die 365 hp erreicht, dann klingt hier alles sehr einleuchtend.
Die 480hp werden sicher nicht beim 3.3l Serien-Aggregat anzufinden sein.

Allerdings muss man hier sagen, dass der 3.3 BiTurbo so superschön aufzurüsten sein wird, dass man mit moderatem 1Bar Ladedruck mit Leichtigkeit auf die besagten 480hp kommen wird.
Gesponserte Inhalte

Labbertread - Seite 30 Empty Re: Labbertread

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten