Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Labbertread

+49
Dynamit
Paule
Jo
Furios
QP-Pat
OEM+
Black Genny
Martin Coupe
Patrick
Paler
Manne
Row305
Erwin
Olly
Chris
Perenoel
gangnam
3per81
HarryEiche
Nano
Remedy
Dirk
AC427
Tyrone
|Ralle|
Lars
Schokotee
Malibu
Hellaflush
Genny
bodo7010
Klinge
Wolfgang
flash-shark
Mafioso1337
TC509
mx-21
g5bot
strohli
XMats
Epicuro
Apo
sharks-udo
1220 Moppi
sky
Andi
Smoke
Ole
GT-QP
53 verfasser
Nach unten
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 11:46
g5bot schrieb:
Die 480hp werden sicher nicht beim 3.3l Serien-Aggregat anzufinden sein.

Doch, das ist das was "letzter" stand bisher ist...
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 11:49
Die wollen dem Baby 480PS verpassen?
(Gibts dazu evtl. auch Bilder? Die Bilder von Apo jedenfalls überzeugen mich mehr als eine einfache Zahl)

Oh mein Gott, meine Hausbank kann sich schon mal auf nen Besuch gefasst machen totlach verliebt
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 11:55
Bilder gibt es von den Motordaten wie bei der Vorstellung vom 3.3er in der "zivilen" Version nicht direkt...
Nur Aussagen von verlässlichen und guten Quellen...

Preislich soll es aber ein Sprung werden und auch die Wartunskosten werden nicht klein bleiben...
g5bot
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190

Alter : 38
Ort : Hamburg

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 12:02
Müssen wir halt warten bis der Euro wieder 2 Dollar wert ist und schon lohnt es sich wieder Very Happy
/i
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2270
Bewertungen : 231

Ort : München

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 14:35
Hat noch jemand so eine PN bekommen? Shocked


Von suchender An Apo, Heute um 14:18

Hallo "Apo",

im Rahmen eines Rechtsstreites bin ich auf der Suche nach sachdienlichen Informationen über das Mithlied "mathieu1991", genauer gesagt über den Zustand seines Fahrzeuges Hyundai Genesis Coupe im Juni bis September 2013. Ich versuche heraus zu finden, welche Defekte an seinem Fahrzeug vorhanden waren und von welchen Defekten er wann Kenntnis hatte. Insbesondere würde ich gerne wissen, wann der Katalysator dieses Fahrzeuges defekt war und wann er hiervon erfuhr. Ich könnte mir vorstellen, dass im Forum darüber diskutiert wurde oder dass diesbezüglich private Nachrichten untereinander ausgetauscht wurden. Jedenfalls wurde der Katalysator des Fahrzeuges in folgender Diskussion erwähnt: http://www.genesis-coupe.com/t1079p30-chiptuning-3-8er-von-wimmer-rst

Solltes du irgendwelche Informationen haben, bin ich bereit, hierfür eine entsprechende Belohnung zu zahlen. Die Höhe sollte und würde sich nach dem richten, welche Informationen und welche Belege (Emails, ...) du vorweisen könntest. Wenn du etwas hast, melde dich bitte. Es soll und wird sich alles im gesetzlichen Rahmen bewegen. Weder wird oder soll irgend jemand zu etwas bewegt werden, was nicht legal ist !!!

Danke im Voraus.

MfG, Suchender

wie ich sehe hat er gerade auch in anderen threads gepostet...
was haltet ihr davon? unterstützen oder nicht?
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 14:54
unterstützen oder nicht?

Das hier ist öffentlich. Smile

Ich weiß eh nichts darüber. Von daher mir wayne. Die Art und Weise finde ich schlichtweg kacke. Das ganze Forum ist jetzt mit diesem Text vollgehauen.
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 15:04
Apo schrieb:Hat noch jemand so eine PN bekommen? Shocked

Ja,
Peter
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 16:53
1220 Moppi schrieb:

Das hier ist öffentlich. Smile

Ich weiß eh nichts darüber. Von daher mir wayne. Die Art und Weise finde ich schlichtweg kacke. Das ganze Forum ist jetzt mit diesem Text vollgehauen.

Naja ganzes Forum ist leicht übertrieben Razz
avatar
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 17:16
Labbertread - Seite 31 Schieb10

4% Very Happy
Und die anderen 5% mit einer Stimme Oo
Razz
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 17:22
Was hat dieser Post mit dem Bild des Monats zu tun?
Epicuro
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2074
Bewertungen : 55

Alter : 60
Ort : Wuppertal

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 20:39
Er weist ja nur auf einen kleinen Rechenfehler hin, 3 Teilnehmer mit je einer Stimme haben 5% und Martin hat mit einer Stimme nur 4%.
Peter
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 21:22
Ach so. Very Happy Mmh, naja, traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Razz
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 21:41
Irgendeiner fällt immer hinten rüber Very Happy
strohli
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 66
Ort : Offenbach

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 22:43
Auch ich hatte Post.
Kenne weder das Auto, noch den Ex Besitzer...
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Do 21 Mai 2015, 22:51
@strohli: So geht es mir auch!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Fr 22 Mai 2015, 08:55
Thema ist erledigt. User und Beiträge wurde gelöscht bzw. geschlossen.

Dieser Rechtsstreit ist eine Farce, dabei werden wir ihn nicht noch unterstützen. Wir hatten das Thema hier schonmal. Mathieu war seinerzeit der Anbieter bei ebay, der user gestern war der Käufer, der sich wohl auf solche Themen spezialisiert hat und mittlerweile in dritter Instanz versucht seine angeblichen Schadenersatz durch zu setzen.

Kurz und knapp: In dem verhandelten Fall hatte der später Beklagte einen Sportwagen Hyundai Genesis Coupé mit 303 PS für zehn Tage auf der Internetplattform Ebay zum Verkauf eingestellt, dann aber schon nach zwei Tagen die Auktion abgebrochen. Er begründete dies damit, dass er nachträglich bemerkt hätte, dass der Pkw ruckelte und Zündaussetzer habe und mithin mangelhaft sei.

Zu diesem Zeitpunkt war der spätere Kläger mit einem Betrag von 6900 Euro Höchstbietender. Nachdem der Verkäufer nicht bereit war, den angebotenen Sportwagen für diesen Betrag zu übergeben, erklärte der potenzielle Käufer den Rücktritt vom Kaufvertrag und verlangte 15.000 Euro Schadensersatz, weil der angebotene Wagen mindestens 22.000 Euro wert sei.
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Fr 22 Mai 2015, 09:42
Lumpen gibt es!
Andy Y
Andy Y
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 11.06.14
Anzahl der Beiträge : 171
Bewertungen : 8

Alter : 43
Ort : Essen
http://www.aw-autostyling.de

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Fr 22 Mai 2015, 12:20
Also das typische was derzeit auf Ebay so ab geht. Neben diesen Spasten die auf jede 1€ Auktion bieten.
Manne
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 53
Ort : Landkreis Fürth

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Fr 22 Mai 2015, 20:40
Nur gut, dass der nicht bei der Bremsscheiben-Sammelbestellung dabei war... *hust*
Gesponserte Inhalte

Labbertread - Seite 31 Empty Re: Labbertread

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten