Hyundai Genesis Coupe Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 40
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Do 23 Mai 2013, 19:54
Auch die Langfinger haben dieses tolle Auto wohl für sich entdeckt:

Gronau – (pl) Am Dienstagnachmittag erschien ein bislang unbekannter Täter gegen 16.00 Uhr in einem Autohaus an der Eper Straße und bat um eine Probefahrt. Der Mann legte einen niederländischen Führerschein vor und fuhr mit einem schwarzen Hyundai Genesis Coupé davon. Nachdem der Unbekannte den Wagen bis...

Den ganzen Artikel gibt es hier: http://www.02elf.net/rechtswesen/borken-gronau-nach-probefahrt-nicht-zurueckgekehrt-118387
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1764
Bewertungen : 50

Alter : 47

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Do 23 Mai 2013, 20:15
Die wissen was gut ist totlach
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Do 23 Mai 2013, 20:27
Mal sehen, ob sich demnächst einer mit nem schwarzen anmeldet. Very Happy
GT-QP
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2191
Bewertungen : 59

Ort : Kölle in Sichtweite

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 08:55
Da bekommt der Thread: "Genesis gesichtet" einen neuen Stellenwert.
Bei meiner Probefahrt ist ein Mitarbeiter vom Autohaus mitgefahren. Die hatten Angst um ihr Auto. Rolling Eyes


Zitat aus dem 1er Forum affraid
Also soviel ist sicher: Angst vor Diebstahl wirst du bei dem Auto keine haben müssen.....so ein Auto will nun wirklich niemand! Selten so eine hundsgemeine Kiste sehen....ich würde mich schämen mit sowas rumzufahren, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 09:13
Mir haben sie ihn auch einfach so gegeben. Ich konnte aber glaubhaft versichern, dass ich nicht nur wegen einer Probefahrt da bin und mit dem Auto auch schonmal gefahren bin. Außerdem war meine Frau auch dabei. Das sieht dann schon immer etwas besser aus. Smile
mx-21
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1036
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 09:29
GT-QP schrieb:Zitat aus dem 1er Forum affraid
Also soviel ist sicher: Angst vor Diebstahl wirst du bei dem Auto keine haben müssen.....so ein Auto will nun wirklich niemand! Selten so eine hundsgemeine Kiste sehen....ich würde mich schämen mit sowas rumzufahren, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
ich würde liebend gerne vom gleichen Verfasser des sehr "objektiven" Kommentars dessen Meinung lesen, wenn der Wagen in München gebaut werden würde, vorne einen Nierengrill hätte, und über das doppelte kosten würde...wahrscheinlich würde er dann in Jubelorgien ausbrechen... Smile
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 09:37
Letztens mal n Fahrer von so nem Teil kennengelernt... Hat mich dann mal total begeistert von seiner Kiste mitgenommen...
Hab aus Mitleid ein "wow.... Geht unfassbar ab das Ding" raus bekommen...
Mehr als mir bissl ins Fäustchen lachen war leider nicht drin

Würde mich mal interessieren, ob das jemand von uns war, der ihn rumkutschiert hat. Laughing

Wobei ich auch immer noch der Meinung bin, dass wir uns um Diebstahl wenig bis keine Sorgen machen müssen. Grundsätzlich ist es schon so, dass sich der Diebstahl eigentlich überhaupt nicht lohnt. Außer zum Tank leer fahren. Nicht falsch verstehen. Very Happy Das Auto ist einfach uninteressant für Diebe. Warum der Typ da den Vorführer geklaut hat, würde mich wirklich mal interessieren. Sollte der Geni mal ein Klassiker werden, dann ist das was anderes.
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 10:00
Das erinnert mich an eine lustige Geschichte bei einem Audi- Händler. Ich hatte einen Termin zur Probefahrt mit einem Audi TT. Der Verkäufer wollte eine Kopie von meinem Führerschein und meinem Perso und erzählte mir, dass man einer Frau einen nagelneuen A6 gegeben hat ohne die Papiere gesehen zu haben. Leider vergaß die Frau den A6 zurück zu bringen. Das gab mächtig Stunk im Autohaus und daher wurde ab dato eine Kopie der Papiere verlangt. Der Verkäufer fragte mich wie lange ich den fahren wollen. Ich fragte den Verkäufer: Wie lange braucht man den mit einem TT bis zur polnischen Grenze? Smile Der Verkäufer fand das nicht so lustig. Sauer
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 10:11
@Guido,
den Nierenautos konnte ich noch nie etwas abgewinnen und der 1.er ist doch eher eine fehlgeschlagen Botox Misshandlung.

@Moppi,
ich Denke eher das die Teile bei ebay eingestellt werden. Also Jungs, wer noch ne Motorhaube braucht, Augen auf. lol!
1220 Moppi
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 44
Ort : Hamburg

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 10:32
den Nierenautos konnte ich noch nie etwas abgewinnen und der 1.er ist doch eher eine fehlgeschlagen Botox Misshandlung.

Ich gebe zu, dass ich BMW durchaus was abgewinnen konnte bis sie aufgehört haben die 6-Zylinder auch in den kleineren zu verbauen. Insbesondere das 1er Coupé gefällt mir sehr gut. Als M ist das Teil schon echt ne Granate. Isn lecker Teilchen.

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Bmw-1m-coupe
TC509
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 67

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Fr 24 Mai 2013, 10:47
Hat das Teil nicht den Beinamen Hängebauchschwein, wegen der durchhängenden Sicke zwischen vorderen und hinteren Radlauf? Dem 850i und dem alten 635CSI kann ich noch was abgewinnen, aber der Rest. Geschmäcker sind halt verschieden.
Gesponserte Inhalte

Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut Empty Re: Jetzt gehts los, nun werden auch Genesis geklaut

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten