Genesis Coupe Facelift 2013
+22
McDux
fcuk
Guanche
andreas1963
Ole
Kane Number 1 FL
Hellaflush
Smoke
g5bot
Mafioso1337
acmatic
1220 Moppi
RS3800
DiddyBK38
GT-QP
HarryEiche
Der_Biker
RayLio
solu
Paler
sky
sharks-udo
26 verfasser
Re: Genesis Coupe Facelift 2013
Mi 31 Okt 2012, 21:29
Der Mustang ist & bleibt ein Auto für die Grade.
Ein Genesis hingegen lebt für die Kurve.
Somit haben wir ganz unterschiedliche Konzepte bei den Autos.
aber...
Ein Genesis hingegen lebt für die Kurve.
Somit haben wir ganz unterschiedliche Konzepte bei den Autos.
aber...
- GastGast
Do 01 Nov 2012, 17:32
skyx3 schrieb:Wann kommt das Facelift endlich?
Bitte helft alle mit und postet Eure Meinung über die Informationspolitik von Hyundai!
Geht auf https://www.facebook.com/hyundai.deutschland
und postet in Roman's Beitrag.
Nur so wird Hyundai mal gezwungen Stellung zu beziehen.
Es kratzt die nicht, wenn Flottenkunden abspringen, dann wird die ein Aufruf bei Facebook für deren Nischenprodukt auch nicht jucken.
Diese Arroganz ist nicht nachvollziehbar. Scheint so, als würden Hyundais wie geschnitten Brot weggehen, so dass es auf ein paar hundert Käufer nicht angkommt.
Das ist mein Eindruck von den Händlern und deren "Vorgesetzten", die ich kennen lernen durfte.
Do 01 Nov 2012, 18:36
Ich bin auch leicht schockiert das Hyundai noch nicht reagiert hat, wenn mein Facebook Team so mit Kunden umgehen würde, dann gäb es mal richtig Stress. Bei uns gibts da ein SVL von max 2h. Dann können die die Facebookseite auch zu machen.
- GastGast
Do 01 Nov 2012, 19:17
Kein Mittelständler würde sich das erlauben.
Ließt man die FB Kommentare, sieht man das es im Service auch Stress gibt.
Gut ist das nicht. Ich werde keinen mehr kaufen..... Ich bin nicht der einzige!
Ließt man die FB Kommentare, sieht man das es im Service auch Stress gibt.
Gut ist das nicht. Ich werde keinen mehr kaufen..... Ich bin nicht der einzige!
- 1220 MoppiBeziehung mit dem Forum
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113
Do 01 Nov 2012, 19:30
bertchen schrieb:Ließt man die FB Kommentare, sieht man das es im Service auch Stress gibt.
Mmh, jein. Auf solche Kommentare gebe ich immer relativ wenig. Da machen sich zwar Leute Luft, weil sie eventuell schon einiges erlebt haben. Das kann schon sein. Aber es gibt halt auch die, bei denen mal was ist und sie kotzen sich erst aus und fahren dann zur Werkstatt, wo man dann gesagt bekommt, dass man ja einen Kulanzantrag stellen kann. Zum Beispiel.
Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin über so eine Verfahrensweise. Ich erlebe es mittlerweile ständig, dass Firmen lieber was aussitzen als einfach mal Klartext zu reden. Das liegt dann meist daran, dass man Interna verraten müßte, die andere nicht wissen dürfen. Ein gutes Beispiel ist EA und Ihr Spiel Battlefield 3. Was da alles im Vorfeld versprochen und angedeutet wurde. Dann kam plötzlich alles anders und die Community merkte, dass sie im Vorfeld belogen wurde. Dann hat die Community Stress gemacht, weltweit. Dann wurde ein bißchen was geändert und es wurden wieder Andeutungen gemacht, die man auf mehrere Art und Weisen interpretieren konnte. Die Leute waren erstmal wieder gehypt und dann kam doch wieder alles anders, bis sie nach einem 3/4 Jahr endlich etwas von dem gebracht haben, was die Community verlangt hat. Dafür mußte die Community aber wieder extra zahlen. Ich bin absolut kein Hater, aber ich glaube kein Wort mehr von dieser Firma, bis ich das Resultat vor mir sehe. Ich werde auch nie wieder ein Spiel vorbestellen. Das haben sie geschafft. Ich weiß nicht warum Firmen mittlerweile so mit den Kunden umgehen. Erst wenn richtig Ärger am Start ist und die Kacke richtig dampft, dann lenkt man ein. Das finde ich schon etwas merkwürdig.
- GastGast
Do 01 Nov 2012, 19:49
Noch ein Beispiel für beispiellose Behandlung von Kunden: Apple!
Ungeachtet dessen passt in meinem Mikrokosmos das Bild der schangeligen hyundai Verkaufsbude mit deren Backoffice zusammen was mir trotz Traumwagen "Finger weg!"! suggeriert.
Ungeachtet dessen passt in meinem Mikrokosmos das Bild der schangeligen hyundai Verkaufsbude mit deren Backoffice zusammen was mir trotz Traumwagen "Finger weg!"! suggeriert.
Do 01 Nov 2012, 20:31
Was den Service angeht bin ich eigentlich zufrieden, hatte schon ein paar Sachen innerhalb der Garantie, leider ist der interne Kundenservice von Hyundai, der wohl auch Facebook betreut, echt schlecht.
In der Regel betrachtet man eine Facebookbeschwerde, wie eine direkte Beschwerde bei der Geschäftsführung, man kann davon also ableiten wie die GF auf den Kunden schaut.
In der Regel betrachtet man eine Facebookbeschwerde, wie eine direkte Beschwerde bei der Geschäftsführung, man kann davon also ableiten wie die GF auf den Kunden schaut.
- GastGast
Do 01 Nov 2012, 21:23
In der Regel, ja. Wenn unser Unternehmen so ein Feuerwerk von unufriedenen Kunden und abgeschreckten Käufern auf der Facebookseite hätte, wäre die Seite längst down.
Hyundai schweigt bekanntlich.....
Hyundai schweigt bekanntlich.....
Fr 02 Nov 2012, 22:12
ich war heute beim händler und hab da mal nachgefragt...
da sagt der zu mir, das kein händler in der region ein facelift bestellt hat. und diese region streckt sich vom ruhrpott bis nach koblenz...
nachdem ich nach einem release-datum gefragt habe, meinte er, das der wagen vllt garnicht nach dland kommt. er hat noch keinerlei infos bekommen. bestellen kann man den wagen aber...
hat der gute etwas geraucht??
da sagt der zu mir, das kein händler in der region ein facelift bestellt hat. und diese region streckt sich vom ruhrpott bis nach koblenz...
nachdem ich nach einem release-datum gefragt habe, meinte er, das der wagen vllt garnicht nach dland kommt. er hat noch keinerlei infos bekommen. bestellen kann man den wagen aber...
hat der gute etwas geraucht??
- GastGast
Sa 03 Nov 2012, 08:24
Mir haben 2 Händler auch erzählt, dass sie ihn nicht ordern, da Hyundai sie so verarscht hat mit dem alten Coupé. Aber ich könne ihn bestellen. Immerhin.
- g5botGenny Freak
Anzahl der Beiträge : 2731
Bewertungen : 190
Sa 03 Nov 2012, 09:03
Keine Werbung und die Dinger vergammeln aufm Hof...
- GastGast
Sa 03 Nov 2012, 09:37
Jeder Hersteller versucht seine neuen Modelle, gerade so große Würfe, in den Markt zu drücken (kampfpreise, First editions, Sondermodelle). Wenn ich sehe wie Genesis, Santa Fee, etc. Vermarktet wird, könnte man denken, es soll ein Geheimtipp bleiben. :-)
- Kane Number 1 FLStrich-50-Fahrer
Anzahl der Beiträge : 131
Bewertungen : 5
Sa 03 Nov 2012, 13:40
schaut euch das mal an hätte nicht gedacht das der 2013er Mustang V6 trotz ca 40 ps weniger so nah drann ist am neuen Geni auch im Handling kaum schlechter ist. Die Amis werden immer besser
Sa 03 Nov 2012, 14:28
Mich wundert das nicht, ist ja auch ein klasse Auto. Verwundert bin ich über die bessere Bremsleistung, obwohl beim Geni eine Brembo und beim Mustang einen No-Name Anlage drin war.
Sa 03 Nov 2012, 18:06
brembo heißt aber, das die nicht gleich gut sind.
war im 350Z Forum auch mal großes Thema. Raus kam, das fast alle Aftermarket bremsen besser waren... meistens sogar schon nur mit anderen belägen
war im 350Z Forum auch mal großes Thema. Raus kam, das fast alle Aftermarket bremsen besser waren... meistens sogar schon nur mit anderen belägen
- andreas1963Fahrschüler
Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungen : 3
Mo 05 Nov 2012, 13:30
War heute mit meinem ix55 zum Reifenwechsel und gleich mal nachgefragt, wann ich denn mit meinem neuen Genesis Coupe rechnen kann.
Händler hat in meinem Beisein mit Hyundai telefoniert:
Das FL soll definitiv Ende Januar 2013 in Deutschland ankommen.
Und ein Kontingent von nur ca. 200 Autos für Deutschland (wie hier durchs Forum "geistert") soll es angeblich NICHT geben.
Also abwarten und Glühwein trinken.
Wenn`s wieder nicht stimmen sollte, wird das mein letzter Hyundai sein...
Händler hat in meinem Beisein mit Hyundai telefoniert:
Das FL soll definitiv Ende Januar 2013 in Deutschland ankommen.
Und ein Kontingent von nur ca. 200 Autos für Deutschland (wie hier durchs Forum "geistert") soll es angeblich NICHT geben.
Also abwarten und Glühwein trinken.
Wenn`s wieder nicht stimmen sollte, wird das mein letzter Hyundai sein...
- Mafioso1337ForumsNerd
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58
Mo 05 Nov 2012, 18:11
Ende Januar oh man -.-
die schaufeln sich ihr eigenes grab mit dem Modell :x
die schaufeln sich ihr eigenes grab mit dem Modell :x
Mo 05 Nov 2012, 19:17
Naja keiner wer böse gewesen wenn sie von Anfang an gesagt hätten, kommt erst 1 Jahr nach Release in USA, aber ne große Klappe und dann das, das ist uncool.
So Hyundai hat dann mal reagiert, schlauer sind wir dadurch nämlich auch nicht, denn Sie haben nur den Text wiederholt, da wäre mir lieber gewesen "Bitte geduldet Euch noch einen Moment"
https://www.facebook.com/hyundai.deutschland/posts/491159747572319
So Hyundai hat dann mal reagiert, schlauer sind wir dadurch nämlich auch nicht, denn Sie haben nur den Text wiederholt, da wäre mir lieber gewesen "Bitte geduldet Euch noch einen Moment"
https://www.facebook.com/hyundai.deutschland/posts/491159747572319
- HarryEicheGlanzpolierer
Anzahl der Beiträge : 890
Bewertungen : 39
Mo 05 Nov 2012, 21:59
War doch "die gleiche Klamotte"mit meinem.Ich war so heiß auf das Auto,das ich im Herbst 2010 schon mit dem Wuppertaler US-Import-Händler Kontakt aufgenommen hatte,zwecks Autokauf.
Anfang Dezember 2010 war mein Dreamcar dann endlich da und ich habe sofort gekauft,weil die Jung,s das Gerücht gestreut hatten:
Es kommen nur 800 Autos nach ganz Europa.
Habe dann erst nach dem "Winterurlaub" anfang März mein Baby zugelassen.
Anfang Dezember 2010 war mein Dreamcar dann endlich da und ich habe sofort gekauft,weil die Jung,s das Gerücht gestreut hatten:
Es kommen nur 800 Autos nach ganz Europa.
Habe dann erst nach dem "Winterurlaub" anfang März mein Baby zugelassen.
Sa 17 Nov 2012, 19:46
Ich finde eher, das sieht wie "drangepappt" aus, so lieblos n Stück Kunststoff mit Kleber ans Auto gemacht, das zufällig die gleiche Farbe hat...
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten